4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ist die Ps3 nicht so gefragt wie z.B. Wii oder 360?

Ich glaub ich werd mir das Einstellen einer Ps3 auf ebay doch noch mal überlegen. Die ps3 scheint doch nicht so gefragt zu sein :shakehead:

micro_virus schrieb:
Also ist die Ps3 nicht so gefragt wie z.B. Wii oder 360?

Ich glaub ich werd mir das Einstellen einer Ps3 auf ebay doch noch mal überlegen. Die ps3 scheint doch nicht so gefragt zu sein :shakehead:
Komm schon, versuchs. Wenn du keine 500 Bewertungen hast, und nicht mind. 98 % positiv, dann kannst du es nämlich nicht mal :P

Übrigens: Profit-Geier :x

Kann mir einer sagen ob und wann dieses CT Spezial auch in Österreich erscheinen soll?

Werden die Videotheken eigentlich sofort zum Launch, PS3 Spiele zum verleihen haben, oder dauert es etwas bis sie die Spiele kriegen? Ich werde mir warscheinlich keine Spiele zum Launch kaufen.

Wird wohl etwas dauern, aber andererseits kann man doch auch gleich ein paar Demos runterladen ;)

Liquaron schrieb:
Ich werde mir Motorstorm zum Launch kaufen und euch alle über den Haufen fahren :D

bist ja schon ein richtiger sony lover geworden so oft warst du jetzt in letzter hier!

man merkt wie aufgeregt du bist! :D :D

wenn du die ps3 hast, dann wendet sich das blatt und ich werde dir löcher im bauch fragen! :P :P

Kommt auf die Videothek an.

Meine "Videothek des Vertrauens" wird gleich am ersten Tag alle Top PS3 Titel holen (da gibts so spezielle Zeitschriften für Videotheken mit "Wertungen" wie AA, AA+ A, TOP, usw usw usw...). Und alle mit guten Wertungen werden gleich am ersten Tag in die Regale kommen.

Auserdem bekomm ich von meiner Videothek gleich am ersten Tag Motorstorm verkauft mit Rabatt, versteh mich ziemlich gut mit dem Chef dort =)

Und ich hab mich schon mit ihm abgesprochen das er jeden Titel den ich will für mich reserviert und ab nem bestimmten Preis verkauft (sobald er genug Profit durchs ausleihen gemacht hat), das heisst ich werd recht schnell recht billig paar Spiele bekommen (was mich sehr glücklich macht bei den neupreisen ^^)

Sorry, weder das eine, noch das andere sagt mir was.

Bei uns ist das einfach eine "kleine" schöne Videothekenkette in unserem Kaff + Umgebung.

Am besten einfach mal anrufen und nachfragen, kostet dich ein paar Cent für den Anruf (ausser natürlich du hast ne flatrate :D) und du hast verlässliche Infos ^^

sry, aber ich wollte nur anmerken das unsere PS3`s schon auf der welt sein müssten^^

sind vielleicht gerade auf dem weg nach europa verschickt worden^^

oh man ich kanns kaum abwarten das edle teil ausm karton zu packen^^

1steffen1 schrieb:
sry, aber ich wollte nur anmerken das unsere PS3`s schon auf der welt sein müssten^^

sind vielleicht gerade auf dem weg nach europa verschickt worden^^

oh man ich kanns kaum abwarten das edle teil ausm karton zu packen^^
die wurden schon vor ein paar wochen losgeschickt.
per schiff dauert das ein bisschen.

Stike schrieb:
Steffen hatte wohl nie Ports of Call gespielt, sonst wüsste er das...! ;)
uh-oh was da alles schief gehen kann.
eisberge, billiges schiff dass im sturm einfach untergeht, wenn man sich keinen schlepper leistet, das schiff beim einlaufen zerlegen... :shakehead:

wir müssen um unsere PS3s bangen!

oh man... was unsere PS3`s alles durch machen auf der reise und gute europa....

ich will gar nicht wissen wie kalt es meine PS3 gerade hat :oops:

Hoffentlich friert die flüssigkeit im sixaxxis (bewegungssensoren) nicht ein^^

die sind doch mit einer flüssigkeit gemacht oder?

die ps3 selbst ist doch nur mit einer richtig guten heatpipekühlung versehen...? also bei der friert nichts so schnell ein oder^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom