4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arthur Spooner schrieb:
Was haltet ihr davon könnte das wahr sein :-?

Jo weil die erste Version von GT HD aus dem Japan Store konnte man auch mit Lenkrad und FF zocken.Die US Demo konnte das nicht mehr und auch die Japan Demo hat ja nene Update auf 1.1 bekommen in welchem dann kein FF mehr aktiv war.

Ich frag mich eher, wann die PSthree rauskommt!?
Wie lange hat es nach PS2launch gedauert bis man was von der PStwo gehört hat?

PStwo gibts nicht.So ein Quatsch.Die PS2 Slimline kam im November 2004 in den Handel also 4 Jahre nach dem Launch der Originalen Playstation 2.

44.000 Vorbestellungen in den Benelux-Ländern

Bernard Groeneveld, seines Zeichens Product-Manager bei Sony Benelux gab heute bekannt, dass bereits 44.000 Vorbestellungen für die PS3 eingegangen sind. Damit sind ca. 90% aller vorhandenen Konsolen bereits vergriffen. Zum Start bekommen die Benelux-Länder ca. 50.000 Konsolen. Die Benelux-Länder bestehen im Übrigen aus Holland, Luxemburg und Belgien.

Sony streicht Emotion Engine in US & Japan Konsolen

Nun ist es offiziell: Auch die amerikanischen bzw. japanischen PS3 Konsolen werden in Zukunft nicht mehr im Besitz der PS2 Emotion Engine sein. Stattdessen soll die Emulation via Software von statten gehen. Zuvor galt dies nur für die europäische PS3, die am 23.3.2007 auf dem Markt kommt. Als Trost wird die PS3 jedoch in der Lage sein spezielle PS1 und PS2 Spiele in einer Auflösung von 720p oder 1080i darstellen zu können.

http://www.onpsx.de/

Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferungsziel fest

16.03.07 - Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem geplanten Auslieferungsziel für das laufende Geschäftsjahr fest, wie Sony-Sprecher Nick Sharples auf der Cebit bestätigte.

Welche Auslieferungsmenge Sony für das kommende Geschäftsjahr plant (endet am 31.03.08), will Sony am 13.05.07 bekanntgegeben.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Maintains Target of 6 Million PlayStation 3 Sales for Year')

Das hab ich grad auf Gamefront entedeckt :shakehead: . Also langsam halt ich Sony für grössenwahnsinnig :hmpf: Bei Nextgenwars steht die PS3 nämlich erst auf 1.6 mio. Wie soll Sony den das schaffen :confused2:

enemal navy at the gates schrieb:

16.03.07 - Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem geplanten Auslieferungsziel für das laufende Geschäftsjahr fest, wie Sony-Sprecher Nick Sharples auf der Cebit bestätigte.

Welche Auslieferungsmenge Sony für das kommende Geschäftsjahr plant (endet am 31.03.08), will Sony am 13.05.07 bekanntgegeben.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Maintains Target of 6 Million PlayStation 3 Sales for Year')

Das hab ich grad auf Gamefront entedeckt :shakehead: . Also langsam halt ich Sony für grössenwahnsinnig :hmpf: Bei Nextgenwars steht die PS3 nämlich erst auf 1.6 mio. Wie soll Sony den das schaffen :confused2:

Bei nextgenwars steht die 360 auch schon bei über 10 Millionen, sehr glaubwürdig. ;)

enemal navy at the gates schrieb:

Bei NexGen Wars stehen die Zahlen, der verkauften PS3. Sony hat aber schon etwas mehr ausgeliefert, so um die 2,5 Millionen glaub ich. Aber bis ende März, 6 Millionen schaffen die nie. :D

BlackGun schrieb:
Bei NexGen Wars stehen die Zahlen, der verkauften PS3. Sony hat aber schon etwas mehr ausgeliefert, so um die 2,5 Millionen glaub ich. Aber bis ende März, 6 Millionen schaffen die nie. :D

Das heist also das ca. 1 mio PS3 im Laden lagern :( . Also da hätten die ja schon im Februrar genug gehabt um in Europa zu launchen :evil:

Thrustmaster kündigt revolutionäres Pad für PS2 / PS3 an

BEGIB DICH AUF DIE ÜBERHOLSPUR!

Mit dem brandneuen Run’N’Drive 3 in 1, bietet Thrustmaster® nun allen Gamern die Chance sich auf die Überholspur zu begeben und sich gegen andere Spieler aber auch sich selbst zu beweisen. Eine Herausforderung, die sicherlich nicht unbeachtet bleibt!

Spieleplattform: Triathlet

Das Run’N’Drive ist für Gamer designed, um in multi-event Spielen zu glänzen: FPS, Flugsimulation und natürlich Rennspiele. Egal wie die Herausforderung im Spiel aussieht, ob laufen, schwimmen oder radeln — Du meisterst den Triathlon! Das Leitmotiv des Run ’N’ Drive ist es, Gamern die ultimative Spieleffizienz, egal in welcher Spielearena auch immer, zu ermöglichen.

Exklusive Technologie — Mapping und optisches Rad

Das optische Rad ist das Kennzeichen des Run’N’Drive. Ausgestattet mit einem optischen Sensor, ermöglicht es unglaubliche Präzision: fehlerlose Kurven in Rennen, stufenloses Zoom für Scharfschützeneinsatz in FPS Missionen, großartige Flugtricks und Stunts in Flugsimulationen. Kurz gesagt, unglaubliche Sinneseindrücke und Spielspaß in Hülle und Fülle! Mehr noch, um sich dem Spielstil eines Gamers anzupassen, kann dieses Rad bezüglich zweier Sensitivitätsmodi konfiguriert werden.

as Mapping Feature ermöglicht Spielern alle Buttons, Trigger, Ministicks und die Funktionen des optischen Rads umzuschalten. Dank dieser exklusiven Technologie (zum Patent angemeldet) können Spieler ihre favoritisierten Spielkonfigurationen auswählen und ihrem Run ‘N’ Drive zuordnen, um so das Bestmögliche aus allen und jedem Spiel zu holen. Die Konfiguration wird dabei im internen Speicher abgelegt – verbinden, ausstöpseln, spielen, ändern… so oft wie Sie wollen! Diese Technologie vereint Mappingfeatures und ein optisches Rad, die es einem Spieler ermöglichen einzigartige Möglichkeiten zu nutzen, um seine Technik zu verbessern und auf der Gewinnerseite zu sein!

Ein ungewöhnliches Pad

Ein konzeptionelles Pad, das unvergleichliche Ergonomie bietet und auf einem Design basiert, daß von Spielern ausgewählt wurde.

Dieses siebenachsige Pad verfügt über 2 gewölbte Trigger mit einem 8 mm Hub für unvergleichbare Fortschrittlichkeit und Präzision.

Die Vielseitigkeit des Run’N’Drive ist ideal für die 3 Spieleplattformen mit denen jedes Pad kompatibel ist: PC, PS2 und der brandneuen PS3*!

Das "Run’N’Drive 3 in 1" und das "Run’N’Drive 3 in 1 Rumble Force" wird ab Mitte März 2007 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 24.99 € inkl. MwSt., resp. 29.99 € inkl. MwSt. erhältlich sein.
http://www.onpsx.de/news_14413.html

RunNdriveProduct800x600.jpg

3D Demo dazu

Hmm, die R2 buttons auf der unterseite des pads? :oops:

ich konnte mich noch nie für dritthersteller pads begeistern :neutral:

bei mir kommen nur original sony controller an die konsole !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom