Liquaron
L15: Wise
Also ich bin sehr angetan vom PS2 Smoother 
Schaut wirklich klasse aus

Schaut wirklich klasse aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm.komisch..was kann man denn da machen :-? schon alles versucht??Liquaron schrieb:Toll, nach dem Update kommt meine PS3 nicht mehr ins Internet, bzw. bekommt keine Verbindung mehr mit dem Playstation Network![]()
Zins schrieb:hm.komisch..was kann man denn da machen :-? schon alles versucht??
jaja versuch mal!Liquaron schrieb:Mhh ich steck gleich mal ein Ethernet Kabel an.
Derzeit lasse ich das Internet über Wirelles laufen.![]()
darki schrieb:Ich hätte mal ne frage zur ps3...
Und zwar spiele ich meist mit meiner xbox360 auf nem 20 zoll tft per vga. Der tft hat noch nen dvi anschluss (mit hdcp) kann ich über einen dvi-hdmi adapter die ps3 an dem tft betreiben?
Hat so ein adaper normal auch noch nen ausgang für den sound oder hat die ps3 nen extra ausgang für den sound?
kandesbunzler schrieb:der alte mann von silent hill schlägt auf 1080p upscaled grafisch alle nextgen charaktere![]()
[removed pic from quote]
HDMI mit Adapter an DVI-Eingang funktioniert, wie Biermensch schon schrieb. Aber welchen Monitor hast du? Was leider bei TFT-Monitoren vorkommt, ist, dass sie das Bild (16:9) auf den vollen Schirm vergrößern (16:10). Das führt zu größeren Spielfiguren und ovalen Kreisen.darki schrieb:Ich hätte mal ne frage zur ps3...
Und zwar spiele ich meist mit meiner xbox360 auf nem 20 zoll tft per vga. Der tft hat noch nen dvi anschluss (mit hdcp) kann ich über einen dvi-hdmi adapter die ps3 an dem tft betreiben?
Hat so ein adaper normal auch noch nen ausgang für den sound oder hat die ps3 nen extra ausgang für den sound?
1) das ist die Standard PS2-Auflösung. Da ist dann nichts upscaled.Becks schrieb:1. Ich spiele jetzt Gran Turismo 4 mit 576p auf 50Hz. Ist das richtig so?
2. Was ist generell besser? 1080i oder 720p? Habt ihr alle einen 1080p Fernseher?
Gut möglich. Einige TVs haben auch Einstellungsmöglichkeiten für "Overscan", damit könntest du auch nochmal rumspielen, wenn deiner sowas hat.Becks schrieb:Ah danke. Habs auch grad gemerkt. Musste die Einstellungen ändern. Jetzt spiele ich Gran Turismo 4 in 1080i. Aber ich hab kein Vollbild. Hab bei den Upscaling auf "normal" geschaltet. Muss wahrscheinlich "Vollbild" einstellen.
McBain schrieb:also den smooth filter find ich net so doll,hab ihn grad mal bei ff12 ausprobiert
das ist im grunde das selbe wie der ff12 flimmer-filter...die spiele verlieren dadurch übelst an schärfe und wirken leicht verschwommen(bei ff12 machts dann keinen unterschied mehr ob man das ding aktiviert oder deaktiviert)
aber dafür wird flimmern unterdrückt,sicher ganz praktisch für ältere ps2 games