4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CaptainCrunch schrieb:
Liegt das dann nicht eher an den Accounts, zb müsste es mit einem US Account anstandslos funktionieren?!
Hab mal wo gelesen das man den Account switchen musste um zu zocken.
Naja eigentlich eh blödsinn, weil wie bekommst du die def jam demo auf die ps3 wenn nicht mit nem ami account :D

Nein sie läuft nicht auf PAL Konsolen bei der US Formel 1 Demo muss man die Sprache der Konsole auf Englisch stellen damit sie läuft. Das ist wohl das was du gehört hast.

Edit:

habe es gerade nochmal getestet Konsole auf Englisch aktiver US Account und in 720P. Selber Fehler wie sonst auch Demo verweigert den Dienst.

Simzone4 schrieb:
Du brauchst die PS3 net auf 720p umstellen das macht sie automatisch da sie nicht wie die 360 die Demos hochskaliert.

Ich wollte damit lediglich klarstellen das die Demo den Dienst verweigert weil ich eine PAL Auflösung nutze. Sowas gibt es auch bei PS3 Demos das sie nicht auf PAL Auflösungen bzw. 50 Hz laufen. Aber die HD Modes sind nun einmal Weltweit gleich damit ist ausgeschlossen das die Def Jam Icon Demo deshalb nicht läuft.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich wollte damit lediglich klarstellen das die Demo den Dienst verweigert weil ich eine PAL Auflösung nutze. Sowas gibt es auch bei PS3 Demos das sie nicht auf PAL Auflösungen bzw. 50 Hz laufen. Aber die HD Modes sind nun einmal Weltweit gleich damit ist ausgeschlossen das die Def Jam Icon Demo deshalb nicht läuft.

nur weil die defjam demo nicht regionfree ist (glaub ich sogar als einzige ?) heißt das noch lange nicht, dass es die spiele auch nciht sind !!! oder habt ihr schon von US oder jap. spielen gehört, die nicht auf einer EU PS3 (die übrigens alle gleich sein dürften, da internationale verpackung, anleitung....)n laufen ??

KingOfQueens schrieb:
nur weil die defjam demo nicht regionfree ist (glaub ich sogar als einzige ?) heißt das noch lange nicht, dass es die spiele auch nciht sind !!! oder habt ihr schon von US oder jap. spielen gehört, die nicht auf einer EU PS3 (die übrigens alle gleich sein dürften, da internationale verpackung, anleitung....)n laufen ??

Habe ich irgendwas dergleichen behauptet? Shadowman hat gestern ein paar Sachen gefragt was geht und was nicht und was man beachten sollte. Was die Zukunft bringt werden wir sehen. Fakt ist es gibt eine Demo die nicht auf PAL Konsolen läuft warum auch immer.

cool, danke für die vielen antworten.
hab gestern noch ne quelle für den ratenkauf ausfindig machen können - den pro markt. das wären dann 9 monate lang so um die 66 euro... viel holz... mal gucken, ich denke ich warte noch ein oder zwei monate. wenn das teil im preis gesenkt wird (es ist nicht geplant, aber es MUSS passieren), schlag ich sofort zu. motorstorm und resistance sind zwar eher mangelhafte kaufgründe, aber egal... wobei, so ganz stimmt das nicht. nur finde ich bis auf motorstorm (das ich jetzt schon vergöttere) nichts interessantes im lineup - noch!

was brauch ich denn dann noch? ein hdmi kabel... ein zweites pad kauf ich erstmal nicht, online kostet nicht... das wärs doch direkt oder?

aber es wäre echt geil wenn jemand noch ne handfeste info zu dem konsolen auslands dings da hat. wobei... wenn man spiele wie gta und co. eh importiert... dann ists fast schon egal!

freu mich schon auf euch!

shadowman schrieb:
... nur finde ich bis auf motorstorm (das ich jetzt schon vergöttere) nichts interessantes im lineup - noch!
....
Das Spiel musst du dir umbedingt zulegen. Das macht Online so derbe Fun ;)
Besonders die CW-Session gestern war superspaßig.
Die 8 Strecken reichen auch völlig aus.

@Shadowman

Hast du dir das getmobile Teil mal durch den Kopf gehen lassen. Also günstiger und Zinsloser geht es nicht an eine PS3 zu kommen. Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich das glatt machen.

getmobile ist nicht ganz koscher. du hast ja in deinem beispiel schon 1 von 3 stimmen gehabt, die negative erfahrungen gemacht haben.
außerdem muss ich ganz ehrlich sagen: mit deinem link hatte ich kurze zeit später einen warenkorb von 1500 euro ;)

und nur die ps3 kostet da 19,19 euro im monat. aber das über 36 monate, da kostet der kasten am ende 100 ocken mehr... so ne 0% finanzierung hier in nem laden wäre schon optimal. ich warte nur noch bis das teil günstiger wird. also nen hunni weniger und ich bin dabei. es sei denn es kommen noch 2 oder 3 gute spiele... dann wär ich sofort dabei. aber sony versaubeutelt es im moment einfach. selbst graw 2 kann man auf der ps3 noch nicht zocken. das ist doch zum heulen was die da machen...
und hits wie little big planet, folklore, white knight story und die ganzen kandidaten, brauchen noch ne weile...

Also ich komme da auf 0€ und 24 x 18€ Grundgebühr macht 432€ dazu gibt es kostenlos ein Nokia 6020 was man noch bei Ebay verticken kann. Zusatzkosten ein Einschreiben mit Rückschein für die Kündigung der Verträge. 8-)

dlna_client_en.jpg

dvd_en.jpg

game_en.jpg

print_en.jpg

Note the PS/PS2 'smoothing' option. Will be interesting to see what that does.

Liquaron schrieb:
Note the PS/PS2 'smoothing' option. Will be interesting to see what that does.
Sehr schöne Bilder für sehr schöne Features!

Das Smoothing wird vermutlich genau das sein, was die PS2 schon mit den PS1-Games machen konnte: Die Texturen einweichen, so dass man keinen Pixelbrei als Textur haben muss.

Schön wäre auch ein AA oder Flimmerfilter für die alten Games :) Sollte eigentlich auch zu schaffen sein, wenn sie Upscaling schaffen!

Oder vielleicht ist es gar schon dann enthalten? :o

Stike schrieb:
Sehr schöne Bilder für sehr schöne Features!

Das Smoothing wird vermutlich genau das sein, was die PS2 schon mit den PS1-Games machen konnte: Die Texturen einweichen, so dass man keinen Pixelbrei als Textur haben muss.

Schön wäre auch ein AA oder Flimmerfilter für die alten Games :) Sollte eigentlich auch zu schaffen sein, wenn sie Upscaling schaffen!

Oder vielleicht ist es gar schon dann enthalten? :o

Ich bin auch sehr gespannt und werde morgen gleich mal God of War 2 einlegen ;)

Edit: Um wieviel Uhr kommen nochmal immer die Updates?

Liquaron schrieb:
Edit: Um wieviel Uhr kommen nochmal immer die Updates?
Also ich kann dazu nur sagen: Wenn ich von der Arbeit heim komme (ca. 17 Uhr), ist das Update schon eine Weile draußen und jeder hat es außer mir :( :P
So war es jedenfalls mit dem Update 1.6 auf 1.7 gelaufen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Also ich komme da auf 0€ und 24 x 18€ Grundgebühr macht 432€ dazu gibt es kostenlos ein Nokia 6020 was man noch bei Ebay verticken kann. Zusatzkosten ein Einschreiben mit Rückschein für die Kündigung der Verträge. 8-)

leider geht das nicht so einfach, du mußt sehr genau das klein gedruckte lesen.

viele verträge haben die klausel, daß du die subventionierte hardware wieder abgeben mußt, wenn die verträge nicht genutzt, d.h. es nicht telefoniert wird. so wollen die sich gegen das schützen, was hier gerade passiert, günstig an subventionierte sachen rankommen, ohne was dafür zu tun.

Hat jemand mal auf den einen Screen geschaut?
Ja, guckt mal genau hin:

Da steht:

"BD 1080p 24Hz Output" - das was jeder HD-Home-Cineast mit einem 24p fähigem HDTV haben möchte, nun drin in der PS3, saugeil :)

tkx schrieb:
Hat jemand mal auf den einen Screen geschaut?
Ja, guckt mal genau hin:

Da steht:

"BD 1080p 24Hz Output" - das was jeder HD-Home-Cineast mit einem 24p fähigem HDTV haben möchte, nun drin in der PS3, saugeil :)

OH MEIN GOTT

Das wäre ja ein Traum.

Bezweifel es aber das es Wahr ist. Es währe dann nähmlich schon angekündigt.

Ich kann bestätigen, daß das 1080p 24 Hz (HDMI) Feature im neuen Firmware drin ist.

So Update ist drauf das 24P Feature ist drin und ich muss jetzt extra sparen für den neuen Samsung. :(

Das Upscaling der PS2 Spiele sieht auf den ersten Blick schon einmal wesentlich besser aus als vorher. Kann aber auch daran liegen das mein LCD den ich momentan habe kein High End Teil ist und einen schlechten Scaler an Board hat.
Muss gleich mal die Unterschiede prüfen mit und ohne die Glättung. Beim Scaling gibt es auch 2 Versionen Normal und Vollbild. Mal schauen was es bringt und ob man Unterschiede erkennt.

Edit:

Also Normal und Vollbild ist die Einstellung fü 4:3 bzw. 16:9 Spiele. Ohne die Glättung sieht es zumindest bei mir nicht so gut aus. Ansonsten ist es zumindest für meinen LCD eine echte Steigerung was das Bild angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom