Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moooox schrieb:Hallo,
kann mir bitte jemand die Frage beantworten ob ich die Spielstände von PS1 -Spielen direkt auf der Festplatte speichern kann, oder braucht man wie bei der PS2 wieder eine PS1-Memory-Card?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Moooox schrieb:@ Red
Nein, ich will einfach ein PS1-Spiel auf der PS3 spielen und meine Spielstände speichern. Wollte das Spiel auf der PS2 von nem Freund zocken weil wir nicht wussten, dass man zum speichern eine PS1-Memory-Card braucht (wir dachten das geht auf der normalen PS2-Memory-Card).
Und da ich mir sowieso eine PS3 kaufen wollte sobald gute Spiele erscheinen, wollte ich wissen ob ich mir den Kauf einer PS1-MC nicht sparen kann.
Wolski schrieb:kann man bei ps3 spielen eigentlich eigene musik benutzen bzq bei welchen?
nope laut einiger Quellen soll das im nächsten Update Möglich sein. welches diese Woche ja noch kommen soll^^KingOfQueens schrieb:geht im moment noch bei keinem spiel, ist abe rnicht hardwarebedingt sondern die entwickler müssten es ins spiel einbauen
Darji schrieb:nope laut einiger Quellen soll das im nächsten Update Möglich sein. welches diese Woche ja noch kommen soll^^
Du wirst lachen, aber das soll auch drinen sein. Aber wie gesagt, noch sind diese informationen noch nicht bestätigt, Aber da sie von mehreen zuverlässigen Quellen kommen sehr wahrscheinlichKingOfQueens schrieb:ich hätte lieber DVD upscaling ode rnoch besser beides![]()
Das wäre natürlich das Killer-Update schlechthinDarji schrieb:Du wirst lachen, aber das soll auch drinen sein. Aber wie gesagt, noch sind diese informationen noch nicht bestätigt, Aber da sie von mehreen zuverlässigen Quellen kommen sehr wahrscheinlich![]()
Zeitgeist schrieb:geht nicht
Lol,herzlichen Glückwunsch,wegen einem Spiel so geflasht?JackJohnson schrieb:sony ist echt das letzte!
nach dem gamersday und den ganzen geilen spielen, kann ich nur reumütig zurück ins sony lager kehren![]()
ich muss wirklich sagen das die grafik der neuen spiele echt extrem besser ist als bei 360 spielen.
drakes fortune wischt ja wohl mit allen 360 spielen den boden auf :o
das war wirklich sony ownage total
meine 360 wanderte direkt zu ebay![]()
Nicht spammen....Quaresma schrieb:
Stike schrieb:Nicht spammen....![]()