4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
:-?

Bei der PS3 kann ich ja nicht einmal Folding starten ohne das die Musik abbricht :oops:

Das finde ich ja dämlich.

Bei der Xbox 360 untersützt es also jedes Spiel^^

Ach so meintest du das. Dann hat es natürlich was mit der Firmware zu tun. Ob dies mit der kommenden Version möglich sein wird, weiß ich allerdings nicht. Könnte aber gut möglich sein.

junkiexxl schrieb:
Das kommt auf das Spiel an und hat mit der Firmware nichts zu tun.
Nicht ganz richtig: die Firmware muss dem Spiel irgendwie Zugriff auf die installierten Medien gewähren und im Zweifel auch Möglichkeit, verschieden kodierte Musiken zu dekodieren.
Und das Spiel muss das unterstützen. :)

Das bringt mich auch immer wieder zu der Annahme, dass das nur für zukünftige Games funktionieren wird.

Luke64 schrieb:
Das meinen auch wohl alle. :)

Nein die meinen das Xbox-System: Lass Musik laufen und Spiele nebenbei.
Keine funktion, die ich nutzen würde, aber für viele bestimmt schon ausreichend.

Ich finde Custom-Soundtrack auch besser. Musik kann ich auch so nebenbei laufen lassen, aber wenns in dem Game integriert wird, ists viel cooler. (siehe Excite Truck)

jaaa leute :D :D morgen ist es so weit :D Ab morgen gehör ich auch zu den PS3-Besitzen. ICh freu mich schon so.... :D

standart:
Motorstorm
Resistance

und hab schon hier liegen:
Oblivion :D...auf das spiel hab ich mich schon seit Monaten am meisten gefreut. Konnte das nie richtig auf meinem pc geniesen....weil: Schrottmühle....

Sero schrieb:
standart:
Motorstorm
Resistance

und hab schon hier liegen:
Oblivion :D...auf das spiel hab ich mich schon seit Monaten am meisten gefreut. Konnte das nie richtig auf meinem pc geniesen....weil: Schrottmühle....

Ja Oblivien ist echt genial auf der PS3 ;) ( habs auch)

Und mein Freund spendiert mir auch noch was zu meinen 2 UV-Röhren, die ich dann benutzen will um meine PS3 richtig in Szene zu setzen. Gibt dann irgendwann pics davon. Und mein Vater hat mir gerade gesagt, dass ich entweder morgen oder am Freitag endlich mein Netzwerkkabel verlegt bekomme. Das heißt ich bin nimmer auf W-Lan angewiesen...wuhuuuuu :D^^ HEUTE IS WEINACHTEN!!!

Quartalesergebnis: Sony könnte größten Verlust seit 4 Jahren melden
15.05.07 - Sony könnte für das 4. Quartal (01.01.07 - 31.03.07) des abgelaufenen Geschäftsjahres den größten Verlust seit vier Jahren bekanntgeben. Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.

Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft, wodurch ein Nettoverlust von Yen 75,8 Mrd. (Euro 465,8 Mio. / USD 630,8 Mio.) möglich wäre. Der Gesamtverlust der Spielesparte könnte im Gesamtjahr nach Ansicht der Analysten bei Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) liegen.

Sony-Sprecher Shigenori Yoshida hat den Bericht nicht kommentiert; das Unternehmen plant morgen seine Jahresergebnisse vorzulegen.
(Bloomberg: 'Sony May Post Biggest Loss in 4 Years on PlayStation 3 Consoles')

Quelle: Gamefront

Langweilig. :sleep:
Als ob wir nicht wüssten das die PS3 Kosten dafür sorgen. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom