Katana
L20: Enlightened
darji hat recht zumindest die launch ps3 konnte man überall betreiben da der spannungswandler integriert ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, ja man, das Problem habe ich gerade auch. Habe ne PS3 aus UK udn wusste nicht, dass die dort ne andere Norm haben. Naja, normal hatte ich immer noch so n Ersatzmonitorkabel, aber habe meinen alten Monitor verschenkt. Mist. Jetzt muss ich eins kaufen. Von der Preisersparnis bleibt am Ende echt nicht mehr sooo viel übrig.Schwachsinn....
Ich habe selber eine japanische PS3 und brauche keinen Spannungswandler. Das einzige was du brauchst, ist so ein Computer stromkabel
Jedenfalls war das bei den launch PS3s der Fall.
edit: so eins^^
![]()
Schwachsinn....
Ich habe selber eine japanische PS3 und brauche keinen Spannungswandler. Das einzige was du brauchst, ist so ein Computer stromkabel
Jedenfalls war das bei den launch PS3s der Fall.
edit: so eins^^
Oh man, ja man, das Problem habe ich gerade auch. Habe ne PS3 aus UK udn wusste nicht, dass die dort ne andere Norm haben. Naja, normal hatte ich immer noch so n Ersatzmonitorkabel, aber habe meinen alten Monitor verschenkt. Mist. Jetzt muss ich eins kaufen. Von der Preisersparnis bleibt am Ende echt nicht mehr sooo viel übrig.
Das hier ist schon ok, oder:
http://www.amazon.de/Kaltger%C3%A4te-Netzkabel-Meter-Monitor-etc-T31/dp/B000NZNZD6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231940423&sr=8-4
Gott sei dank ist das voll billig. Dachte schon...
Das Kabel heißt Kaltgerätestecker bzw Kaltgerätekabel.
SchuKo bezeichnet nur den Stecker selbst. Schutz-Kontakt halt - das sind die Drahtbügel an der Seite, bzw das Loch zwischen den Pins (französische Variante), die Eurostecker eben nicht haben. Kaltgerätekabel haben zwar immer einen SchuKo-Stecker, weil sie dreiphasig sind, aber nicht jedes Kabel mit SchuKo ist ein Kaltgerätekabel.oder schuko![]()
Meine funzt nur mit Spannungswandler ;DSchwachsinn....
Ich habe selber eine japanische PS3 und brauche keinen Spannungswandler...
ähm sicher?^^Meine funzt nur mit Spannungswandler ;D
Dass nur 720p-Games erscheinen, geht mir auf den Sack. Erst labert Sony groß rum, dass man 1080p spielen kann, und dann kommen einfach die Games nicht auf den Markt.
dann lad dir wipeout HD![]()
Will aber MGS4 und LBP in 1080p.
Wird GT5 wenigstens in 1080p sein? 720p auf nem Full HD ist nicht das, was ich wollte. Soll ich mir jetzt nen HD ready scheiß kaufen, nur damit meine PS3-Spiele schön aussehen? Sony hat mich verraten.![]()
Eigentlich sieht 720p auf einem FullHD besser aus als auf einem HD ready, da letztere 768 Bildzeilen haben und nicht 720. Und von 720 auf 1080 umzurechnen ist einfacher als auf 768.Wird GT5 wenigstens in 1080p sein? 720p auf nem Full HD ist nicht das, was ich wollte. Soll ich mir jetzt nen HD ready scheiß kaufen, nur damit meine PS3-Spiele schön aussehen? Sony hat mich verraten.![]()
häää ?Eigentlich sieht 720p auf einem FullHD besser aus als auf einem HD ready, da letztere 768 Bildzeilen haben und nicht 720. Und von 720 auf 1080 umzurechnen ist einfacher als auf 768.![]()
Aber umrechnungstechnisch ist es einfacher:häää ?
der abstand zw 720 und 1080 ist weitaus größer als zwischen 720 und 768
vorausgesetzt es funktioniert auch so einfachAber umrechnungstechnisch ist es einfacher:
720 * 1,5 = 1080
720 * 1,066666667 = 768