4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
720p aber wahrscheinlich. Wenn ich mir nen neuen TV kauf dann richtig. Oder ist der Unetrschied zwischen 720p und 1080p doch nicht soo groß

man kann sich auch einfach für seinen PC einfach nen tft um 250€ gönnen der ist qualitativ hochwertig (sicherlich hochwertiger wie nen HDTV um 400) 22" groß und kann 1080p darstellen...

Oder wie ich nen 32"er toshiba mit panelbruch kaufen, nen nagelneues(!!!) panel bei ebay kaufen und selbst tauschen.
Gut und billig, anstatt 899€ hab ich 192€ gezahlt. :-)

achso habe aber kein pc im zimmer. Bin auch ganz zufrieden mit meiner röhre. Aber in 2 jahren wenn die hd dinger mal nilliger sind hole ich mir schon einen

Huh ? Was ist das denn für en Crap...sind die Spiele net auch für Röhre optimiert ? :neutral:

ne also für röhre optimiert is heutzutage kaum ein spiel, zumindest auf der rodbox, auf der ps3 wirds net anders aussehen. die schriften sind meistens ziemlich klein, so das sie auf nem sdtv nicht besonders gut zu lesen sind. siehe lost odyssey, da is es ganz schrecklich^^

ne also für röhre optimiert is heutzutage kaum ein spiel, zumindest auf der rodbox, auf der ps3 wirds net anders aussehen. die schriften sind meistens ziemlich klein, so das sie auf nem sdtv nicht besonders gut zu lesen sind. siehe lost odyssey, da is es ganz schrecklich^^

Ist das bei vielen Games so oder nur bei einigen wenigen ? Kann mich an die Lost Planet News erinnern wo sich die Spieler über die zu kleine Schrift aufgeregt haben. Wusste net das dies Standard ist -.-

Ist das bei vielen Games so oder nur bei einigen wenigen ? Kann mich an die Lost Planet News erinnern wo sich die Spieler über die zu kleine Schrift aufgeregt haben. Wusste net das dies Standard ist -.-

mhh lass mich überlegen. bei lost odyssey, mass effect ist es so. ansonsten kommts immer drauf an. es gibt auch spiele wo alles automatisch n bissl größer ist. COD4 zB, oder Assassin's Creed auch glaube ich.

aber auch bei ME und LO ist es dennoch erkennbar, wenn auch net optimal. ich kann noch damit leben...^^

Also ich kann nur Röhre mpfehlen udn ich weis nicht was kakashi für Provbleme hat =)
bei mir funktioniert alles super, ich hab ne größere Röhre und die grafik etc ist alles in 4:3! Nur zu Empfehlen!

das stimmt, gut gesagt, er kann ruhig noch auf einen hd tv fernseh warten. Wenn er ein groß genügenden Röhrenfernsehh hat wird das auch schon langen.
Aber eine gute variante ist auch ein Monitor, preiswert und sehr gute Garfik.
Das werde ich auch so machen, ein 22 Zoll Widescreen kaufen =)!

hasrt recht kakashi =) brauchst kein hd tv kaufen, röhrenfernsehh reicht locka =)=)=)=)=)

undvor alem wo viel platz ist für sehen =)

Bei Dead Rising konnte man auf dem Röhrenfernseher die Anweisungen zu den Missionen nicht lesen. Für Assassin's Creed brauchte man auch eine Lupe um was erkennen zu können.

Also optimal war das nicht.

Ich zock ja PS360 Spiele auf dem Beamer und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das Bild mag vielleicht nicht ganz so gut sein wie auf einem HD Fernseher, aber man hat ein viel größeres Bild und somit imo ein besseres Spielerlebnis.

Beamer die 720p Auflösung schaffen kriegt man jetzt schon relativ günstig.

Also das mit der schrift habe ich mal früher bei pgr3 gemerkt. DA haben sich die kudos überschnitten. Aber sonst bin ich mit meiner röhre sehr zufrieden

Imo sieht man bei jedem spiel kleinere fehler, wenn man auf röhre zockt.
Entweder starkes flimmern oder kleine schrift, irgendwas ist immer.
Progressive scan ftw. ;-)

Oder wie ich nen 32"er toshiba mit panelbruch kaufen, nen nagelneues(!!!) panel bei ebay kaufen und selbst tauschen.
Gut und billig, anstatt 899€ hab ich 192€ gezahlt. :-)

Langsam kriege ich das Gefühl du bist der Mac Gyver der Unterhaltungselektromik. ;-)

Ich bin schon gespannt was es Gestern mit deiner Laufwerksfrage auf sich hatte. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom