4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist ein scherz oder,deswegen habe ich meinen controller zu sony geschickt.

naa toll.

kann ich den zurückertstatten und wie kann man "pairen".

das der controller wieder auf deiner ps3 läuft.:lol:

ist ein scherz oder,deswegen habe ich meinen controller zu sony geschickt.

naa toll.

kann ich den zurückertstatten und wie kann man "pairen".

das der controller wieder auf deiner ps3 läuft.:lol:

du musst den controller mit dem USB kabel verbinden und dann den home button drücken dann sind sie gepaired wenn man dann den controller auf einer anderen ps3 verwenden will muss man dort das selbe machen damit er geht...

Kinder ganz kurz - hab wohl ab nächster Woche ne Ps3..... bzw. hol mir das GT5P Bundle. Einziger Haken ist, hab keinen bzw. noch keinen HD.... meint ihr es ist en Fehler sich ne Ps3 zu holen ohne HD ? Ich mein Spiele wie Ratchet oder Uncharted sehen doch auch auf Non-HD Screens sehr gut aus oder ?

Und kann ich das RGB Kabel der Ps2 für die ps3 nutzen ?

@Sasuke

also die spiele sehen auch auf einen SD TV ganz nett aus, ich hatte es mal mit uncharted getestet und ja das rgb kabel der PS2 passt auch bei der PS3.

Kinder ganz kurz - hab wohl ab nächster Woche ne Ps3..... bzw. hol mir das GT5P Bundle. Einziger Haken ist, hab keinen bzw. noch keinen HD.... meint ihr es ist en Fehler sich ne Ps3 zu holen ohne HD ? Ich mein Spiele wie Ratchet oder Uncharted sehen doch auch auf Non-HD Screens sehr gut aus oder ?

Jo klar lohnt sich das auch so, zocke schon seit ca. nem halben Jahr nur auf meinem Röhrenkasten... klar kommts auf HD viel besser aber auch so liefert die station nochn gutes bild

willensschwach? ;) an deiner stelle würd ich noch etwas warten.... oder "brauchst" du sie so dringend?

Hol sie dir! Ich spiele zurzeit auch auf nem SD-TV. Klar ist auf HD besser. Aber es unterscheidet sich auch auf SD deutlich von der Last-Gen

GT5P Bundle is ne sehr gute Wahl. Da is auch gleich die neueste Revision der PS3 drinne, die nicht so viel Probs mit dem Laufwerk hat: CECHH04. Ich hab noch die CECHG04 erstanden. Läuft aber auch ohne Probleme.

Und auch ohne HDTV kann man beruhig eine erstehen.!

Spiel auch schon ewig auf ner Röhre. Manchmal merkt man es zwar, z.B. wenn ein Wort das andre überdecken, aber dafür gebe ich doch keine 1000? aus

Ich hab mir heute einen UD PSN Account erstellt um mir die Heavenly Sword Demo runterzuladen, hab nun aber doch ein paar Fragen.

Sehe ich das jetzt richtig, dass das schlimmste, was einem beim "erwischt werden" passieren kann, das Löschen des PSN Accounts ist?
Gibt das definitv keine Schwierigkeiten, beispielsweise beim Support, wenn der Reperaturservice den US Account auf der deutschen PS3 und diverse US Demos findet (zum Beispiel in Form der Verweigerung einer Service Leistung).

Muss zugeben dass ich die PSN Instruktionen, die ich abgehakt habe, nur überflogen habe, steht da explizit was über das erstellen eines US Accounts geschrieben?

Achtung,

hätte einer nen link zu nem guten HDMI Kabel ganz zufällig,
Bald kommt mir meine PS3 ins Haus, und ich würd gern richtig losstarten.

DANKEEEE°°

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom