Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ein scherz oder,deswegen habe ich meinen controller zu sony geschickt.
naa toll.
kann ich den zurückertstatten und wie kann man "pairen".
das der controller wieder auf deiner ps3 läuft.![]()
@Sasuke
also die spiele sehen auch auf einen SD TV ganz nett aus, ich hatte es mal mit uncharted getestet und ja das rgb kabel der PS2 passt auch bei der PS3.
Kinder ganz kurz - hab wohl ab nächster Woche ne Ps3..... bzw. hol mir das GT5P Bundle. Einziger Haken ist, hab keinen bzw. noch keinen HD.... meint ihr es ist en Fehler sich ne Ps3 zu holen ohne HD ? Ich mein Spiele wie Ratchet oder Uncharted sehen doch auch auf Non-HD Screens sehr gut aus oder ?
Und kann ich das RGB Kabel der Ps2 für die ps3 nutzen ?
Ganz nett= deutlich besser als alles was es in der Last Gen gab richtig ?
Kinder ganz kurz - hab wohl ab nächster Woche ne Ps3..... bzw. hol mir das GT5P Bundle. Einziger Haken ist, hab keinen bzw. noch keinen HD.... meint ihr es ist en Fehler sich ne Ps3 zu holen ohne HD ? Ich mein Spiele wie Ratchet oder Uncharted sehen doch auch auf Non-HD Screens sehr gut aus oder ?
ist ein scherz oder,deswegen habe ich meinen controller zu sony geschickt.
naa toll.
kann ich den zurückertstatten und wie kann man "pairen".
das der controller wieder auf deiner ps3 läuft.![]()
Hol sie dir! Ich spiele zurzeit auch auf nem SD-TV. Klar ist auf HD besser. Aber es unterscheidet sich auch auf SD deutlich von der Last-Gen
Bedienungsanleitung FTW!!!![]()
Spiel auch schon ewig auf ner Röhre. Manchmal merkt man es zwar, z.B. wenn ein Wort das andre überdecken, aber dafür gebe ich doch keine 1000? aus
Schon gewusst das man schon einen guten HDTV schon ab 400 bekommt Gibt sogar noch billiger bei Aldi oder Lidl usw.
Achtung,
hätte einer nen link zu nem guten HDMI Kabel ganz zufällig,
Bald kommt mir meine PS3 ins Haus, und ich würd gern richtig losstarten.
DANKEEEE°°