Ganz gut eigtl, hab auch paar Spiele, aber mir is das Display einfach zu klein, dabei hab ich sonst keine Probleme mit nahen Sachen, wie z.b. Bücher lesen...
Habe ich schon einmal gesagt, dass unsere DS-Hüllen sucken? Die US- und JP-Hüllen sind viel schöner, besser verarbeitet und auch besser konzipiert. Bei uns bekommt man nur diesen komischen DVD-Klarsichthüllen-Verschnitt, der eh viel zu dick ist... :cry:
(Ausnahme: Pokémon Mystery Dungeon Team Blau, das hat die schwarze Hülle)
Habe ich schon einmal gesagt, dass unsere DS-Hüllen sucken? Die US- und JP-Hüllen sind viel schöner, besser verarbeitet und auch besser konzipiert. Bei uns bekommt man nur diesen komischen DVD-Klarsichthüllen-Verschnitt, der eh viel zu dick ist... :cry:
(Ausnahme: Pokémon Mystery Dungeon Team Blau, das hat die schwarze Hülle)
jup und die japanischen Hüllen sind auch etwas dünner, gefällt mir um einiges besser (gleiches gilt für die Gamecube Verpackungen, die sind in der japanischen Version nämlich klein und handlich und nicht viel größer als eine DS Verpackung ^^)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.