Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
damit kann hier dicht gemacht werden ;-)
in unserer örtlichen viedeothek gibt es grade mal 3 blu ray scheiben zu leihen![]()
das wären dann aber 300% mehr als es HDDVDs gibt oder?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit kann hier dicht gemacht werden ;-)
in unserer örtlichen viedeothek gibt es grade mal 3 blu ray scheiben zu leihen![]()
Unsere örtliche Videothek hat alle HD-DVDs rausgeworfen und hat nun 2 Regale voll mit Blu-Rays, die dasselbe kosten wie eine normale DVD. Deshalb ist die Entscheidung hier bei uns schon gefallen![]()
heise.de schrieb:In einschlägigen Foren reagierten Heimcineasten recht enttäuscht über die vergleichsweise geringe Anzahl an Neuveröffentlichungen. Bemängelt wurde zudem, dass Paramount weder die zweite Star-Trek-Staffel noch Blockbuster wie The Godfather, Titanic, Back to the Future oder Jurrasic Park ankündigte. Bezüglich der Spielberg-Streifen ist eine solche Forderung jedoch recht unsinnig, da der Regisseur bekanntlich selbst über die Veröffentlichung seiner Filme entscheidet - und zudem der Blu-ray Disc zugetan zu sein scheint.
Es wird erwartet, dass Universal noch mit der Veröffentlichung von American Gangster auf HD DVD punkten wird, während die vermutlichen HD-DVD-Verkaufsschlager The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford, I Am Legend und Twister ausgerechnet von Warner veröffentlicht werden, die HD DVD ja noch bis Ende Mai unterstützen (müssen). Warner hat allerdings bereits angekündigt, dass die HD-DVD-Versionen teilweise erst Wochen nach der Blu-ray-Fassung auf dem US-Markt erscheinen.
BluRay wird dann 2011 die DVD VKZ überholen.
Bei uns auch.
Bei den Ankündigungen der HD DVDs fehlen dennoch viele vermeintliche Knaller:
!!!!!!! Laut Analysten...
Ja ne is klar!!!!!!! Laut Analysten...
Es werden hunderte Millionen DVDs verkauft, BluRay wird frühestens in 10-15 Jahren aufholen können...
Weiß nicht warum, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Ja ne is klar
1 DVD (Spidey3) schafft in 24 Stunden so viel wie alle BluRsays zusammen im Jahre 2007.
Es werden hunderte Millionen DVDs verkauft, BluRay wird frühestens in 10-15 Jahren aufholen können...
Steve Jobs: Blu-ray wins HD format war then loses to downloads
http://www.reghardware.co.uk/2008/01/18/jobs_on_bluray_hddvd/
BluRay wird dann 2020 die DVD VKZ überholen.
Bis dahin gibts aber bestimmt VoD...
na, so ein zufall, dass das steves meinug ist, wo er doch grad vor 4 tagen nochmal sein appletv in der keynote beworben hat![]()
Hey, der Applechef unterstützt meine Meinung
Digitale Distribution
;-)
Mal sehen, wie es in den USA weiter so gehen wird...
Diese Woche soll es 85:15 für Blu-Ray sein :o
Top 10 nur Blu-Ray Filme.
3:10 to Yuma (Nr1. Titel für BD) soll sich 10 mal so gut verkauft haben wie The Kingdom (N1. Titel für HD-DVD)
Mal sehen wies weitergeht
ich hab heute erstmal Die Bourne Trilogie + The Big Lebowski auf HD-DVD erhalten :happy3:
der unterstützt sie nicht nur, der vertreibt sie auch
selbst wenn das irgendwann genau so abgeht wie itunes
bei den musikdownloads, wirds die disc nie verdrängen.