Die Jungs haben es mit dem Video sogar auf die Bungie Seite gebracht. Respekt :o
Ja is auch mehr als verdient imo
Ich will das auch mal probieren. Muss ja voll das Feeling sein

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Jungs haben es mit dem Video sogar auf die Bungie Seite gebracht. Respekt :o
Das wohl beste Halo 3 Video was ich bisher gesehen habe! Und ich habe mir schon viele Videos angesehen!
Meiner Meinung nach sollten die beiden Recon bekommen! :o
![]()
![]()
hammer. manche sind echt unglaublich, aber dass darf man sich nicht so einfach vorstellen, ich wette die haben monate für die minuten gebraucht, jedenfalls hat es sich gelohnt![]()
ich hab gestern mein erstes game gehabt wo richtig teamplay drin war
war ein ganz anderes spielerlebnis und hat viel mehr spass gemacht. danach mit den jungs erstmal ranglisten game gemacht und gewonne (yay bin level 3!!!) ^^
mal sehen wie guts heut abend läuft
Hab dich ma geaddet.
Wenn du willst könn wa mal zusammen spielen, ich kann dich dann nen bisschen pushen (musst dich aber anstengen)
cool nehm ich nachher mal an ^^
klar streng ich mich anit's serious business
manchmal hab ich echt gute tage und mach auch gegen gute leute (rang 35+) ne gute figur
aber eben nur an manchen tagen... lol
wo triffst du denn auf leute mit rang +35? ^^
Nja solche Tage hab ich aber auch, manchmal kann ichs mit Brigadieren aufnehmen, und manchmal verlier ich gegen Kühlschränke also![]()
in letzter zeit sauviele in open games gesehen ^^
sogar viele 48er dabei... die erkennt man meist weil sie per chat befehle geben und viel koordinieren. meist gewinnen wir dann auch wenn wir uns dran halten![]()
War ganz witzig grad.
Und du bist auch echt gar nicht schlecht
(und ich bin kein Nerd)
lol das sollte ja nur ein joke sein, hab ich doch gesagt ^^
jo so richtig schlecht bin ich net, aber brauch noch ne menge an skill bzw einfach übung
jetzt geh ich und träum von snipern und plasma granaten![]()
kann ich auchmal mitzocken?Ja weiß ich dochAber das musst ich nochma loswerden
Jo hab dich während der Kampagne nen bissle beobachtet, manchmal bist du schon sinnlos verreckt aber das wird schon
Nacht nochma, hoffentlich kriegste keinen Alptraum![]()
Jo hab dich während der Kampagne nen bissle beobachtet, manchmal bist du schon sinnlos verreckt aber das wird schon![]()
eijo klar ^^
bisschen spass muss sein. angriff ist die beste verteidigung
bin irgendwie ganz froh das ich net zum bund muss... würd dort net lang überleben![]()
Chill Out ist zurück!!!
http://www.mlgpro.com/gallery/displayimage.php?album=152&pos=0
Jo, ich renn auch manchmal Kamikaze in nen Brute-Haufen rein und räum auf
Warscheinlich nicht![]()