Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Wollte soeben Halo 3 im Splitscreen Coop starten. Nur wird das Spiel da auf meinen HDTV in 4:3 mit richtig fetten Balken links und rechts und natürlich kleinem Bildausschnitt angezeigt. Ist das normal oder kann man das irgendwie ändern? Wäre ja richtig scheiße, bei Gears oder anderen Spielen auf anderen Konsolen funktionierts doch auch ganz normal...

Das ist normal und lässt sich nicht ändern.

Bungie wollte das Interface beibehalten.

Ja hab mal bei Google danach gesucht, das suckt. Ich finds schade weil Halo 3 einfach Hammer ist und ich mich auf den Split Coop gefreut hab den ich angehen wollte nachdem ich Gears im Coop gezockt hatte :sorry:

.......naja was solls. :(

Ach was! Das hat mich anfangs auch genervt, aber nach paar Minuten ist es einem dann doch egal ^^

Hi,bin am überlegen mir das Legendary MP zu kaufen.Lohnen sich die 800 Points oder sind die Maps scheisse bzw. ähneln diese anderen Maps oder sind die was ganz anderes?

meta score is ziemlich langweilig, und man müsste es hald alleine machen, im team bringts ja nix.
aber ich hasse cortana so :cry2:

@ Frog: Dann rechne ich gleich mal ohne dir, k?
Ich hab eh noch wen im Petto, der gern dabei wäre... oder bongo ;)

Ja ich glaub bongo wär auch gerne dabei :P

@Video
Echt geil! Ich hatte auch schon ein paar mal solche Sachen xD

Ich hab bisher noch nie im Splitscreen gespielt.
Aber da ich eh noch nen 4:3 LCD hab, macht das bei mir ja keinen Unterschied :-D

Ich hab se zwar noch nicht, aber sie solln schon geil sein.
Wenn ich jez 800 Points hätte, würd ich sie mir sofort kaufen. Und auf CW gabs auch nur positive Rückmeldungen, bei Blackout spalten sich aber die Meinungen.

;-)

EDIT: 2222. Post ^^
hm mal mit schulnoten

blackout:4-
ghost town:2
die letzte is bei mir noch nie gekommen :( aber auf ghost town von 3 generalmajors 50/8 gepwnd zu werden macht definitiv keinen spaß :eek4::tired2::sniper::pika1:

hm mal mit schulnoten

blackout:4-
ghost town:2
die letzte is bei mir noch nie gekommen :( aber auf ghost town von 3 generalmajors 50/8 gepwnd zu werden macht definitiv keinen spaß :eek4::tired2::sniper::pika1:

Au ja das is bitter.
Ich musste bei Team Slayer 2 mal hintereinander gegen ein 3-er Generalmajor Team ran die exakt so viele EP wie Spiele hatten xD

50:7 und 50:9 xD

Woah, ja das is echt geil.
Wie machen die die Jumps? Mit dem Brute-Gewehr oder was? Müsst ich direkt mal ausprobieren ^^

btw: wie bekommt man diesen recon-helm eigentlich? :-D

Jop mit dem Brute-Shot.

Also du musst irgendetwas einzigartiges mit Halo 3 machen und dann die Aufmerkamkeit von Bungie bekommen. Die entscheiden dann wer Recon bekommt. Recon Armour ist übrigens nicht nur ein Helm sondern auch Schultern.
Es hat sogar schon mal einer ein Video darüber gemacht wie er von einem Straßenpylon erschlagen wurde und der bekam deshalb Recon.

Jop mit dem Brute-Shot.

Also du musst irgendetwas einzigartiges mit Halo 3 machen und dann die Aufmerkamkeit von Bungie bekommen. Die entscheiden dann wer Recon bekommt. Recon Armour ist übrigens nicht nur ein Helm sondern auch Schultern.
Es hat sogar schon mal einer ein Video darüber gemacht wie er von einem Straßenpylon erschlagen wurde und der bekam deshalb Recon.

Aja.
Ich hab nämlich n letzter zeit einige Nachrichten mit Screens von nem Recon-Typen bekommen, und es stand ich würde das bekommen sobald ichs oft genug versendet hätte.

Nja, dann machen wa mal was einzigartiges... hmmm xD

Zurück
Top Bottom