Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Manchmal verstehe ich Halo einfach nicht...
Ich habe 8 Spiele hinterainander in Team Doubles gewonnen und steige nicht auf
Wärend mein Team-Partner schon längst die 50 erreicht hat, dümpel ich noch auf 46 rum

Ja das kenn ich nur zugut. Ich tümpel bei 33 rum, meist gewinn ich 2 spiele und verlier wieder eins... es verändert sich überhaupt nix xD

Aja für alle die´s nicht wissen, am MONTAG den 7. Juli wird das Mappack von 800 auf 600 heruntergesetzt, es gibt ein neues Thema und 7 neue Spielerbilder GRATIS und die neue Map gibts ebenfalls GRATIS zum DL.

Bungie Day ftw :D

Gerücht: Neues Halo-Spiel auf E3 -aber ohne Master Chief
am 04.07.2008 um 14:48 Uhr von Alexander Kaphahn

Juhu, im Vorfeld der E3 darf natürlich die obligatorische Gerüchteküche zu noch geheimen Titel nicht fehlen. Den Anfang macht CVG und Sarcastic Gamer, die wissen wollen, dass ein neues Halo-Spiel auf der Messe vorgestellt wird - ohne den Master Chief!

Sarcastic Gamer beruht sich dabei auf einer "sehr guten und anonymen Quelle", die ihnen erzählt hat, dass "der Entwicklungsprozess von Halo 4 bei Bungie im vollen Gange ist"

Ob es jetzt das Peter Jackson-Projekt ist nicht bekannt, aber es soll ohne den Master Chief daher kommen.

mal sehen was wird vlt ist daran ja ein fünkchen wahrheit

also halo4 wird weiß gott wann sicher erscheinen, aber nicht jetzt. masterchief wegzulassen könnte imo alles kaputt machen, vlt ist es aber auch grade eine änderung die der serie gut tut.

aber sonst klingen die gerüchte meines erachtens eher unglaubwürdig... nja mal sehn. wie lange isses denn ncoh hin bis zur E3? ich merk mir die daten nie :blushed::-D

Nachdem ich 12 Spiele hintereinander gewonnen habe bin ich endlich aufgestiegen o.O

Gerücht: Neues Halo-Spiel auf E3 -aber ohne Master Chief
am 04.07.2008 um 14:48 Uhr von Alexander Kaphahn

Juhu, im Vorfeld der E3 darf natürlich die obligatorische Gerüchteküche zu noch geheimen Titel nicht fehlen. Den Anfang macht CVG und Sarcastic Gamer, die wissen wollen, dass ein neues Halo-Spiel auf der Messe vorgestellt wird - ohne den Master Chief!

Sarcastic Gamer beruht sich dabei auf einer "sehr guten und anonymen Quelle", die ihnen erzählt hat, dass "der Entwicklungsprozess von Halo 4 bei Bungie im vollen Gange ist"

Ob es jetzt das Peter Jackson-Projekt ist nicht bekannt, aber es soll ohne den Master Chief daher kommen.

Wow, das wäre ja zu geil! Aber die Engine hat Bunge ja - da könnte es schon sein, dass Weihnachten 2009 ein neues Halo kommt.

Das sind echt gute Aussichten :-)

MORGEN Bungie Day!! :aargh:
Morgen zock ich auf jedenfall den ganzen Tag durch xD
Und da ich mir morgen das Mappack auch lade wärn das 4 NEUE MAPS für Broti :D :cheers:

die neue map ist schon draußen! einfach der hammer. haben die früher im lan immer gezockt! best halo map confirmed!

So nach ca. 20 Spielen auf der Map kann ich sagen, dass sie recht okay ist. Bei nem normalen Slayer Game is sie nich anders als Guardian zb, 2 beschießen sich gegenseitig - wirft einer ne GRanate dazwischen und kriegt nen Doublekill.

Aber sonst bockts schon, es gibt auch so nen geilen Zombie-Mode in der Spielliste. Braaaaaaains :D

den zombie mod (infektion) sollten sie separat anbieten bei der auswahl im menü, finde den einfach nur geil aber leider mit nur vier runden zu kurz :(
was ich schade finde ist das die filter wieder nur auf der einen map gibt währe zu geil wenn man die in anderen maps nutzen könnte :(

Die neue Map sieht irgentwie total genial aus.

Die Grafik ist einfach sauber. Alles ist schön detailiert, einfach nur makellos!

den zombie mod (infektion) sollten sie separat anbieten bei der auswahl im menü, finde den einfach nur geil aber leider mit nur vier runden zu kurz :(
was ich schade finde ist das die filter wieder nur auf der einen map gibt währe zu geil wenn man die in anderen maps nutzen könnte :(

jop dito

der bockt echt ziemlich der mode.

Und der Filter is auch voll genial :D

Halo!!!!!!!!!!!!!! :aargh:

xbox360fanboy.com schrieb:
Rumor: A new Chief'less Halo announced at E3

tizinstallation05ish.jpg

According to a few gaming news sources, Microsoft may still have a few aces up their sleeves heading into next week's E3, meaning that we may actually be treated to some surprise Halo game announcement news after all.

After speaking with their inside insiders, CVG is reporting that they believe Microsoft will in fact announce a new Halo game next week that's said to not be a true Halo 4 seeing that Master Chief is said to not be featured in the game. This Halo E3 rumor mongering comes in the wake of Sarcastic Gamer's recent report, that their inside sources have also confirmed that a new Halo game will be announced at E3. Interesting stuff. Though, if a new Halo game is announced, we have a feeling it may have to do with Jackson's episodic Halo: Chronicles which hasn't received a formal on stage announcement yet. But if a totally new Halo game is announced ... that's cool too

Von mir aus immer her mit nem neuen Halo.. zock gerade Teil 3 und finds irgendwie endgeil, definitiv der beste Shooter dieser Gen :goodwork: . Hab zwar 1 und 2 nicht gespielt und versteh nicht all zu viel von der Story, aber was soll's, irgendwie fesselt es mich dennoch :-D . Bin gerade in so nem Insektengebiet (Ich glaub Flood?) und muss Cortana suchen. Wieviel kommt denn noch ? Viel kann es ja nicht mehr sein, angeblich soll das Spiel doch so kurz sein, hab aber bestimmt schon locker 10 Stunden hinter mir. Bin aber auch echt kein Profi mit Pad :-D .

N neues Halo?
Was will man mehr :D

allerdings warte ich wirklich erst bis das auf der E3 angekündigt wird, bis dahin bleibt diese Meldung für mich nichts weiter als ein gerücht

Bin gerade in so nem Insektengebiet (Ich glaub Flood?) und muss Cortana suchen. Wieviel kommt denn noch ? Viel kann es ja nicht mehr sein, angeblich soll das Spiel doch so kurz sein, hab aber bestimmt schon locker 10 Stunden hinter mir. Bin aber auch echt kein Profi mit Pad :-D .
Bist grade in der Hälfte des Spiels.

Jetzt gehts nur noch bergauf, die geilsten Levels kommen erst noch :-D

Ich denke er ist im vorletzten Level. ;-)

Das Level heißt doch Cortana oder nicht?

Zurück
Top Bottom