Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Mir war selbst Lego zu kompliziert, trotzdem darf man sich doch wohl über so nen Freak lustig machen :lol: . Und zwar guten Gewissens :ugly: .

Ziemlich arm sich so über jemanden lustig zu machen.

Ich glaube die wenigsten von euch hätten in dem Alter sowas hinbekommen.
Ich habe damals mit Lego gespielt, er bastelt eben Halo-Zeug aus Karton.

Ich sag ja es ist nich alles schlecht dran ;)

Aber ein bisschen über ihn scherzen muss schon drin sein

Vielleicht wenn er 32 Jahre alt wäre und noch bei seiner Mutter wohnen würde,
aber das ist noch ein Kind

Ziemlich arm sich so über jemanden lustig zu machen.
Schon wieder so ein Moralapostel. Ich find's einfach nur witzig wie er sich mit den Waffen bewegt, das ist wirklich exakt das gleiche wie bei den Videos wo Assassins Creed und Resident Evil 5 nachgestellt werden. Du nimmst das viel zu ernst.

Ich denke eher du nimmst das zu Ernst.

Ich habe nur geschrieben was ich denke, was ich über den Jungen denke
und was ich über Leute denken die schlecht von ihm denken.
Dafür ist ein Forum nämlich da, um zu schreiben was man denkt.

aber natürlich, wie nicht anders zu erwarten müssen sich wieder ein paar Leute rechtfertigen

Ich denke eher du nimmst das zu Ernst.

Dafür ist ein Forum nämlich da, um zu schreiben was man denkt.

aber natürlich, wie nicht anders zu erwarten müssen sich wieder ein paar Leute rechtfertigen

is das auf mich oder auf coda bezogen?
ich antworte einfach ma drauf ^^

ja du hast ja recht, aber ein forum is nich nur dazu da seine meinung zu schreiben und dann drauf zu sch***en was andere über seine Meinung denken. Meinungsaustausch.

Ich finde auch nciht schlimm was der Junge gemacht hat, iwie auch ziemlich cool dass er so ein Fan is aber eben seine Präsentation, sein Auftreten brachte mich zum schmunzeln.

EDIT: Moin xD

Du denkst ernsthaft ich oder dasbrot halten den für gestört/dumm? Wenn du das direkt darunter schreibst musst du damit rechnen, dass wir das auf uns beziehen. Aber ich nehme das natürlich zu ernst weil ich darauf antworte. ;-)

Predo schrieb:
Wenn du diverse Leute als "arm" bezeichnest musst du damit rechnen, ja. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Halo "Blue" Coming to 360 on September 30th

halo-blue.jpg

Joystiq has recieved a tip about Halo Blue being on the Wal-Mart internal internet known as “The Wire.” The game is an M rated shooter and will be on the shelves September 30th. As far as we know this could be a new title or a rapackaged Halo 3 with bonus content. Now all we can do is wait and see if they announce anything about Halo Blue at E3.

http://thegamerscafe.net/360/halo-blue-coming-to-360-september-30th/

Was ist den mit bungie.net los?

Edit: Ich habe gerade gelesen das der Countdown während der Sony-Pk endet...

Final Fantasy XIII für Xbox 360 und Halo 4 für Playstation 3?

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso dann der Countdown?

Puh keine Ahnung was der soll.
Was ja noch komischer is meine Stats kann ich mir trotzdem noch ansehn, und aktualiesiert werdn sie auch noch ^^

iTz PREDOOOOOOOOOOOOO

und sieh dir den COuntdown an. Der is noch über 1 1/2 Tage, und die Sony PK is aber in weniger als 24 Stunden. Von daher isses auch eher unwarscheinlich.

Wenn das von der Zeit jez besser passen würde könnt ich schonmal die Taschentücher auspacken

EDIT: Mimimi wieso biste jez offline :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom