Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Gibts hier nix mehr zu sagen oder was? ^^

Hm wirds eigentlich noch nen Kartenpaket geben oder bleibt das Legendary vorerst das letzte?

ich hab gestern mein erstes game gehabt wo richtig teamplay drin war :D
war ein ganz anderes spielerlebnis und hat viel mehr spass gemacht. danach mit den jungs erstmal ranglisten game gemacht und gewonne (yay bin level 3!!!) ^^

mal sehen wie guts heut abend läuft

ich hab gestern mein erstes game gehabt wo richtig teamplay drin war :D
war ein ganz anderes spielerlebnis und hat viel mehr spass gemacht. danach mit den jungs erstmal ranglisten game gemacht und gewonne (yay bin level 3!!!) ^^

mal sehen wie guts heut abend läuft

Hab dich ma geaddet.
Wenn du willst könn wa mal zusammen spielen, ich kann dich dann nen bisschen pushen (musst dich aber anstengen ;))

Hab dich ma geaddet.
Wenn du willst könn wa mal zusammen spielen, ich kann dich dann nen bisschen pushen (musst dich aber anstengen ;))

cool nehm ich nachher mal an ^^
klar streng ich mich an ;) it's serious business :P

manchmal hab ich echt gute tage und mach auch gegen gute leute (rang 35+) ne gute figur :)
aber eben nur an manchen tagen... lol

cool nehm ich nachher mal an ^^
klar streng ich mich an ;) it's serious business :P

manchmal hab ich echt gute tage und mach auch gegen gute leute (rang 35+) ne gute figur :)
aber eben nur an manchen tagen... lol

wo triffst du denn auf leute mit rang +35? ^^
Nja solche Tage hab ich aber auch, manchmal kann ichs mit Brigadieren aufnehmen, und manchmal verlier ich gegen Kühlschränke also xD

wo triffst du denn auf leute mit rang +35? ^^
Nja solche Tage hab ich aber auch, manchmal kann ichs mit Brigadieren aufnehmen, und manchmal verlier ich gegen Kühlschränke also xD

in letzter zeit sauviele in open games gesehen ^^
sogar viele 48er dabei... die erkennt man meist weil sie per chat befehle geben und viel koordinieren. meist gewinnen wir dann auch wenn wir uns dran halten ;)

War ganz witzig grad.
Und du bist auch echt gar nicht schlecht ;)

(und ich bin kein Nerd xD)

lol das sollte ja nur ein joke sein, hab ich doch gesagt ^^

jo so richtig schlecht bin ich net, aber brauch noch ne menge an skill bzw einfach übung :)

jetzt geh ich und träum von snipern und plasma granaten :D

lol das sollte ja nur ein joke sein, hab ich doch gesagt ^^

jo so richtig schlecht bin ich net, aber brauch noch ne menge an skill bzw einfach übung :)

jetzt geh ich und träum von snipern und plasma granaten :D

Ja weiß ich doch ;) Aber das musst ich nochma loswerden xD

Jo hab dich während der Kampagne nen bissle beobachtet, manchmal bist du schon sinnlos verreckt aber das wird schon :D

Nacht nochma, hoffentlich kriegste keinen Alptraum xD

Zurück
Top Bottom