3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man... lesen!!!



Ich habe auch für kein Spiel den Vollpreis bezahlt. Das liegt aber nicht an Nintendo, sondern daran, dass sich die Händler in letzter Zeit schon fast abartig unterbieten.

Wenn ich aber in den Kaufland oder real.- gehe, gibt es kein Spiel unter 45 Euro.

Dann geh mal in den Saturn :) Sogar da sind die um 40 rum. Und für mehr als 45 hab ich noch nie ein 3DS Spiel gesehn.
Und wie gesagt glaub ich nicht, dass die Vita Spiele im Schnitt mehr als 5 Euro mehr kosten werden und dieser Aufpreis wäre auch gerechtfertigt.
 
Ihr könnt mein SM3DLand-Exemplar auch für 60€ kaufen. Einfach via PN melden. :nix:



:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
@frames60


es nötigt mir schon Bewunderung ab, wie du in diesem Thread immer noch versuchst mit den üblichen Verdächtigen Argumente auszutauschen. Respekt.
 
@frames60


es nötigt mir schon Bewunderung ab, wie du in diesem Thread immer noch versuchst mit den üblichen Verdächtigen Argumente auszutauschen. Respekt.

Schade nur, dass er dabei nicht sehr viel mehr vernünftige Argumente liefert, als ein herkömmlicher Sonytroll.
Wer in der Vita nur Positives sieht und nicht die negativen Sachen (gleiches gilt für den 3DS) der kann einfach nur ein Fanboy sein imho...
 
Schade nur, dass er dabei nicht sehr viel mehr vernünftige Argumente liefert, als ein herkömmlicher Sonytroll.
Wer in der Vita nur Positives sieht und nicht die negativen Sachen (gleiches gilt für den 3DS) der kann einfach nur ein Fanboy sein imho...

Deswegen schreibt 007Bond ja, dass frames60 "Argumente" liefert. Aber gut, für eine gewisse Fraktion ist "Vita vernichtet den 3DS in allen Belangen" so ziemlich das einzige "vernünftige Argument", das man erwarten kann.
 
Wie es aussieht, erlaubt die Vita doch mehrere PSN-Accounts - allerdings pro Speicherstick ein PSN-Account.


Heißt also: Zwei Speichersticks kaufen - am besten die 32GB-Sticks - und pro Speicherstick einen PSN Store-Account einrichten. :awesome:

Dann ist ja gut. :D

Ich kaufe mir den großen Originalstick für meinen normalen Account und später halt einen von einem Drittanbieter für den US Store. :D
 
Schade nur, dass er dabei nicht sehr viel mehr vernünftige Argumente liefert, als ein herkömmlicher Sonytroll.
Wer in der Vita nur Positives sieht und nicht die negativen Sachen (gleiches gilt für den 3DS) der kann einfach nur ein Fanboy sein imho...



Ich würde frames ja empfehlen sich aus diesem Thread zurückzuziehen und ihn endlich gänzlich den Pikas zu überlassen, in der Hoffnung, dass die dann auch hier drinbleiben und man in anderen Themen Ruhe vor ihnen hat :kruemel:
 
Ich würde frames ja empfehlen sich aus diesem Thread zurückzuziehen und ihn endlich gänzlich den Pikas zu überlassen, in der Hoffnung, dass die dann auch hier drinbleiben und man in anderen Themen Ruhe vor ihnen hat :kruemel:

Wenn er dich und JD dabei mitnimmt, hätten wir sogar sowas wie eine Diskussionskultur, auch im Warbereich :)
 
Ich würde frames ja empfehlen sich aus diesem Thread zurückzuziehen und ihn endlich gänzlich den Pikas zu überlassen, in der Hoffnung, dass die dann auch hier drinbleiben und man in anderen Themen Ruhe vor ihnen hat :kruemel:

Wenn sich die Zornies hier zurückziehen, dann muss ihnen wirklich alle Hoffnung und jegliches Argument fehlen. Ist nämlich nicht ihre Art, wenns gut für sie läuft ;)
 
Unit 13: Frische Schnappschüsse zu Zippers Vita-Shooter

http://www.play3.de/2011/12/08/unit-13-frische-schnappschusse-zu-zippers-vita-shooter/


[video=youtube;EiIO85DkCdk]http://www.youtube.com/watch?v=EiIO85DkCdk&feature=player_embedded[/video]

Tja was bleibt einem da zu sagen, außer :(

Armer 3DS, hier muss man mit sowas vorlieb nehmen:

[video=youtube;AdmbqggDGi4]http://www.youtube.com/watch?v=AdmbqggDGi4&feature=related[/video]

Kann halt nicht jeder Shooter so geile Vita Grafik haben :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3DS ist halt einfach so ziemlich unbashbar. Und die Vita scheint ja grade sehr am Kurs von history der PSP repeating zu sein, also Achtung. Werden die Sonys eh noch früh genug spüren. Lassen wir ihnen derweil also die kleinen Vorfreuden. :happy2:
 
Ah, da haben wir ja nun eine konkrete Aussage.
Es gehen doch mehrere PSN-Accounts auf der Vita!

... Wenn man denn auch mehrere Speicherkarten besitzt :rofl3:

Die Leute die US oder gar JAP Titel importieren werden, gehören sowieso zur Minderheit, das wird sich in Grenzen halten. Man muss der Vita dennoch zu Gute halten, dass sie es eben überhaupt erst ermöglicht, wenns am 3DS auch so wäre, wärs schon sehr geil.

Wobei ich ehrlich gesagt eh keinen Bock mehr aufs importieren habe, das hab ich am DS recht stark betrieben aber nach Zoll und Steuer hat man sich echt nix gespart und die guten Titel sind sowieso alle bei uns auch rausgekommen :nix:
 
Aber ich bin dankbar das es überhaupt möglich ist auf der VITA.

Beim 3DS muss man sich eine zweite 3DS kaufen um ausländische Spiele spielen zu können.

Bei de VITA reicht eine Speicherkarte...(welche es innerhalb der kommenden Monate bestimmt auch von Drittanbietern geben wird.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom