3D TV Voting: Kauft ihr euch einen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3D ansich find ich schon ganz interessant, aber dafür einen so hohen Aufpreis nur für ein unausgereiftes Gimmick zu bezahlen sehe ich nicht ein. Hab mir jetzt zwar erst einen neuen TV gekauft, jedoch bekommt man für deutlich weniger Geld einen besseren TV nur dass er kein 3D hat.:scan:

Besitze den Sony HX 905 seit 2 Monaten und bereue keinen Penny. die 3D Option ist ganz nett beim filme anschauen. was 3D spiele betrifft finde ich es sau geil. Hoffe das GT 5 mich von Socken reist im 3d.

Was macht der Thread hier im Sony Bereich wen es darum geht ein 3D TV zu kaufen und nicht nur die PS3 kann 3D darstellen, also bin für eine Verschiebung des Threads in Allgemein !

Topic:

Ich habe nicht einmal einen HDTV und schaue noch auf einem Röhren TV aber ich werde mir das genauer betrachten nur eben noch abwarten, bis LED TVs billiger werden den alles darunter kommt nicht nach Hause^^

Diese Konsolen Gen werde ich wohl noch zu keinem 3D HDTV greifen, hab mir erst vor einem Jahr einen sehr geilen Full HD zugelegt.

Werden die nächsten Konsolen aber 3D Standard mässig unterstützen und auch die Blu-Ray Filme Standardmässig auf 3D erscheinen, dann werde ich wohl schwach werden, einen guten 3D TV kaufen und mein Hobby wieder auf die nächste Gaming Stufe bringen^^

Fortschritt ist teuer, ich bin für Fortschritt und wenn es für mich auf Spiele ausgebreitet wird, bin ich bereit Geld zu investieren. :-)

Ich hoffe Nintendo steigt auch auf den 3D Zug mit der nächsten PowerWii auf, wenn PS420 das als Standard haben, sonst hinkt Nintendo wieder ne Gen zurück und das will ich nicht mehr von Nintendo sehen...

naja solangs mit brille ist (und vor allem mit shutterbrille) werd ich mir keinen zulegen... finde das ganze 3D sowieso (leider) eher ungeeignet für mich da es mir mit der zeit für die augen zu anstrengend wird... (vor allem mit shutterbrillen)

Wär schon ein geiles Feature... aber solange es nur mit den Brillen funktioniert werd ich wohl nicht dabei sein... mal die nächste Generation TVs abwarten :) ... desweiteren, hab ich mir erst im Frühjahr einen LED gegönnt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir letzte Woche bei Saturn ein paar 3D Fernseher angesehen. Vom Effekt war ich doch recht beeindruckt.
Doch ich werde wohl Ende nächsten Jahres zuschlagen wennd ie billiger sind.

Ohne Brille gerne-so wie sie jetzt vertrieben werden: Nein Danke! :sleep:

Hab 3 stunden am stück mit den Brillen gespielt und muss sagen solange das game 3D gut unterstützt will mann die shuter Brillen gar nicht absetzen . Ich würde euch trotzdem raten zu warten bis es die shuter Brillen ausgereift sind . Perfekt sind sie noch nicht ganz.

hab auch einen 3d samsung , finde es bei den spielen zu anstrengend für die augen. viel ablenkung

Also 3D schön und gut, aber war nie wirklich fan oder begeistert davon, auch 3D filme reizen mich nicht, spiele somit auch nicht ergo kein 3D Fernseher.

Ist imo eh ein bissen zufrüh damit, grad etabiliert sich der HD Martk, nun mit etwas neuem kommen kan nur zuproblemen führen...

Samsung 3D TVs haben eh viele Probleme in der 3D Darstellung wie z. B. Doppelkonturen. Das können andere Hersteller wie Sony oder Panasonic schon heute teils wesentlich besser.

Die Samsung Plasmas sind aber deutlcih besser als deren LCD/LED Teile. Da ist der Crosstalk nicht so heftig.

Trotzdem machen die Doppelkonturen bei den Samsungs für mich einen richtigen Nutzen unmöglich...

Nicht wenn du ein Sony HX 905 52 zoll hast mit intelligent Dynamic Full Led. Der schlägt jeden samsung. Einzig der panasonic kann mit dem schwarzwert von Sony mithalten. Ah ja wollte sagen wenn ihr 3D haben wollt da muss der Fernseher mindestens 52 zoll haben ,wenn nicht grösser sogar . Alles unter 52 zoll ist zu klein für 3D Feeling.

Nicht wenn du ein Sony HX 905 52 zoll hast mit intelligent Dynamic Full Led.
Wo gibt's diesen Fernseher denn? Mittlerweile glaube ich fast der stammt aus dem Reich der Sagen und Mythen. Seit Monaten suche ich alle möglichen Onlineshops nach dem ab, aber keiner hat den. Ziemlich enttäuschend das Ganze. :goodwork:

Wo gibt's diesen Fernseher denn? Mittlerweile glaube ich fast der stammt aus dem Reich der Sagen und Mythen. Seit Monaten suche ich alle möglichen Onlineshops nach dem ab, aber keiner hat den. Ziemlich enttäuschend das Ganze. :goodwork:

schau mal im hifi-forum.
ein paar wenige user haben den dort schon und die erfahrungsberichte sind durchweg positiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom