3D TV Voting: Kauft ihr euch einen ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die TVs Standard werden kauf ich mir einen! Sprich: Wenn die Alternative (Normales HDTV) nur noch in Billig-Discountern verkauft wird....
(ergo nie :lol2:)

Die ersten 3DTVs werden sowieso noch Kinderkrankheiten haben! Ich erinnere mich an den ersten HDTV-Boom! Und plötzlich kam die 24p-Problematik und viele waren am Cry :lol2: .....

Ich hätte gerne einen, aber man kann ja nochmal schauen, wie sich die Technik entwickelt.

wenn die technik ausgereift, der preis io. ist und mein aktueller TV den geist aufgibt dann wird es in erwägung gezogen.
da ich aber einen panasonic habe denke ich mal das wird noch rund 6-7 jahre dauern xD

ne ganz ehrlich ist sicher toll das ganze aber mmn. muss es sich erst etablieren.

Nein sowas brauch ich nicht. Mit Brille sowieso nicht und Geld zum Fenster rauszuschmeißen für so ein Gimmick lohnt sich nicht wirklich.

Ich würde mir niemals bei "neuer" Technik ein Gerät/TV der ersten Generationen holen, wenn man weiß, dass da noch Luft nach oben ist und es vermutlich ohnehin noch hier und da kränkelt. Da können die Geräte auch noch so toll bewertet und angepriesen sein, was letztendlich auch nur für den aktuellen, noch anfänglichen Stand gilt ;)

Erst wenn keine Brille mehr nötig ist - und die Ansätze sehen schon gut aus. Aber mindestens 2 Jahre wirds wohl noch dauern - von daher hab ich noch Zeit zum sparen^^

Wie ich in meinem Blog schon angedeutet habe, lehne ich den ganzen 3D Hype entschieden ab.

Ich bin Brillenträger und hab kein bock auf noch ein Nasenfahrrad!

dann hast du halt pechgehabt

wenn ich mir ein neuen hole dann holt man sich einen der auch alles kann müsste ja dumm sein wenn ich mir wieder "nur" ein full hd kaufe

Ich hab noch 'ne Röhre.
Wenn ich Angang 2011 mein Diplom habe wird ein neuer gekauft, vieleicht einer der 3D bietet. Ich bin auf jeden Fall interessiert.

so geht es mir auch ! bin zwar kein brillenlträger, aber diese shutterbrillen finde ich nicht so geil.
besonders wenn z.b in zukunft fussball in 3D ausgetrahlt wird und man nur 4 brillen auf 8 leute,
verteilen kann ;) dann doch lieber für ALLE der 3D effekt

Erst wenn keine Brille mehr nötig ist - und die Ansätze sehen schon gut aus. Aber mindestens 2 Jahre wirds wohl noch dauern - von daher hab ich noch Zeit zum sparen^^

erst, wenn ich dazu keine brille brauche.

wenn dann nur einen wo man keine brille braucht, dürfte wohl noch etwas dauern :O

Solange man Brillen und nur aus einer bestimmten Perspektive auf den Fernseher gucken muss kommt 3D überhaupt nicht in Frage. Für zu Hause ist 3D total unausgereift und braucht noch mindestens 2-3 Jahre bis es Markt tauglich ist.

Mit Brille sowieso nicht und Geld zum Fenster rauszuschmeißen für so ein Gimmick lohnt sich nicht wirklich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hast du auch ne HD-Röhre??? :-)
Ich hab eine und das Gerät ist einfach nur klasse :goodwork: ...

Ich hab diese Gerät hier
sony.jpg

Ist meines Wissens einer der letzten Röhren TV's de Sony herstellte.
Man sieht es auf dem Bild nicht, aber das Teil ist rießig und wiegt ca. 90 kg!

Ich werde mir auf jeden Fall einen holen, allerdings erst wenn es Polfilter Fernseher zu einem akzeptablen Preis gibt.

Ich hab diese Gerät hier
sony.jpg
Ist meines Wissens einer der letzten Röhren TV's de Sony herstellte.
Man sieht es auf dem Bild nicht, aber das Teil ist rießig und wiegt ca. 90 kg!

Okay, mein Philips 32pw9551 wiegt "nur" 50kg ...
Aber letztendlich sind die Röhren der letzten Generation (der namhaften Hersteller) alle auf einem hohen Niveau gewesen! Ich meine die Technik reifte ja über ein halbes jahrhundert!

Ich behalte meine HD-Röhre auch noch bis sie den Geist aufgibt und dann schau ich mich mal um!
Ein 3D-Gerät wird es aber zu 100% nicht ....

Ich behalte meine HD-Röhre auch noch bis sie den Geist aufgibt und dann schau ich mich mal um!
Ein 3D-Gerät wird es aber zu 100% nicht ....

sag niemals nie ;) man weiß ja nicht ob in 2 jahren nicht 3DTVs ohne brille am markt sind ;)

die brille ist echt das hauptproblem warum ich denke das der massenmarkt die 3D TVs nicht wirklich annehmen wird... ist im momentanen stadium einfach nur ne nette spielerei...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom