PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm... ok xD
mir würde noch zweimal durchspielen fehlen dann hätt ich alles...
hätte halt einfach gern in jedem durchgang alle waffen...

werd ich wohl andere games vorziehen :-D

ach ich denke mit den guide von gfaq wird sich das auch in einem jahr noch schaffen lassen :ugly: so oft wurde ich im normalen game auch nicht getroffen...

Ich fand das Game anfangs ganz cool, der Style war witzig und die Idee mit dem Riesenschwert auch. Allerdings ist die Idee gleichzeitig total dumm, da das Schwert später die mächtigste Waffe ist, die man jemals im Spiel haben wird, es gibt kaum irgendeinen Grund den Bogen oder Bumerang einzusetzen.

Motivation gibt es kaum man rennt immer nur von Punkt A nach Punkt B und oftmals weiß man einfach garnicht was man machen soll, weil man keine Informationen bekommt. Ich bin irgendwo hängen geblieben beim letzten Tempel, weil irgendwelche Bäume oder so im Weg sind...

Also storytechnisch und vom Gameplay sowie von den Dungeons ist es nichtmal ansatzweise so gut wie ein 2D Zelda, man hätte da imo vieles besser machen können.

Ich bin irgendwo hängen geblieben beim letzten Tempel, weil irgendwelche Bäume oder so im Weg sind...

ja das war extrem dumm gemacht,normalerweisse findet man ja in jedem dungeon n neues tool was man auch braucht um den dungeon zu beenden,beim feuertempel ists aber nicht so,dort ist der feuerstab optional und man kann den dungeon trotzdem durchspielen,nur kommt man ohne das teil eben nicht in den nächsten dungeon rein :|

gibts irgendwelche EU zahlen?

nee,kam in eu ja nicht über atlus

der bienen boss ist schonmal ziemlich heftig. xD
nacher nochmal versuchen.

lol?

bin der wüste aufm weg zum 3 dungeon und nun hat mich treibsand zu ner kiste getrieben und ich komm da nicht mehr weg..

es gibt überall nen ausweg ;)
ja, habs nach geguckt.
man kann runterspringen an einer stelle.
ich bin da aber weggekommen, indem ich gegen den rand gerannt bin und dann soweit zurückgeflogen bin, dass ich weg konnte. ^^

edit: bin ich der einzige der es etwas schwer und ab und zu frustrierend findet?

edit: bin ich der einzige der es etwas schwer und ab und zu frustrierend findet?

Ja? :awesome:
Was findest du denn schwer und frustrierend? Mit dem richtigen Schwert - da gibt's bereits recht früh ganz brauchbare -, aufgepowert, kann man sich die Feinde locker auf Distanz halten. Spelunker Mode ist teilweise etwas haarig.
Was wirklich echt nervig war, war der Flame Temple, wenn man starb und alles wieder von vorne machen durfte...

einiger gegner ziehen halt extrem viel ab. und äpfel droppen sehr wenig.
also hab echt zu kämpfen.
und ohne riesenschwert bis auch gleich aufgeschmissen.

bin nun auch im feuertempel, wo ich jedes mal erst wieder den schalter umlegen muss..

einiger gegner ziehen halt extrem viel ab. und äpfel droppen sehr wenig.
also hab echt zu kämpfen.
und ohne riesenschwert bis auch gleich aufgeschmissen.

bin nun auch im feuertempel, wo ich jedes mal erst wieder den schalter umlegen muss..

das ist mit abstand der schlimmste dungeon im spiel,vor allem wenn dus im spelunker modus spielst

ansonsten ist das game wirklich recht happig beim ersten mal,aber wenn man dann weiss wo es spezielle sachen gibt dann ists echt billig,also es gibt ja ringe womit man weniger schaden nimmt und heilflaschen gibts auch genug

wo es den ring gibt weiß ich schon.

bin aber leider pleite.
hab für 1000 gol irgend so nen zeug für nen sidequest gekauft, wo ich am ende 100 gol als belohnung bekommen habe. -_-

kann man eig geld farmen in dem man alte bosse wiederbelebt?

bin aber leider pleite.
hab für 1000 gol irgend so nen zeug für nen sidequest gekauft, wo ich am ende 100 gol als belohnung bekommen habe. -_-

ja wenn du n halbwegs langes schwert hast kann man an vielen stellen gut farmen,am besten gehts im sumpf oder beim friedhof (es gibt ne stelle im gebirge,wenn man dort nach links geht sieht man den friedhof,man kann ihn aber nicht betreten weil man auf ner anhöhe steht,aber es sind n dutzend gegner da die man mit 1 schlag töten kann,mitm 2. schlag sammelt man dann die münzen ein,wenn man dann den bildschirm nach rechts wieder verlässt um die gegner respawnen zu lassen hat man dazu noch die chance dass nen weisser schleim auf der rechten seite spawnt,die können nen block droppen,davon braucht man insgesamt 88 für alle schwerter

Zuletzt bearbeitet:

bin aber leider pleite.

Nein das funktioniert nicht. Spätere Gegner aber (vor allem Zombies) haben ne hohe Droprate für Goldmünzen. Ansonsten auch immer schön diese Glitzerschleime und Drachen killen wenn du sie sieht. Die droppen fast immer Goldmünzen.

EDIT: Zu spät xD

andere frage: muss man alle sidequest in einem durchgang machen?
bekommt man da sowieso iwas für oder gehts nur um die items die man bekommen kann?

friedhof ist unten links?

andere frage: muss man alle sidequest in einem durchgang machen?
bekommt man da sowieso iwas für oder gehts nur um die items die man bekommen kann?

bestimmte schwerter bekommt man nur wenn man bestimmte sidequests erfüllt,bzw wenn du die trophy willst für alle schwerter musst du JEDE sidequest in EINEM durchgang erledigen,also verpasst du nach nem dungeon irgendenen wichtigen npc anzulabern ist der durchgang ruiniert,was totaler käse is ^^

friedhof ist unten links?

ja aber ich glaub du musst vom inn aus nach rechts richtung gebirge,du darfst nicht direkt auf den friedhof

bestimmte schwerter bekommt man nur wenn man bestimmte sidequests erfüllt,bzw wenn du die trophy willst für alle schwerter musst du JEDE sidequest in EINEM durchgang erledigen,also verpasst du nach nem dungeon irgendenen wichtigen npc anzulabern ist der durchgang ruiniert,was totaler käse is ^^

Hatte sich das nach dem Update 1.01 nicht mal geändert? Zumindest die Schwerter, die du vom King Block kriegst, sollte man auch im nächsten Durchgang haben.

Zurück
Top Bottom