Wii 3D-Brille: Ja oder Nein?

3D Brille/Visor beim Revo?!

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

• Kommt drauf an...

• Stimmen insgesamt
    0
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say WOW." Iwata, E3 2005
Wie wir mittlerweise jedoch wissen, wird die Technik von den Hardwaredaten der neuen Konsole ausgehend schlechter sein als die der Konkurrenz. Zudem sagte Iwata folgendes auf der E3 2004:
"Simply beefing up those graphics will not let most of us see a difference."
Wäre es lediglich bessere Xbox Grafik oder schlechtere Xbox 360 Grafik, dann würde man laut seiner alten Aussage keinen Unterschied sehen, doch warum sollte man dann 'WOW' sagen? Reines Marketing? Nein, dadurch würde er sich lediglich lächerlich machen. Es muss etwas anderes sein.
Dies wird gestützt von folgender Aussage Iwatas:
"But the advances we make in technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay."

Ich will nur einmal einen kurzen Ausschnitt einbringen.

was soll an dem bild besonders sein??

keine spiegelung des Kodak Theater?? die is nur auf dem Bild mit den vier farbigen teilen drauf.

Edit: alles klar, jetzt versteh ich, die Spiegelung auf dem Helm war nie das Kodak Theater. :lol:

V-King schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Und wegen Virtualboy.

Der DS ist auch nur eine verbesserte Version des Game and Watch, warum also nicht auch eine verbesserte Version des Virtualboy bringen.
Wasn das für n Stuss? o.o
Der DS ist ein neuartiges Handheld, das hat mit G&W null zu tun, außer, dass es von Nintendo ist.
Von daher kann man das absolut nicht vregleichen.
ZUDEM waren die G&W-Spiele ein phänomenaler Renner, wogegen der Virtual Boy ein mehr als derber Flop war.
Aufgrund dessen verlies Gunpei Yokoi (seines Zeichens Erfinder des GameBoys und Virtual Boys) Nintendo und gründete seine eigene Firma und sein eigenes Handheld: Den WanderSwan und WonderSwan Color (auf letzterem erschienen sogar Remakes von FF1 und 2, und zwar mit der Grafik der PS1- und GBA-Versionen).

Soeweit ich es weiss hat ma Yamauchi selber gesagt das er die Idee des DS von dem G&W her hat.
Haste schon mal mit einem Virtualboy gespielt oder einen gesehen?
virtualboy.jpg

Guck dir ma das Pad an. Erinnert mich doch ehr an das des Cube.
Und das Spielen damit war einfach heerlich ach wenns Kopfschmerzen verursacht hat?
Und Soweit ich es noch in Erinnerung habe kam Nintendo des wegen scharf unter Kritiek. Da das Teil absolut ungsund für die augen war.

Virtualboy war genial und der Rev wird es auch werden :D

vielleicht hätt das zocken mit dem VB etwas mehr spaß gemacht wenn die spiele nich nur in rot schwarz dargestellt worden wären. :hmpf:

Schmedi schrieb:
vielleicht hätt das zocken mit dem VB etwas mehr spaß gemacht wenn die spiele nich nur in rot schwarz dargestellt worden wären. :hmpf:
und genau das wollen sie ja jetzt mit dem Revo verbessern ;)

Ich sage nein!
Das stelle ich mir irgendwie blöd vor, mit 3D Brille/Visor. :neutral:

Ich bin unentschlossen.... :neutral:

Einersteits wäre es absolut genial wenn man mehr in das Spiel "eintauchen" könnte (ich hätte mir sogar was im Stil des "ON" gewünscht :P ), andererseitz könnte ein so großer schritt die Massen verschrecken und den Rev zu nem Freak-Toy verkommen lassen :oops:

Aber so und so, des Teil kommt ins Haus 8-)

Boa Leute ihr labert so eine SCHEI***

Da kann man echt nichtmehr lesen...

Der Revo wird max 250€ kosten, PS3 Power bieten, einen Visor dabei haben und 10 Spiele im Bundle, dazu noch einen HDTV, eine Surround Anlage und Nintendo überweist euch als Dankeschön noch 200€!

:lol:

Spart schonmal Geld für den Seelenklemptner (nein nicht Mario, der ist Klemptner)

Ihr werdet zur E3 noch heulen, weil ihr so enttäuscht sein werdet :shakehead:

TheCandyMan666 schrieb:
Jungens kann doch net wahr sein....
Ihr postet 1000 Gerüchte die auf anderen Gerüchten aufbauen ohne auch nur 1 ernsthafte Quelle...
Und dann prüft ihr net mal?

Ich kann vieles behaupten 90% der Leser prüfens net nach und glaubens Blind! Das kann doch net wahr sein...
Ich komm mir langsam vor wie in nem Kindergarten für doofe :P
Das Problem ist doch, das es überhaupt keine absolut verifizierbare Fakten gibt, sondern nur Gerüchte und Andeutungen. Also gibt es auch keine Beweise, das es nicht so (oder so ähnlich) kommen wird. Deswegen kann auch niemand sicher sein, wer hier von uns jetzt "doof" ist. Und alle Indizien die ich mitbekommen habe, sprechen für so eine 3D-Sache.

Ich sage das nicht, weil ich es mir unbedingt wünsche, sondern weil ich es auch inzwischen vermute. Ihr lehnt es ab, weil ihr es doof findet. Wie sagt man da? Hier ist der Wunsch der Vater des Gedanken?

Ich froi mich sooo auf die E3. Ich habe schon in einem anderen Thread vor längerer Zeit mal geschrieben, das ich glaube, das der Rev so ungewöhnlich und andersartig wird, das selbst Nintendo-Fanboys die Sache mit gemischten Gefühlen aufnehmen werden: die einen werden es lieben und Nintendo noch mehr vergöttern, die anderen bitter enttäuscht sein und Nintendo verfluchen... da würd ich fast drauf wetten! :)

ohnoes.jpg

Ich persönlich will keinen Visor (zu teuer) und eine 3D Brille, naja. Ich denke nicht, dass es sonderlich gut wäre, aber man kann sich ja überzeugen lassen. Denke aber nicht, dass N sowas bringt.

Moses schrieb:
Da kann man echt nichtmehr lesen...

Der Revo wird max 250€ kosten, PS3 Power bieten, einen Visor dabei haben und 10 Spiele im Bundle, dazu noch einen HDTV, eine Surround Anlage und Nintendo überweist euch als Dankeschön noch 200€!
Genau das verstehe ich auch nicht. Nichts deutet darauf hin, das "konventionelle" Spiele grafisch mit der Konkurenz mithalten werden. Weder der Preis der Konsole noch die Statements von Nintendo. Rechnet mal lieber mit einer leicht aufgepeppten Cube-Grafik. Der Revo wird was anderes bieten, was ihn auf seine Art einzigartig macht. Kann also auch nicht nachvollziehen, das jemand glaubt, der Rev biete alles beide.

Ansonsten übertreibst du Moses. Oder hat hier jemand was von Spielebundles oder anderen Gimmicks gesagt? Solange wir nicht genau die verwendete Technik kennen, können wir auch nicht beurteilen, ob sie zu den angepeilten Preis realisierbar ist.

ich hoffe nur, dass kein 3D zeugs kommt, denn dann würde sich der revo mit sicherheit schlechter als der cube verkaufen und somit laut nintendo floppen. und da, wie iwata gesagt hat, alles vom erfolg des revo abhängt wäre das DER UNTERGANG von nintendo. ;)
3D is selbst heute nicht massenmarkttauglich.
und von wegen, dass die leute "normale" darstellung der filme satt haben und ins imax rennen. in münchen hat ja das imax bereits geschlossen, weils nicht lief.

Ezekiel schrieb:
3D is selbst heute nicht massenmarkttauglich.
und von wegen, dass die leute "normale" darstellung der filme satt haben und ins imax rennen. in münchen hat ja das imax bereits geschlossen, weils nicht lief.
Woher will man wissen ob "3D" nicht Massenmarktauglich ist, wenn es niemand ausprobiert? Zum Thema IMAX: Meines Wissens nach, laufen dort nur dafür extra gedrehte Filme und eben keine "normalen". Kein Wunder wenn die früher oder später bankrott gehen. Wenn man auch die neuesten Blockbuster in dieser Technik sehen könnte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Und wer sagt, das Nintendo ebenfalls nicht scheitern wird - mit der falschen Idee zur falschen Zeit? Und wenn ihr nicht an eine 3D-Sache glaubt, woran dann? Wie sieht der "neue Weg" dann aus? Und noch was: wer hat Animal Crossing ausführlich gespielt und eine Sache entdeckt, die für Konsolen verwendbar ist? Ehrlich gemeinte Frage!

Ich persönlich glaube nicht das sowas kommt (wegen dem hohen Preis und der Ausgrenzung sehbehinderter Spieler), und falls sowas kommt wäre ich sehr skeptisch, da müsste Nintendo viel Überzeugungsarbeit leisten.

Und warum sollte Nintendo wieder mehr in Richtung Freakware gehen (nichts anderes wäre so ein Aufsatz), wo sie doch grade den Massenmarkt erweitern und nicht verkleinern wollen?

-> Wunschträume

Hatte nintendo nicht diesen merkwürdigen Kommentar gegeben -
Das sie Angst haben den consumer / Käufer erklären müssen wie er die Revo Zuverstehen hat - da Es einerseits kein Handheld gerät wäre aber anderer seits auch keine Normahle Konsole ?!

Spike™ schrieb:
Ich persönlich glaube nicht das sowas kommt (wegen dem hohen Preis und der Ausgrenzung sehbehinderter Spieler), und falls sowas kommt wäre ich sehr skeptisch, da müsste Nintendo viel Überzeugungsarbeit leisten.

Und warum sollte Nintendo wieder mehr in Richtung Freakware gehen (nichts anderes wäre so ein Aufsatz), wo sie doch grade den Massenmarkt erweitern und nicht verkleinern wollen?

-> Wunschträume
Ist ein Handheld mit zwei Bildschirmen, Touchscreen und Micro auch Freakware? ;) Irgendwie ist doch alles, was neu oder ungewöhnlich ist, "freaky". Brille auf, Controller in die Hand und los gehts. Wenn selbst das schon für Leute zu umständlich ist, dann kann Nintendo es gleich aufgeben und die Konkurrenz braucht es auch erst gar nicht zu versuchen. Und sehbehinderte Spieler werden auch mit "normalen" Videospiele Probleme haben - oder treten da diese Behinderungen nicht auf?

Klar, auch für mich ist die Idee eines Visirs oder einer Brille noch recht befremdlich. Vielleicht ist das wirklich Humbug. Keine Ahnung welche Technik Nintendo verwenden will, aber an irgendso eine abgefahrene 3D-Sache glaube ich schon. Ich höre von vielen immer nur, woran sie nicht glauben - an was glaubt ihr dann?

??? Justus Jonas schrieb:
Ist ein Handheld mit zwei Bildschirmen, Touchscreen und Micro auch Freakware? ;) Irgendwie ist doch alles, was neu oder ungewöhnlich ist, "freaky". Brille auf, Controller in die Hand und los gehts. Wenn selbst das schon für Leute zu umständlich ist, dann kann Nintendo es gleich aufgeben und die Konkurrenz braucht es auch erst gar nicht zu versuchen. Und sehbehinderte Spieler werden auch mit "normalen" Videospiele Probleme haben - oder treten da diese Behinderungen nicht auf?

Der DS ist ein konvetioneller Handheld mit einigen Extras. Der Virtual Boy war Freakware ...

Hast du schonmal mit 3D Brille einen Film geguckt? Schonmal darüber nachgedacht, warum solche Filme maximal 15 Minuten gehen?
Oder hast du schonmal mit Brille einen Visor aufgesetzt?

Also für meine Oma oder sogar meine Eltern wäre das nix, und grade die sollen doch auch beworben werden. Da glaube ich ja eher an einen portablen Projektor ...

Warum sollte Nintendo mit der besseren Zugänglichkeit des NRevs werben, um ihn dann durch irgendwelche Kopfaufsätze wieder unzugänglicher zu machen?

Zurück
Top Bottom