Schmedi
L12: Crazy
- Seit
- 18 Okt 2004
Nerazar schrieb:<- So werde ich beim Gamen aussehen und ihr nicht?
<-- wohl eher so.
es wird aber keinen Visor geben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nerazar schrieb:<- So werde ich beim Gamen aussehen und ihr nicht?
"When you turn on Revolution and see the graphics, you will say WOW." Iwata, E3 2005
Wie wir mittlerweise jedoch wissen, wird die Technik von den Hardwaredaten der neuen Konsole ausgehend schlechter sein als die der Konkurrenz. Zudem sagte Iwata folgendes auf der E3 2004:
"Simply beefing up those graphics will not let most of us see a difference."
Wäre es lediglich bessere Xbox Grafik oder schlechtere Xbox 360 Grafik, dann würde man laut seiner alten Aussage keinen Unterschied sehen, doch warum sollte man dann 'WOW' sagen? Reines Marketing? Nein, dadurch würde er sich lediglich lächerlich machen. Es muss etwas anderes sein.
Dies wird gestützt von folgender Aussage Iwatas:
"But the advances we make in technology will also relate to areas that have no direct bearing on gameplay."
V-King schrieb:Wasn das für n Stuss? o.oSecret of Evermore schrieb:Und wegen Virtualboy.
Der DS ist auch nur eine verbesserte Version des Game and Watch, warum also nicht auch eine verbesserte Version des Virtualboy bringen.
Der DS ist ein neuartiges Handheld, das hat mit G&W null zu tun, außer, dass es von Nintendo ist.
Von daher kann man das absolut nicht vregleichen.
ZUDEM waren die G&W-Spiele ein phänomenaler Renner, wogegen der Virtual Boy ein mehr als derber Flop war.
Aufgrund dessen verlies Gunpei Yokoi (seines Zeichens Erfinder des GameBoys und Virtual Boys) Nintendo und gründete seine eigene Firma und sein eigenes Handheld: Den WanderSwan und WonderSwan Color (auf letzterem erschienen sogar Remakes von FF1 und 2, und zwar mit der Grafik der PS1- und GBA-Versionen).
und genau das wollen sie ja jetzt mit dem Revo verbessernSchmedi schrieb:vielleicht hätt das zocken mit dem VB etwas mehr spaß gemacht wenn die spiele nich nur in rot schwarz dargestellt worden wären.
Das Problem ist doch, das es überhaupt keine absolut verifizierbare Fakten gibt, sondern nur Gerüchte und Andeutungen. Also gibt es auch keine Beweise, das es nicht so (oder so ähnlich) kommen wird. Deswegen kann auch niemand sicher sein, wer hier von uns jetzt "doof" ist. Und alle Indizien die ich mitbekommen habe, sprechen für so eine 3D-Sache.TheCandyMan666 schrieb:Jungens kann doch net wahr sein....
Ihr postet 1000 Gerüchte die auf anderen Gerüchten aufbauen ohne auch nur 1 ernsthafte Quelle...
Und dann prüft ihr net mal?
Ich kann vieles behaupten 90% der Leser prüfens net nach und glaubens Blind! Das kann doch net wahr sein...
Ich komm mir langsam vor wie in nem Kindergarten für doofe
Genau das verstehe ich auch nicht. Nichts deutet darauf hin, das "konventionelle" Spiele grafisch mit der Konkurenz mithalten werden. Weder der Preis der Konsole noch die Statements von Nintendo. Rechnet mal lieber mit einer leicht aufgepeppten Cube-Grafik. Der Revo wird was anderes bieten, was ihn auf seine Art einzigartig macht. Kann also auch nicht nachvollziehen, das jemand glaubt, der Rev biete alles beide.Moses schrieb:Da kann man echt nichtmehr lesen...
Der Revo wird max 250€ kosten, PS3 Power bieten, einen Visor dabei haben und 10 Spiele im Bundle, dazu noch einen HDTV, eine Surround Anlage und Nintendo überweist euch als Dankeschön noch 200€!
Woher will man wissen ob "3D" nicht Massenmarktauglich ist, wenn es niemand ausprobiert? Zum Thema IMAX: Meines Wissens nach, laufen dort nur dafür extra gedrehte Filme und eben keine "normalen". Kein Wunder wenn die früher oder später bankrott gehen. Wenn man auch die neuesten Blockbuster in dieser Technik sehen könnte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Und wer sagt, das Nintendo ebenfalls nicht scheitern wird - mit der falschen Idee zur falschen Zeit? Und wenn ihr nicht an eine 3D-Sache glaubt, woran dann? Wie sieht der "neue Weg" dann aus? Und noch was: wer hat Animal Crossing ausführlich gespielt und eine Sache entdeckt, die für Konsolen verwendbar ist? Ehrlich gemeinte Frage!Ezekiel schrieb:3D is selbst heute nicht massenmarkttauglich.
und von wegen, dass die leute "normale" darstellung der filme satt haben und ins imax rennen. in münchen hat ja das imax bereits geschlossen, weils nicht lief.
Ist ein Handheld mit zwei Bildschirmen, Touchscreen und Micro auch Freakware? Irgendwie ist doch alles, was neu oder ungewöhnlich ist, "freaky". Brille auf, Controller in die Hand und los gehts. Wenn selbst das schon für Leute zu umständlich ist, dann kann Nintendo es gleich aufgeben und die Konkurrenz braucht es auch erst gar nicht zu versuchen. Und sehbehinderte Spieler werden auch mit "normalen" Videospiele Probleme haben - oder treten da diese Behinderungen nicht auf?Spike™ schrieb:Ich persönlich glaube nicht das sowas kommt (wegen dem hohen Preis und der Ausgrenzung sehbehinderter Spieler), und falls sowas kommt wäre ich sehr skeptisch, da müsste Nintendo viel Überzeugungsarbeit leisten.
Und warum sollte Nintendo wieder mehr in Richtung Freakware gehen (nichts anderes wäre so ein Aufsatz), wo sie doch grade den Massenmarkt erweitern und nicht verkleinern wollen?
-> Wunschträume
??? Justus Jonas schrieb:Ist ein Handheld mit zwei Bildschirmen, Touchscreen und Micro auch Freakware? Irgendwie ist doch alles, was neu oder ungewöhnlich ist, "freaky". Brille auf, Controller in die Hand und los gehts. Wenn selbst das schon für Leute zu umständlich ist, dann kann Nintendo es gleich aufgeben und die Konkurrenz braucht es auch erst gar nicht zu versuchen. Und sehbehinderte Spieler werden auch mit "normalen" Videospiele Probleme haben - oder treten da diese Behinderungen nicht auf?