Wii 3D-Brille: Ja oder Nein?

3D Brille/Visor beim Revo?!

• Nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

• Kommt drauf an...

• Stimmen insgesamt
    0
Secret of Evermore schrieb:
Wenn Nintendo "nur" den Controller hat und sie diesen im Markt integrieren können, dann könnten sie nahe an Sony heran kommen.

Hätten sie aber den Controller und 3-D und sie die Konsumenten dafon überzeugen, oder auch nur einen Teil davon, könnten sie Sny die Show stehlen.
Sie BRAUCHEN gar nicht an Sony rankommen, da sie in eine völlig andere Richtung gehen.

Und wegen Virtualboy.

Der DS ist auch nur eine verbesserte Version des Game and Watch, warum also nicht auch eine verbesserte Version des Virtualboy bringen.
Wasn das für n Stuss? o.o
Der DS ist ein neuartiges Handheld, das hat mit G&W null zu tun, außer, dass es von Nintendo ist.
Von daher kann man das absolut nicht vregleichen.
ZUDEM waren die G&W-Spiele ein phänomenaler Renner, wogegen der Virtual Boy ein mehr als derber Flop war.
Aufgrund dessen verlies Gunpei Yokoi (seines Zeichens Erfinder des GameBoys und Virtual Boys) Nintendo und gründete seine eigene Firma und sein eigenes Handheld: Den WanderSwan und WonderSwan Color (auf letzterem erschienen sogar Remakes von FF1 und 2, und zwar mit der Grafik der PS1- und GBA-Versionen).

Und denkt immer an das Zitat:

Think autside the Box.

Das bekräftigt also das 3-D. Und von wegen was gesagt wurde das das letzte Puzzelstück nichts mit der Konsole zu tun hat, natüröich net. Es hat mit der Brille zu tun.
War das überhaupt irgendein "offizieller" Satz? sprich: Auf nem offiziellen Plakat? Glaub ich nämlich eher nicht.
Es könnte genausogut mit dem Floot Vision zu tun haben. Was du versuchst, hier als Fakt abzustempeln ist nichts weiter als Wunschdenken.

Wenn man nun bedenkt das Nintendo eine Art des Displasmet Mappings extra für sich entwikelt hat. Warum sollten sie den Code dann nicht so gestalltet haben das er für eben genannte 3-D geschaffen ist. Das würde den Entwiklern dann keinen mehr aufwand bescheren.
Was hat jetzt Displacement Mapping mit Visoren zu tun?
sie werden das wahrscheinlich so oder so verwenden, egal ob der Revolution jetzt nen Vidor haben wird (was ich überaus stark bezweifle) oder eben nicht.

Wo kann 3-D mehr Wirkung zeigen?
In nem kleinen oder nem grossen Raum?
Wo kann man sich mit Visoren besser die Köpfe zu Brei schlagen? In nem kleinen Raum mit wenig Leuten oder in nem großen Saal mit zigtausend, wahrscheinlich belegten, Plätzen? :rolleyes:

Allerdings betonte Yoshiro Mori, Senior Managing Director Nintendo, gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters ausdrücklich, dass es sich dabei definitiv nicht um den geplanten Gamecube-Nachfolger handele.
Das kuriose daran ist, dass "Revolution" auf der Konferenz als Heimkonsole angekündigt worden ist.
Es solle sich, so kündigte Nintendo an, bei dem ehrgeizigen Geheimprojekt aber um "etwas völlig Neuartiges" handeln.

@all:
Lest euch das bitte mind. 3 mal durch - der Rev wird keine klassische Next Generation Konsole. Was heißt das für euch? Datenvergleiche und ähnliches werden vollkommen sinnlos sein - bis zur E³ warten und evtl. staunen.

ness hat recht. VR ist nichts für videospiele, einen markt zusätzlich zu den normalen konsolen ja, aber ablösen wird sowas die konsolen nicht

Will Nintendo eine klassische Next Generation Konsole anbieten?
Die Frage zu beantworten war noch nie so leicht wie jetzt.

... Virtual Boy ein mehr als derber Flop war.

Der Virtual Boy wird genauso wenig mit dem Revolution zu tun haben wie SEGAs Dreamcast mit der aktuellen Xbox360. Deshalb sind solche Vergleiche schon von vornherein idiotisch.
Oder - vielleicht hat der Virtual Boy doch mehr mit dem Revolution zu tun - aber nicht viel mehr.

Jedenfalls sollte man den Virtual Boy nicht einfach als "derben Flop" bezeichnen - Nintendo selbst hat doch den Virtual Boy untergehen lassen, deshalb ist es doch einwenig fraglich ob es dann der "derbe Flop" war. Man hat das Konzept bis zum Launch immer wieder "verschlechtern" müssen und am Ende hat man nach 3 Monaten in der Öffentlichkeit den Support vollkommen beendet. Das zeugt nicht gerade davon, dass Nintendo den Virtual Boy durchsetzen wollte.

Ausserdem gab es viele Probleme mit dem Virtual Boy. Auf der einen Seite große technische Probleme, auf der anderen Seite war das Konzept noch lange nicht ausgereift und dann war der Videospielmarkt noch nicht stabil genug. Alle drei genannten Punkte haben sich seit über 10 Jahren komplett verändert - die Technik existiert, die Konzepte existieren (Shigeru Miyamoto hat es bezüglich des ON Videos angesprochen) und der Videospielmarkt ist durchaus dafür bereit, wobei das ganze eine Promotion und Aufklärung bedarf die sich gewaschen hat.

grid schrieb:
Noch was noch was !!!!!
Gerüchten zufolge soll Nintendo aber als Zubehör für das Nintendo Revolution einen Visor für unter 200 US-Dollar auf den Markt bringen. eMagin soll hinter der Hardware stehen. Deren Preis von 800 US-Dollar soll durch den Massenmarkt von Nintendo auf die unter 200 US-Dollar fallen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_ON

http://www.emagin.com/html/what_is_virtual_imaging.htm

naja, mann darf doch noch träumen :( ;)

Be Wikipedia gibts eh alles :lol: Sogar das Wort "Scheisse" ;)

Sehr merkwürdig finde ich auch das hier:

Auf der letzen E3 sprach Reggie über das Nintendo ON Video. Er hat es gesehen, und der Typ, der es gemacht hat (Pablo Belmonte) solle Nintendo anrufen.
http://www.youtube.com/watch?v=YsLZf2BEtGU&search=nintendo on

Doch dann plötzlich sagt Reggie, er habe das ON Video NIE gesehen. LÜGE!
Wie kann man solch ein Video vergessen?
http://www.engadget.com/2006/02/20/the-engadget-interview-reggie-fils-aime-executive-vice-preside/

Das macht alles keinen Sinn... Warum sollte Reggie lügen?

Deweiteren eine bizzare Sache:

ONKodakTheatre.jpg

Woher wusste Pablo von dem Kodak Theatre? Nintendo wird es auf der E3 zum ersten mal benutzen.

bizzarr ? -_____- bizzar is wenn eine 80 jährige frau ihre beine während einer Rede von Georg bush rassiert ... nintendo on isn Hirngespinnst und eure spiegelungen sind nach retuschiert oder an den haaren herbei gezogen

Scvhau dir das VIdeo an, die Spiegelungen sind nachträglich eingefügt worden.

Edit: Jungens kann doch net wahr sein....
Ihr postet 1000 Gerüchte die auf anderen Gerüchten aufbauen ohne auch nur 1 ernsthafte Quelle...
Und dann prüft ihr net mal?

Ich kann vieles behaupten 90% der Leser prüfens net nach und glaubens Blind! Das kann doch net wahr sein...
Ich komm mir langsam vor wie in nem Kindergarten für doofe :P

Link's adventure schrieb:
bizarr ? -_____- bizarr is wenn eine 80 jährige frau ihre beine während einer Rede von Georg bush rassiert ...

satansalute1.jpg
satansalute2.jpg
bushhorns.jpg

:rofl:

Und @Topic:

Hat jemand die ursprünglichen ON Bilder?

fbffb1af_on1.jpg

nicht, dass ich diese Verschwörungstheorie befürworten würde, aber es stimmt einfach, das mit den Spiegelungen... :o :neutral:

kane schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Scvhau dir das VIdeo an, die Spiegelungen sind nachträglich eingefügt worden.

Nope, das Bild stammt direkt von Pablo. Da wurde nix nachträglich eingefügt.
Kann man auch hier sehen: http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3141783

Hab mir das Video erst angeguckt und konnte keine Spiegelungen entdecken.
Mal ganz davon agesehen das das nur n 3D Modell ist und Nintendo damals noch nicht mal das Kodak Theater gemietet hatte (glaub ich zumindest).

OMG, was wenn Nintendo diesen Typen beauftragt hat dieses Video zu machen um zu sehen wie die Fangemeinde und die Spieler darauf reagieren?

Vielleicht wollten sie nur testen ob sie mit der Revolution den richtigen Weg einschlagen und sehen ob die Welt für soetwas schon bereit ist. Vielleicht hat sogar Nintendo selbst dieses Video machen lassen und dieser Typ hält einfach nur für viel Geld seinen Kopf hin.

Vielleicht ist dies sogar das erste Puzzelteil?

AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! ;)

3D-Brille: Ja oder Nein?

Nein, bin mir ziemlich sicher das keine 3D-Brille kommt. Wenn, dann wäre sie denke ich nicht gerade günstig und daher würde der Vorteil des günstigen Preises des Revs nicht mehr gelten

domidomek schrieb:
Link's adventure schrieb:
bizarr ? -_____- bizarr is wenn eine 80 jährige frau ihre beine während einer Rede von Georg bush rassiert ...

satansalute1.jpg
satansalute2.jpg
bushhorns.jpg
Jetzt wissen alle, wer Bush's "Gott" ist....
Kauft nicht mehr bei Wal Mart ein, esst kein Fast Food, trinkt nicht aus Dosen, kauft keine Microsoft Produkte (OK, das sowieso nicht :) ), guckt keine Talk Shows!!!

also echt... das is alles so an den Haaren herbeigezogen... diese Spiegelung könnte alles sein... und ist außerdem bestimmt einfach willkürlich gewält!

also ich rechne nicht damit das noch was großes kommt... vielleicht noch die ein oder andere Controllerfunktion und ein paar features der Konsole und das wars dann auch schon...

das alles dann schön zum Preis von 150€ und ich bin überglücklich :)

Kann mir jemand ein Videospielforum empfehlen, indem die User ein gewisses Alter überschritten haben?

Is schon witzig was manche user in ein paar Semiprofessionelle Renderfilme bzw Renderings reininterpretieren.... :lol:

das hat nix mit dem alter sondern mit der verzweiflung einiger user hier zu tun. :lol:

das sind alles Revo-News Junkies. :sick:

8-) <- So werde ich beim Gamen aussehen und ihr nicht?
Kommt schon.. Ein Visor ist doch das, was wir wollen, nich? ;) :D

Gebt euch einen Ruck und wacht endlich auf: Der Visor kommt und alles steht auf Grün.
Let the revolution begin ;) :D

Zurück
Top Bottom