Luro
L12: Crazy
- Seit
- 29 Aug 2006
Killzone "nur" 40 mio?Darji schrieb:Budget:
Killzone = FF niveau sprich ca 40 mio
Soviel hat ja Lost-Planet (inkl. Werbung) bereits verschlungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone "nur" 40 mio?Darji schrieb:Budget:
Killzone = FF niveau sprich ca 40 mio
Ohne Werbung^^Luro schrieb:Killzone "nur" 40 mio?
Soviel hat ja Lost-Planet (inkl. Werbung) bereits verschlungen
wie ist denn der volle Name das Spiels?repent schrieb:mindestens 30 kreative köpfe haben die schon alleine für den namen gebraucht
Darji schrieb:Ohne Werbung^^
Und und Gears hatte nur 10![]()
Gaijin schrieb:wie ist denn der volle Name das Spiels?
Und dafür braucht man 30 Leute :-?Evil_Dragon schrieb:Chocobo's Mystery Dungeon
War da nciht auch no eine 2 dahinter?^^Evil_Dragon schrieb:Chocobo's Mystery Dungeon
Evil_Dragon schrieb:Chocobo's Mystery Dungeon
Maverick55 schrieb:Und dafür braucht man 30 Leute :-?
Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dieses SE-"Meisterwerk" nicht mehr zu erwähnen
Azash schrieb:Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dieses SE-"Meisterwerk" nicht mehr zu erwähnen![]()
Maverick55 schrieb:Und dafür braucht man 30 Leute :-?
Naja wir haben gerade über Escape from Bug Island geredet, da passt dieses Spiel wertungstechnisch doch perfekt reinAzash schrieb:Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dieses SE-"Meisterwerk" nicht mehr zu erwähnen![]()
Fisker schrieb:wenns die kriegsatmo so gut rüberbringen wird wie killzone würd ich es noch nicht abschreiben
Darji schrieb:Naja wir haben gerade über Escape from Bug Island geredet, da passt dieses Spiel wertungstechnisch doch perfekt rein![]()
Azash schrieb:Ich rede von diesem Wiiexklusiem Chocobo-Spiel und nicht von Killzone 2 ... pass doch mal auf, Mensch![]()
Fisker schrieb:XD
rofl ich weiß schon was du meinst
aber neza meinte wir könnten noch keine aussagen über quali und atmo treffen also mal schauen
Na, bei 30 Leuten hätte ich mir zumindest noch nen UNtertitel erhofftEvil_Dragon schrieb:Chocobo's Mystery Dungeon
repent schrieb:wenn Chocobo mindestens so gut wird wie Escape from Bug Island spielt es doch sowieso im oberen wii mittelfeld mit![]()
Gaijin schrieb:Na, bei 30 Leuten hätte ich mir zumindest noch nen UNtertitel erhofft![]()