32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect Mass Effect ... 8-)

:aargh: Mass Effect, Blue Dragon.. die Versuchung ist so groß..
Hmm, am Donnerstag habe ich Geburtstag. Muss mal schauen, ob ich da was beigesteuert kriege. ;)

Darji schrieb:
Japp:

Fashion Academy
EA Playground
Sonic und Mario Olympics
der Benimm Trainer von Ubisoft
usw.

Der Wii bekommt alles außer Barbie Horse Adventure mit der U3 engine und bald Barbies :P

Sonic & Mario at the Olymics wird ganz großes Kino! Deine Bashes gehen echt konsequent daneben, lustig lustig.

ich frag mich eigentlich was sich die marketing abteilung bei vielen wii games denkt oder erscheinen die meisten sowieso nie bei uns (oder haben die sowas garnet)?

jeder 2. game titel schreckt ja imo wirklich ab bzw. verbindet das game mit etwas negativem :oops:

Darji schrieb:
Japp:

Fashion Academy
EA Playground
Sonic und Mario Olympics
der Benimm Trainer von Ubisoft
usw.

Der Wii bekommt alles außer Barbie Horse Adventure mit der U3 engine und bald Barbies :P
Kuck mal nach Rechts
volltrefferbg2.gif

Danke ^^

Evil_Dragon schrieb:
:aargh: Mass Effect, Blue Dragon.. die Versuchung ist so groß..
Hmm, am Donnerstag habe ich Geburtstag. Muss mal schauen, ob ich da was beigesteuert kriege. ;)

Lost Odyssey nicht zu vergessen ... und Bioshock und Too Human und GTA IV undundund - für jeden ist da was dabei 8-)

Aber alleine Mass Effect lohnt den Kauf - also los: KAUFEN! :D

Maverick55 schrieb:
Kuck mal nach Rechts
[removed pic from quote]
Danke ^^

Autsch :lol:

repent schrieb:
wollt ich grade auf Nerazar antworten. so eine einstellung ist die gleiche die den HD konsoleros vorgeworfen wird. nur bei denen auf grafik bezogen :)

Tatsächlich?
Sehe ich nicht ein, zu euch beiden.

The Godfather war bereits ein gutes Spiel.
Manhunt war es bereits.

Die Steuerung ist hierbei tatsächlich der Boost, sowie Fisker es gesagt hat.

Das "Godfather = Crap" war nur ein Zugeständnis, wollte meine Argumentation an euren Gebetsmühlen vorbeischleichen lassen.

krismopomp schrieb:
40 mio........ dann kann man sich ja in etwa ausrechnen wieviele exemplare sie verkaufen müssen um damit gewinn zu machen......... allein um 40mio umsatz damit zu erzielen sind schon rund 800k exemplare nötig...... dann haben sie aber noch keinen gewinn gemacht.

Da kommst Du lange nicht mit hin.
Man sagt, dass ca. 20 Dollar von einem Spiel an die Entwicklerabteilung geht.
Bei 40Mio Budget muss man also schon 2Mio Kopien verkaufen, damit man bei plus minus Null liegt.

Azash schrieb:
Lost Odyssey nicht zu vergessen ... und Bioshock und Too Human und GTA IV undundund - für jeden ist da was dabei 8-)

Aber alleine Mass Effect lohnt den Kauf - also los: KAUFEN! :D
Bitte nciht LO mit diesen Titeln nennen biser deutet ncihts auf einen Hit hin :P

Oh und toll wie schnell man die Nintendos auf die Palme bringen kann :lol: :lol:

repent schrieb:
ich hab mir eben ein 64,99 € game gekauft und sitz hier mit euch rum.. krank :oops: :(
Warum das ? Red rings f Death? Oder ist C&C einfach scheiße?^^

Hättest dir lieber Company of Heros kaufen sollen^^

Azash schrieb:
Lost Odyssey nicht zu vergessen ... und Bioshock und Too Human und GTA IV undundund - für jeden ist da was dabei

Bioshock hätte ich fast vergessen :o
Ich muss wirklich mein sauer erspartes zusammenkratzen. ;) Das heißt wohl wieder einige Wochen nur Nudeln, Brot und Wasser ;)

Mell@ce schrieb:
Da kommst Du lange nicht mit hin.
Man sagt, dass ca. 20 Dollar von einem Spiel an die Entwicklerabteilung geht.
Bei 40Mio Budget muss man also schon 2Mio Kopien verkaufen, damit man bei plus minus Null liegt.
Es ist von Sony und damit sollen neue Kunden geworben werden Gewinn ist nicht das Ziel^^

Darji schrieb:
Warum das ? Red rings f Death? Oder ist C&C einfach scheiße?^^

Hättest dir lieber Company of Heros kaufen sollen^^

ich habs noch netmal ausgepackt aber ich werd jetz mal zocken gehn... *salutier* :D

Lost Odyssey nicht zu vergessen ... und Bioshock und Too Human und GTA IV undundund - für jeden ist da was dabei

erlich, wenn mgs 4 und ff 13 schon dieses jahr für die ps3 kämen dann wäre die entscheidung schwer gewesen welche konsole ein besseres lineup hätte, 2007 keine chance für die anderen, da hat die 360 nen riesenvorsprung

auf der anderen seite wäre gedult vllt angebrachter wenn ff 13 und mgs 4 2008 kommen, man kauft sich nicht einfach mal so ne konsole für 600 euro, das muss wohlüberlegt sein -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom