32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
40 mio........ dann kann man sich ja in etwa ausrechnen wieviele exemplare sie verkaufen müssen um damit gewinn zu machen......... allein um 40mio umsatz damit zu erzielen sind schon rund 800k exemplare nötig...... dann haben sie aber noch keinen gewinn gemacht.

Azash schrieb:
Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dieses SE-"Meisterwerk" nicht mehr zu erwähnen ;)

wenns sie die kriegsatmo so gut rüberbringen werden wie in killzone würd ich es noch nicht abschreiben

Azash schrieb:
Haben wir uns nicht darauf geeinigt, dieses SE-"Meisterwerk" nicht mehr zu erwähnen ;)
Naja wir haben gerade über Escape from Bug Island geredet, da passt dieses Spiel wertungstechnisch doch perfekt rein :P

Fisker schrieb:
wenns die kriegsatmo so gut rüberbringen wird wie killzone würd ich es noch nicht abschreiben

Ich rede von diesem Wiiexklusivem Chocobo-Spiel und nicht von Killzone 2 ... pass doch mal auf, Mensch ;)

Darji schrieb:
Naja wir haben gerade über Escape from Bug Island geredet, da passt dieses Spiel wertungstechnisch doch perfekt rein :P

Escape from Bug Island ist genial ... zum Foltern :oops: ... ;)

Azash schrieb:
Ich rede von diesem Wiiexklusiem Chocobo-Spiel und nicht von Killzone 2 ... pass doch mal auf, Mensch ;)

XD
rofl ich weiß schon was du meinst :D

aber neza meinte wir könnten noch keine aussagen über quali und atmo treffen also mal schauen

wenn Chocobo mindestens so gut wird wie Escape from Bug Island spielt es doch sowieso im oberen wii mittelfeld mit :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom