Evil_Dragon
L16: Sensei
Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
great comedy^^
Jetzt mal ehrlich, sieh dir das Cover an. Sieh es dir an.
Wenn du jetzt nicht rattig auf nen Wii bist, sind bei dir Hopfen und Malz verloren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
great comedy^^
Breac schrieb:Du machst dich grad ein wenig lächerlich.![]()
Chocobo Racing
Publisher: Square Enix
Number of P/Reviews: 29 PlayStation 60.3%
Chocobo's Dungeon 2
Publisher: Square Enix
Number of P/Reviews: 18 PlayStation 67.7%
Killzone: Liberation
Publisher: SCEA
Number of P/Reviews: 142 PSP 79.7%
Fisker schrieb:warum? killzone 2 wird wascheinlich crap, aber ich hab hoffnung dass sony da genug geld reinpumpt das wenigstens die grafik und die atmo endgeil werden, das würde mir schon reichen
und naja chocobo hat nich gerade so die spannende grafik afaik
Evil_Dragon schrieb:Jetzt mal ehrlich, sieh dir das Cover an. Sieh es dir an.
Wenn du jetzt nicht rattig auf nen Wii bist, sind bei dir Hopfen und Malz verloren.![]()
Die Grafik auf dem Cover ist um einiges schöner als im Spiel selbst :oEvil_Dragon schrieb:Jetzt mal ehrlich, sieh dir das Cover an. Sieh es dir an.
Wenn du jetzt nicht rattig auf nen Wii bist, sind bei dir Hopfen und Malz verloren.![]()
Gaijin schrieb:
Evil_Dragon schrieb:Jetzt mal ehrlich, sieh dir das Cover an. Sieh es dir an.
Gaijin schrieb:Die Grafik auf dem Cover ist um einiges schöner als im Spiel selbst :o
Gaijin schrieb:
Nerazar schrieb:Da fehlt der DS-Teil, Herr Bild-Zeitung.
Das selbe, was sich Fisker und Darji von KillZone ... erhoffen, kann durchaus beim Wii-Chocobo der Fall sein.Zumal du dein "afaik" streichen kannst, Fisker, es gab noch keine Shots zum Wii-Teil.
Darji schrieb:
Nerazar schrieb:Du stehst doch auf Quellen.
Zeig doch mal auf die Quelle deiner Belustigung, an meiner Aussage ist alles stimmig.
Kennst mich dochNerazar schrieb:Da fehlt der DS-Teil, Herr Bild-Zeitung.
Chocobo hat aber kein Potential im Gegensatz zu KillzoneDas selbe, was sich Fisker und Darji von KillZone ... erhoffen, kann durchaus beim Wii-Chocobo der Fall sein.
Zumal du dein "afaik" streichen kannst, Fisker, es gab noch keine Shots zum Wii-Teil.
Nochmal nehmen wir einfach nur den Aufwand:Nerazar schrieb:Du stehst doch auf Quellen.
Zeig doch mal auf die Quelle deiner Belustigung, an meiner Aussage ist alles stimmig.
Darji schrieb:Nochmal nehmen wir einfach nur den Aufwand:
Mitarbeiter:
Killzone = über 120
Chocobo = hmm KA 5-10?^^
Budget:
Killzone = FF niveau sprich ca 40 mio
Chocobo = hmm ka 100000? wenn es hoch kommt denke aber wesentlich weniger^^
So und jetzt frag dich nochmal, welches Spiel ralistisch gesehen, die größeren chancen hat^^
killzone gerne chocobo woher soll ich die bekommen aber glaubst du ernsthaft das auch nur die hälfte der 120 an diesem Chocobo ding arbeitet?^^Nerazar schrieb:Ich möchte Belege und Quellen zu beiden Aussagen.
Yondaime schrieb:Das ist schon richtig, aber ich denke, ich bin sicher nicht der einzige. Wo sind Spiele wie Onimusha, Devil May Cry, Uncharted, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Legacy of Kain, Shadow of the Colossus, God of War, Halo, Mass Effect, Bioshock - um nur einige neue IPs zu nennen? Da kommt von Nintendo herzlich wenig, und die neuen IPs, die sie rausbringen, ähneln sich einfach zu sehr von der Machart und dem generellen Stil. Nintendos eigener Flair werden jetzt einige sagen, aber auf Dauer kann man bei mir damit nicht punkten. Pikmin & Co. sind zwar alles andere als schlecht, aber mir fehlt da dennoch etwas. Mag sein, dass ich nach über 15 Jahren Nintendo übersättigt bin oder mich zu sehr verändert habe, aber bis auf Mario, Zelda, Metroid kommt von Nintendo nur herzlich wenig, was mir zusagt. Und ich bin da glaube ich sicherlich nicht der einzige.
Darji schrieb:killzone gerne chocobo woher soll ich die bekommen aber glaubst du ernsthaft das auch nur die hälfte der 120 an diesem Chocobo ding arbeitet?^^
Darji schrieb:killzone gerne chocobo woher soll ich die bekommen aber glaubst du ernsthaft das auch nur die hälfte der 120 an diesem Chocobo ding arbeitet?^^
Wir wollen Fakten keine MutmaßungenDarji schrieb:killzone gerne chocobo woher soll ich die bekommen aber glaubst du ernsthaft das auch nur die hälfte der 120 an diesem Chocobo ding arbeitet?^^