32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
warum? killzone 2 wird wascheinlich crap, aber ich hab hoffnung dass sony da genug geld reinpumpt das wenigstens die grafik und die atmo endgeil werden, das würde mir schon reichen

und naja chocobo hat nich gerade so die spannende grafik afaik

Achso, durch den Smiley sah das aus, als wäre das "höchst wahrscheinlich" ironisch gemeint gewesen ;)

Gaijin schrieb:

Da fehlt der DS-Teil, Herr Bild-Zeitung.

Das selbe, was sich Fisker und Darji von KillZone ... erhoffen, kann durchaus beim Wii-Chocobo der Fall sein.
Zumal du dein "afaik" streichen kannst, Fisker, es gab noch keine Shots zum Wii-Teil.

Gaijin schrieb:
Die Grafik auf dem Cover ist um einiges schöner als im Spiel selbst :o

Das ist auch nicht sonderlich schwer ;)
Das Spiel wird trotzdem irgendwann für nen Fünfer gekauft, allein wegen Cover und Trash Faktor.
Würd ich mir sogar holen, wenn ich keinen Wii hätte. :P

Nerazar schrieb:
Da fehlt der DS-Teil, Herr Bild-Zeitung.

Das selbe, was sich Fisker und Darji von KillZone ... erhoffen, kann durchaus beim Wii-Chocobo der Fall sein.Zumal du dein "afaik" streichen kannst, Fisker, es gab noch keine Shots zum Wii-Teil.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Nerazar schrieb:
Du stehst doch auf Quellen.
Zeig doch mal auf die Quelle deiner Belustigung, an meiner Aussage ist alles stimmig.
Nochmal nehmen wir einfach nur den Aufwand:

Mitarbeiter:
Killzone = über 120
Chocobo = hmm KA 5-10?^^

Budget:
Killzone = FF niveau sprich ca 40 mio
Chocobo = hmm ka 100000€? wenn es hoch kommt denke aber wesentlich weniger^^

So und jetzt frag dich nochmal, welches Spiel ralistisch gesehen, die größeren chancen hat^^

Darji schrieb:
Nochmal nehmen wir einfach nur den Aufwand:

Mitarbeiter:
Killzone = über 120
Chocobo = hmm KA 5-10?^^

Budget:
Killzone = FF niveau sprich ca 40 mio
Chocobo = hmm ka 100000€? wenn es hoch kommt denke aber wesentlich weniger^^

So und jetzt frag dich nochmal, welches Spiel ralistisch gesehen, die größeren chancen hat^^

Ich möchte Belege und Quellen zu beiden Aussagen.

Nerazar schrieb:
Ich möchte Belege und Quellen zu beiden Aussagen.
killzone gerne chocobo woher soll ich die bekommen aber glaubst du ernsthaft das auch nur die hälfte der 120 an diesem Chocobo ding arbeitet?^^

Yondaime schrieb:
Das ist schon richtig, aber ich denke, ich bin sicher nicht der einzige. Wo sind Spiele wie Onimusha, Devil May Cry, Uncharted, Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Legacy of Kain, Shadow of the Colossus, God of War, Halo, Mass Effect, Bioshock - um nur einige neue IPs zu nennen? Da kommt von Nintendo herzlich wenig, und die neuen IPs, die sie rausbringen, ähneln sich einfach zu sehr von der Machart und dem generellen Stil. Nintendos eigener Flair werden jetzt einige sagen, aber auf Dauer kann man bei mir damit nicht punkten. Pikmin & Co. sind zwar alles andere als schlecht, aber mir fehlt da dennoch etwas. Mag sein, dass ich nach über 15 Jahren Nintendo übersättigt bin oder mich zu sehr verändert habe, aber bis auf Mario, Zelda, Metroid kommt von Nintendo nur herzlich wenig, was mir zusagt. Und ich bin da glaube ich sicherlich nicht der einzige.

Ist dein gutes Recht, aber vorwerfen kannst du das Nintendo nunmal schlecht. Genauso wenig kann ich Sony vorwerfen, dass sie kaum etwas nach meinem Geschmack auf die Beine stellen. Ich mach einfach einen großen Bogen drum, und gut ist.
Ich persönlich bin Nintendo sehr dankbar, denn sie sind mittlerweile sehr einsam wenn es um altmodische Spielkonzepte geht. Ist doch schön, dass Nintendo nicht auf der Sonywelle mitreitet (geritten ist), ist doch schön, dass sich die Spiele so unterscheiden.

Darji schrieb:
killzone gerne chocobo woher soll ich die bekommen aber glaubst du ernsthaft das auch nur die hälfte der 120 an diesem Chocobo ding arbeitet?^^

mindestens 30 kreative köpfe haben die schon alleine für den namen gebraucht

Darji schrieb:

ohne dir jetzt widersprechen zu wollen, aber blizzard arbeitet mit afaik 40 mann an starcraft 2

und starcraft 2 >>>>>>>>>>>> killzone 2

aber insgesamt haste schon recht, chocobo wird wohl crappiger als killzone, KZ könnte vllt sogar gut werden was ich von chocobo nicht erwarte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom