Darji schrieb:Famitsu Most Wanted Charts
so muss das sein![]()
Haste von der SONY PROTECTION GROUP webseite stimmt's? Nach der NEUEN SPEZIAL die beste Satire weltweit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so muss das sein![]()
so muss das sein![]()
Mandrion schrieb:Interessant. Trotzdem verkauft sich die PS3 schlechter als damals der Gamecube.![]()
Nihilist schrieb:???
Es ging gerade NICHT um Spiele. Bleib wenigstens beim Thema. Wer will kann ja Linux auf der PS3 laufen lassen, aber Spaß sieht anders aus. Bis auf BluRay hat die PS3 da keinen Mehrwert. Und für PS3 Spiele gibts die 360.![]()
Wiso Ownage?Bayek schrieb:Sony OWNAGE vom feinsten!
Nihilist schrieb:haben wollen und haben sind eben 2 Paar Schuhe.
McJohny schrieb:jup,.. ich poste mal gleich die AMAZON charts,.. ok, DARJI???
DQ ist immer auf 1 egal auf welcher Platform^^Evil_Dragon schrieb:Kein Metroid Prime 3, dafür Dragon Quest Swords so weit vorn?
Langsam kommen selbst mir Zweifel am japanischen Geschmack.![]()
Nihilist schrieb:haben wollen und haben sind eben 2 Paar Schuhe.
Darji schrieb:DQ ist immer auf 1 egal auf welcher Platform^^
Und Nera. Denke mal daran, wann Versus kommen soll, und wann LO.
Nach dem XIII erschienen ist, wird entweder ein DQ oder Versus ganz oben stehen![]()
CaptainCrunch schrieb:Wiso Ownage?
Kann man ruhig von Standart reden, is ja immer so![]()
is ja immer so
1 mio sind gut in Japan^^Mandrion schrieb:Dazu sagen die Famitsu Charts wenig über Verkaufszahlen aus. Ich kann mich da an FF3 erinnern, welches dauernd oben war und sich schlussendlich "nur" knapp 1 Millionen mal verkauft hat. Oder die ganzen Cube Games ( waren auch immer oben).
Sind halt die Hardcore-Gamer.![]()
Darji schrieb:DQ ist immer auf 1 egal auf welcher Platform^^
Nihilist schrieb:Das meiste is angekündigt für PS3/360/PC. Gerade eben kam Lost Planet raus. GTA III, SA etc, hab ich am PC gespielt. Gears kommt demnächst.
Ich merk das.![]()
Diese Charts sagen so gut wie nix aus, Brain Training oder Pokemon waren nie ganz oben dabei, und haben sich trotzdem verkauft wie sonst was.Darji schrieb:Famitsu Most Wanted Charts
so muss das sein![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich rede von "vernünftig"Schuhe die auch was aushalten, Hemden fürs Büro, Hosen aus vernüntigem Material
Ich hab nicht gesagt, dass ne PS3 billig ist! Aber wenn ich mir überlege, was für nen Technikkrimskrams ich daheim hab .... da käms jetzt nicht unbedingt drauf anAber natürlich wären 399 oder 450 ne bessere alternative!
Oder wenn das Ding nen Kabelanschluß hätte und man die PS3 als "Festplattenrecorder" einsetzen könnte!
Diese Liste stammt ja auch von gamern nicht von NONGAMERNflo88 schrieb:Diese Charts sagen so gut wie nix aus, Brain Training oder Pokemon waren nie ganz oben dabei, und haben sich trotzdem verkauft wie sonst was.
Same bei Wii Sports und Wii Play![]()