32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber ne Wii Alternative gibt es nicht, ist fakt

nokiangage2.jpg

Fehlt nur noch der anschluß für die Wimote, und nen Jamba Jahres abo :lol2:

chk23 schrieb:
Völliger Oberquatsch. Die 360 hat, von ihrer Architektur her, mehr mit einem PC gemein als die PS3. Und demnächst soll es auch USB-HDD-Laufwerke für die Wii geben - was unterscheidet die dann schon noch von nem billigst-PC?

totaller Quatsch,..

die PS3 und die XBOX360 sind so weit entfernt von einem PC wie der Wii von reiner Spielekonsole ,... jeder soll sich mal das verinnerlichen ;)

Breac schrieb:
Also ich kann meinen PC nicht durch dreidimensionale Bewegungen steuern. :P

Nicht? Überhaupt kein Problem.

Lösung

a) "3D-Mäuse" gibt es schon lange für den PC. Und auch für die stinknormale Maus gibt es Gestensteuerungs-interfaces.

b) Auch Pads mit Bewegungssensoren sind ein alter Hut am PC.

c) Es gibt einen Hersteller (hab gerade keinen Link parat) der ein ähnliches, sogar exakteres System für den PC entwickelt hat, such ich Dir mal raus wenn Du willst.

d) Kauf die ne Wii-Mote, stell zwei Kerzen neben den Monitor, und installier Dir einen der überall im Web erhältlichen Wiimote-Treiber - schon hast Du alle Möglichkeiten der Wii-Mote auch am PC.

Junkman schrieb:
Wenn du von vernünftiger Kleidung redest, meinst du da vernünftig oder vernünftig wo man die Marke mitbezahlen muss??? Das 2tere trifft ja auch bei jedem Sony-Produkt zu (Sony kostet generell viel)....

Ich rede von "vernünftig" ;) Schuhe die auch was aushalten, Hemden fürs Büro, Hosen aus vernüntigem Material :)

Ich hab nicht gesagt, dass ne PS3 billig ist! Aber wenn ich mir überlege, was für nen Technikkrimskrams ich daheim hab .... da käms jetzt nicht unbedingt drauf an :) Aber natürlich wären 399 oder 450 ne bessere alternative!

Oder wenn das Ding nen Kabelanschluß hätte und man die PS3 als "Festplattenrecorder" einsetzen könnte!

Famitsu Most Wanted Charts

( 1 / 1) Dragon Quest IX NDS Square Enix 4.245
2. (2 / 2) Final Fantasy XIII PS3 Square Enix 4.141
3. (3 / 3) Biohazard 5 PS3 Capcom 2.953
4. (4 / 4) Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 2.150
5. (5 / 6) Monster Hunter 3 PS3 Capcom 1.975

6. (7 / 7) Zelda no Densetsu: Phantom Hourglass NDS Nintendo 1.691
7. (9 /11) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors Wii Square Enix 1.593
8. (8 / Super Robot Taisen: Original Generations PS2 Banpresto 1.554
9. (12/12) Everybody's Golf 5 PS3 Sony 1.345
10. (14/13) Devil May Cry 4 PS3 Capcom 1.267

11. (13/ 9) Super Smash Bros. Brawl Wii Nintendo 1.258
12. (10/14) Lost Odyssey Xbox 360 Microsoft 1.132
13. (15/17) Doubutsu no Mori [Animal Crossing] Wii Nintendo 1.051
14. (16/1 Final Fantasy Versus XIII PS3 Square Enix 975
15. (18/19) Super Mario Galaxy Wii Nintendo 950
16. (17/16) Crisis Core Final Fantasy VII PSP Square Enix 915
17. (21/21) Subarashiki Kono Sekai: It's a Wonderful World NDS Square Enix 877
18. (19/20) Gran Turismo 5 PS3 Sony 844
19. (23/23) Trusty Bell: Chopin no Yume Xbox 360 Bandai Namco 774
20. (25/ -) Final Fantasy II PSP Square Enix 681

so muss das sein :P

McJohny schrieb:
totaller Quatsch,..

die PS3 und die XBOX360 sind so weit entfernt von einem PC wie der Wii von reiner Spielekonsole ,... jeder soll sich mal das verinnerlichen ;)

Lol, was du für ne Scheiße laberst, das ist echt unerträglich.

Jetzt ist Wii keine Spielkonsole mehr :lol:

Dein_Vater schrieb:
sorry aber wie **** bist du? spiel mal gt4 auf dem pc, ratchet, socom, sly, jak, geteway!

merkste was?

Das meiste is angekündigt für PS3/360/PC. Gerade eben kam Lost Planet raus. GTA III, SA etc, hab ich am PC gespielt. Gears kommt demnächst.

Ich merk das. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom