32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grequaid schrieb:
Und die kaufen sich auch alle 3 Konsolen bzw haben jetzt eine 360, damit sie deine Theorie unterstützen?
nö sie haben eine PS2 und 4 auch einen Wii.

Die 360 interessiert sie nicht wirklich^^

Nerazar schrieb:
Hata kleine Gaijin imma Pipi in den Augen? :lol2: 小便

Und so fuchtelig ist die Steuerung nicht einmal :lol2:

Und Gaijin, was ein Sony-Kerlchen sagt (4D, 4D, 120 FPS, 120 FPS), entspricht also stets der Wahrheit?

Stapel sind gut!
Och, wie süß. Nerazar hat sich Pipi von google übersetzen lassen :lol2:
Und ich denke, dass wirklich niemand den Mist mit 4D geglaubt hat. Das war reine PR. Ganz anders kommt allerdings das hier:

Iwata schrieb:

:lol2:

Darji schrieb:
Die 360 interessiert sie nicht wirklich^^

Wie kommst du dann auf deine Thorie das die 360 Käufer sich auch eine PS3 kaufen werden? Aus deinem Umfeld kann die Meinung ja nicht kommen und aus Foren sowas aufschnappen ist auch nicht gerade ratsam.

Arbiter Elite schrieb:
Seine Aussage trifft doch zu...

äh, den Innovativen Controlle ( :rolleyes: ) lass ich mal außen vor:

Wenn der Wii von Fans in einem Internetforum als GC 1.5 bezeichnet wird, dann ist das überspitzt und provozierend.
Wenn der CEO von SCE America den Wii als "re purposed gamecube" bezeichnet, dann ist das eigentlich jenseits aller Lächerlichkeit und Seriosität.

Nerazar schrieb:
Frame-Rate -> Alles Klar
Menü -> Alles Klar

Sagte halt mein Kollege, der meinte im Game gäbe es ständig Schwankungen zwischen 60 und 30 fps, also mal liegt es im ersten, mal im zweiten frame, und im menü würde das GAme an manchen Stellen ohne ersichtliche Gründe in die Knie gehen, vielleicht liegts ja auch an den Einstellungen (Auflösung, PAL/NTSC o.Ä.).

Nerazar schrieb:
Was ich anmerken kann ist, dass der OnlineModus nicht optimal ist, wegen FC und wegen einem chronischen Schnupfen der Server.
Und das Spiel ist bockschwer im SP... argh...

Das hab ich auch schon gehört, ein Bekannter meinte dazu "easy to learn, hard to master" ;)

Sellerie schrieb:
Ham die kein Internet und sind auf Informationen deinerseits angewiesen? ;)
Nope die haben keine Kole für 2 oder 3 Konsolen. Deswegen kaufen sie die, mit der sie letzte gen auhc verdammt gut gefahren sind :P

Hanno schrieb:
äh, den Innovativen Controlle ( :rolleyes: ) lass ich mal außen vor:

Wenn der Wii von Fans in einem Internetforum als GC 1.5 bezeichnet wird, dann ist das überspitzt und provozierend.
Wenn der CEO von SCE America den Wii als "re purposed gamecube" bezeichnet, dann ist das eigentlich jenseits aller Lächerlichkeit und Seriosität.
Nein, es ist einfach die Wahrheit.

Darji schrieb:
Nope die haben keine Kole für 2 oder 3 Konsolen. Deswegen kaufen sie die, mit der sie letzte gen auhc verdammt gut gefahren sind :P

Stets nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt..."

Btw. in meinem Freundeskreis ist nur die 360 vertreten, seitdem ich eine gekauft habe :D

Sony is teh doomed ;)

@Sellerie:

Welcher Mensch rechnet ernsthaft mit 4D Gameplay?
Wenn man aber gesagt bekommt, man wird bei der Grafik WOW sagen, dann ist es eben einfach so, dass man von einer grandiosen Grafik ausgeht und nicht ne GC 0.75 Grafik.

@Hanno:

Beim Wii ist nix mehr zu retten

@ Nerazar:

Muss man doch gar nicht, dank WiiConnect 24 :lol2:

Sellerie schrieb:
Stets nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt..."

Btw. in meinem Freundeskreis ist nur die 360 vertreten, seitdem ich eine gekauft habe :D

Sony is teh doomed ;)
du betreibst ja auch Viral Marketing und lässt sie nicht selbst entscheiden :P

Gaijin schrieb:
@Sellerie:

Wenn man aber gesagt bekommt, man wird bei der Grafik WOW sagen, dann ist es eben einfach so, dass man von einer grandiosen Grafik ausgeht und nicht ne GC 0.75 Grafik.

@Hanno:

Welcher Mensch rechnet ernsthaft mit 1080p und 120 fps? Und nem Motorstorm in Renderquali oder dem Killzone in Renderquali, wobei hier definitiv der Eindruck erweckt werden sollte es sei ingame... Die Versprechungen sind wesentlich konkreter UND wurden nicht mal annähernd erfüllt und du regst dich über u'll say wow auf? :D

Gaijin schrieb:
@Sellerie:

@Hanno:

@ Nerazar:

Muss man doch gar nicht, dank WiiConnect 24 :lol2:

Ein Mal schon :lol2:
Nämlich bei Inbetriebnahme, die ohne Games abläuft.
Und da haben bestimmt viele Leute gesagt "Wow, so ein geiles Interface... Und so graphisch großartig!" :lol2:

Denn Iwata hat nie etwas von Spielen gesagt :rofl3:

Also boah Darji,...

Da komme ich nichts ahnend von der Uni, esse gemütlich und gehe danach ins Internet auf consolewars.de,... und sehe deine Ergüsse...

Du bist 26!?! Du holst dein ABi nach!?!

und verdammt nochmal schreibst du so eine verdammte Scheisse, dass ich nichtmal annähernd soviel größen Wahnsinn in einer Person sehen könnte,.. nichtmal Adolf Hitler war so Größenwahnsinning,...

ICh meine,.. das, was du heute fabrizierst hast, könnte ich nichtmal schreiben, wenn ich a) 2 Joints geraucht habe und daszu b) 1 Flasche Wodka auf Ex gesoffen hätte....
Alle deine Argumente sind lächerlich ( a la Hardcore Gamer (sprich XBOX360-Besitzer) und Nongamer (WII) kaufen sich alle nochmal die PS3), die PS3 wird in *ihrem* ersten Weihnachtsfest (WTF??? was war denn Weihnachten 06 in den USA und Japan)ordentlich verkauft)

B00004CI3T.03.LZZZZZZZ.jpg

Darjis Welt

Sellerie schrieb:
Welcher Mensch rechnet ernsthaft mit 1080p und 120 fps? Und nem Motorstorm in Renderquali oder dem Killzone in Renderquali, wobei hier definitiv der Eindruck erweckt werden sollte es sei ingame... Die Versprechungen sind wesentlich konkreter UND wurden nicht mal annähernd erfüllt und du regst dich über u'll say wow auf? :D
1080p wurden nicht erfüllt ne :lol2:
Die Qualität des MS Rendertrailers wurde nicht ganz erreicht, aber trotzdem war das Spiel schon sehr nah am Rendertrailer drann, wenn man bedenkt, dass sich nun ungleich mehr Fahrzeuge auf der Strecke befinden.
Und von Killzone hat man schon lange nichts mehr gesehen, also bleibt es abzuwarten. Als die ersten Killzone 1 Shots aufgetaucht sind, hat diese Grafik auch niemand auf der PS2 für möglich gehalten und sie wurde erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.

Gaijin schrieb:
Bei beschissen muss ich halt immer an die Fuchtelsteuerung erinnert werden. :lol2:
Da hab ich immer Pipi in den Augen :cry3:

Och soviel muss man bei MSC nicht fuchteln.
Es würde noch mehr rocken, wenn nintendo mal Server dazustellen würde.
Eben sind schon wieder zwei Siege im Datenbanknirvana verschwunden. Naja die Sasion dauert eh nur noch 3 Tage.

Amsonsten ein sehr geiles Spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom