32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
WEil sie immer wieder defekt ist? Naja wie gesagt es ist geschmackssache und mir liegen die 360 Spiele eben nicht. Und bbeor gleich wieder einer kommt mit Resistance. Ja ich mag Resistance aber für mich persönlich steht es auf einer stufe mit Half life.

Jo die geht auch zu oft kaputt das nervt auch, ändert nichts an dem imo überlegenen lineup. Spiele bleiben bei ner Konsole immernoch das Hauptargument. Wenn ich ne Konsole will die nicht kaputt geht kauf ich mir nen Gamecube und freu mich, dass er unzerstörbar ist. ;)

Hanno schrieb:
So, ich bin ne Statistiksau und habe mal ein bisschen geforscht. Dachte es wäre sinnvoll jeweils den Monat April und Dezember einer Konsole zu vergleichen und zu errechnen, um welchen Faktor sich der Absatz steigern konnte. Hatte keine Lust lange zu suchen, sind also nur die amerikanischen Zahlen und teilweise gerundet.

360 (06): 221.000/1.130.000 -> Faktor 5,1
GC (02): 88.000/ 690.000 -> Faktor 7,8
Xbox (02): 240.000/800.000 -> Faktor 3,3
PS2 (01): 412.000/1.932.000 -> Faktor 4,6
- von Darji erwartet -
PS3(07): 90.000/1.500.000 -> Faktor 16,6
-"Pseudo-statistisch" zu erwarten -
PS3(07): 90.000/468.000 -> Faktor 5,2

Jo und? schau dir mal die zahlen vom ersten Weihnachtsgeschäft der PS2 an (2001)

Nerazar schrieb:
Er hat niemals Spiele erwähnt :lol2:

Und ich sehe keinen Grund, den Beitrag von Johnny zu melden, gibt es da eine Beleidigung?
Dass Darji etwas von der Rolle ist, wenn es um die PS3 geht, kann man schlecht abstreiten.
.-

Gracias ;)

Ich habe auch nicht Darji als Person beleidigt,.. nur seine IMO Einstellung bezüglich die Zukunft (bzw. dieses Weihnachtsfest) der PS3 ist noch Wahnsinniger als Hitlers Eroberunsgziele bzw. Pläne :lol:

ICh meine einbißchen mehr REALITÄTSBEWUSSTSEIN schadet niemanden!!

chk23 schrieb:
Dafür sicher nicht, für seinen Hitler-Vergleich hingegen hat er schon nen Dämpfer verdient...

Manchmal muss man etwas ausfallender werden, außerdem vergleicht er nicht seine Taten sondern seine Überheblichkeit/Größenwahnsinn.

Ist jetzt aber eh egal, der Beitrag ist schon geschrieben und sicherlich vom Forensheriff auch schon gemeldet.

Sellerie schrieb:
Jo die geht auch zu oft kaputt das nervt auch, ändert nichts an dem imo überlegenen lineup. Spiele bleiben bei ner Konsole immernoch das Hauptargument. Wenn ich ne Konsole will die nicht kaputt geht kauf ich mir nen Gamecube und freu mich, dass er unzerstörbar ist. ;)
richtig aber vor Gears hatte die 360 genauso wenig. Und ab November wird Sony wesentlich mehr haben als die 360 damals. Es hat sogar den gleichen stellenwert, wie das diesjährige Lineup. Ok die 360 hat halo 3 aber dafür bekommt die PS3 anfang 2008 GT5^^

Sellerie schrieb:
Nicht bei Motorstorm, nicht bei Resistance was auch gleichzeitig die einzigen interessanten Exklusivspiele sind. Naja und wer sagt Motorstorm käme fast an den trailer ran, der sollte mal nen Augenarzt aufsuchen, wie das sonst so gerne den Wii Käufern nachgesagt wird. Dann der Warhawk downgrade, der Preis (käufer müssen arbeiten für ihre ps3...), der atomare online service, die Abwärtskompatibilität die immer so schön bei MS gebashed wurde, "we are not interested in gimmicks", true next gen, next gen beginnt wenn wir es sagen...
Naja wenn du das alles gut findest, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner PStriple, aber wer den ganzen downgrade nicht sieht hat ein echtes Problem ;)
Hast Motorstorm wohl noch nie in Bewegung gesehen, ne ;)
Warhawk hat nen Downgrade gehabt, streitet auch niemand ab und die PR Aussagen können mir als Käufer doch am Allerwertesten vorbeigehen, solange sie keine leeren Versprechungen machen und das hab ich bei Sony im Gegensatz zu Nintendo noch nicht gesehen. Und die Abwärtskompatibilität wird bei Sony mit jedem FW Update erweitert und verbessert. Ist schon jetzt besser, als die der Xbox. ;)

Darji schrieb:
1. war nie davon die rede das Motorstorm ingame war.
2. waren das Launchtitel
3. Macht Warhawk unheimlich viel spaß nur ist dort gerade nciht viel los, da die meisten Amerikaner ja jetzt nicht spielen^^

Natürlich war das eine der FMVs aus Motorstorm. Gibt ja in jedem Rennspiel Rendervideos zwischendurch. ;)
Das entkräftet meine Argumente jetzt inwiefern? ist doch nur blub blub, hörst dich an wie ein Sonymitarbeiter, der sich windet, weil er mit ernsthafter Kritik konfrontiert wird. :D

McJohny schrieb:
Gracias ;)

Ich habe auch nicht Darji als Person beleidigt,.. nur seine IMO Einstellung bezüglich die Zukunft (bzw. dieses Weihnachtsfest) der PS3 ist noch Wahnsinniger als Hitlers Eroberunsgziele bzw. Pläne :lol:

ICh meine einbißchen mehr REALITÄTSBEWUSSTSEIN schadet niemanden!!
mal sehen was die Mods dazu sagen werden.
Und wenn es bis heute abend nicht geahndet wird. werde ich da nachhacken. So ein scheiß muss nämlich nciht sein.

Darji schrieb:
richtig aber vor Gears hatte die 360 genauso wenig. Und ab November wird Sony wesentlich mehr haben als die 360 damals. Es hat sogar den gleichen stellenwert, wie das diesjährige Lineup. Ok die 360 hat halo 3 aber dafür bekommt die PS3 anfang 2008 GT5^^

so wie FF XIII Ende des Jahres kommen sollte?
Belive!

Und selbst wenn muss man schauen, was der Systemseller GT gegen 599€/$ machen kann. :P

Sasuke schrieb:
Ne, Pokemon D/P soll wieder rocken...hab es seit dem Gameboy auch net mehr gespielt. Online-Duelle und Tauschaction FTW. Imo :)

Haste überhaupt nen DS ? Falls ja , hol es dir auch ;)
Ich hab mir den DSL zum EU Launch geholt, aber nach 2 Wochen wieder verkauft, weils so langweilig war.

Darji schrieb:
Jo und? schau dir mal die zahlen vom ersten Weihnachtsgeschäft der PS2 an (2001)

habe ich doch. Ist jeweils das erste "richtige" Weihnachtsgeschäft. Deine 1.500.000 wären ein unglaublicher Positivrekord...und die PS3 ist in letzter Zeit nicht gerade für eben solche bekannt.

weinendes-kind.jpg

Darji schrieb:

Jo deswegen hab ich ja auch meine Box nach GoW gekauft. Jetzt hab ich eben dicke Auswahl und auf der PS3 nix als Ebbe. Jetzt hab ich eben die Wahl...

Sellerie schrieb:
Natürlich war das eine der FMVs aus Motorstorm. Gibt ja in jedem Rennspiel Rendervideos zwischendurch. ;)
Das entkräftet meine Argumente jetzt inwiefern? ist doch nur blub blub, hörst dich an wie ein Sonymitarbeiter, der sich windet, weil er mit ernsthafter Kritik konfrontiert wird. :D
Ja und das ist doch nciht mein Problem, wenn du den trailer als ingame gesehen hast. In sachen Atmo und Action übertrifft Motorstorm den trailer.

Sellerie schrieb:
Jo deswegen hab ich ja auch meine Box nach GoW gekauft. Jetzt hab ich eben dicke Auswahl und auf der PS3 nix als Ebbe. Jetzt hab ich eben die Wahl...
jo wie auf allen launchkonsolen. die PS2 hatte ihren ersten Hit erst nach 9 monaten. Und die PS3 wird bis ende des Jahres verdammt viele haben.

Darji schrieb:
So ein scheiß muss nämlich nciht sein.

Dann solltst du mal lieber anfangen ordentlich zu diskutieren und nicht deine PSEUDO-Argumente miteinzubiezehen..

ich sagen nur:

Alle HardcoreGAmer (XBOX360 Käufer) und alle Nongamer (Wii Käufer) werden sich auch noch die PS3 in diesem Weihnachtsfest kaufen!!

OK,.. das Argument ist schon Scheisse von anfang (und gewisserweise auch witzig wie Reds beiträge oder vom Zocker), aber als die anderen darauf eingangen sind,.. hast du wieder einmal Darji typische abgeblockt mit deiner ("Ignoranz"??). Das Problem dabei ist ja noch,... du hängst an diesem Argument und weder die ANtiArgumente noch die Antithesen der anderen könnten dich zur *Vernunft* bringen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom