32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Glückwunsch , Ausnahmen bestätigen die Regel

(Gibs doch zu du hast nen Wii im Schrank...) :)

danke dir!

ne leider nicht, hätte ich aber gerne, hab keine next gen oder new gen ;)

schade, wollte ja zuerst die 360 aber mir is was in die quere gekommen! :hmpf:

Darji schrieb:
Ich denke nicht, die 360 findet kein standbei. Noch dazu ist ja ncihtmal raus, ob es z.B. in Deutschland überhaupt erscheint :P

Und ja Europäer sind preisbewusst, aber nicht wenn es um Elektronik geht^^

Dann verrate uns doch mal wo die PS3 steht wenn die 360 angeblich kein Standbein hat.

Und die Europäer kaufen gerade günstig DS und Wii, schonmal die Charts angeguckt?

Da steckt ua auch Geiz ist Geil dahinter, da bin ich sicher.

Darji schrieb:
Ich denke nicht, die 360 findet kein standbei. Noch dazu ist ja ncihtmal raus, ob es z.B. in Deutschland überhaupt erscheint :P

Argh doppelpost. :hmpf:

Flashkid21 schrieb:
deswegen verkauft sich ja auch die ps3 so sensationell gut die ganze zeit :rolleyes:

die ps3 ist doch das beste beispiel dafür, das der name playstation nicht ausreicht um gute verkaufszahlen zu haben.
Ohne Spiel ja. Aber wenn es die gleichen Spiele gibt und dutzede exclsuive in den letzten 3 monaten. Wird es verdammt spanned. Wie gesagt ab September beginnt Sony die groß offensive mit drei toptitel pro monat und das nicht nur von einem genre sonder von verschiedenen^^

RPG, Action, Shooter, Casual, Sport, usw^^

Darji schrieb:

Da muss ich dir wirklich wiedersprechen. Ich kann deiner Argumentation nicht folgen, für mich ist es einfach unlogisch, dass man bei gleicher Qualität ( selbes Spiel) zur teueren Konsole greift, nur weil man den Namen vom Vorgängers her schon gut kennt.

Darji schrieb:
Ich tippe erhrlich gesagt auf 3 mio in den letzten 2 monaten in den USA allein. Natürlich mit preissenkung :P

achso, na dann. bei momentanen 90.000/Monat wär das dann eine Versechzehnfachung...scheint mir durchaus realistisch :hmpf:

Hanno schrieb:
achso, na dann. bei momentanen 90.000/Monat wär das dann eine Versechzehnfachung...scheint mir durchaus realistisch :hmpf:

Ja, doch... Irgendwie schon.
Sony wird nämlich Wiis im Bundle anbieten.

Wenn Sony das nicht macht, hat Darji ein Problem mit seiner Prognose.

Darji schrieb:
Ohne Spiel ja. Aber wenn es die gleichen Spiele gibt und dutzede exclsuive in den letzten 3 monaten. Wird es verdammt spanned. Wie gesagt ab September beginnt Sony die groß offensive mit drei toptitel pro monat und das nicht nur von einem genre sonder von verschiedenen^^

RPG, Action, Shooter, Casual, Sport, usw^^

Dutzende Exklusivspiele von denen wir nicht wissen ob sie den Markt ansprechen, geschweige denn Systemseller sind.

Also Strippoker solltest du nie spielen, du bist zu risikofreudig.

Mandrion schrieb:
Da muss ich dir wirklich wiedersprechen. Ich kann deiner Argumentation nicht folgen, für mich ist es einfach unlogisch, dass man bei gleicher Qualität ( selbes Spiel) zur teueren Konsole greift, nur weil man den Namen des Vorgängers schon mal vorher gehört hat.
nochmal ich sagte exclusive Spiele sind ausschlaggebend. dazu GTA und wahrscheinlich 500€ :P

Die PS3 verkauft sich halt scheiße,weil es einfach keine Spiele gibt die einen kauf rechtfertigen würden. Ebenso werden sich viele leute, die sich letztes Jahr eine 360 gekauft haben, auch eine PS3 kaufen. Denn es sind HARdcore gamer^^

Darji schrieb:
Die PS3 verkauft sich halt scheiße,weil es einfach keine Spiele gibt die einen kauf rechtfertigen würden. Ebenso werden sich viele leute, die sich letztes Jahr eine 360 gekauft haben, auch eine PS3 kaufen. Denn es sind HARdcore gamer^^

Kann gut sein, aber WANN kaufen sie eine PS3?

Über 300 Euro geht bei mir nix.

Grequaid schrieb:
Und seine Thesen sind immer pro Sony, schöne Welt in der er lebt. :)

Und was es für Thesen sind!
Vorher : Alle Wiikäufer werden zu PS3-Käufern!
Nachher : Alle Wiikäufer und alle XBOX360-Käufer werden zu PS3-Käufern!

Mal davon abgesehen, dass die Logik hierbei eine ziemlich untergeordnete Rolle spielt, aber...

:rofl3: :rofl: :rofl3: :dizzy4: :lol2:

Nihilist schrieb:
Kann gut sein, aber WANN kaufen sie eine PS3?

Über 300 Euro geht bei mir nix.

Ist doch eh schon wieder Quark was der labert, nur weil hier im Forum einige die PS3 noch kaufen würden macht es doch nicht jeder so. :shakehead:

In meinem Freundeskreis kauft sich keiner von denen die jetzt eine 360 eine PS3!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom