chk23 schrieb:Jepp, auf soetwas wollte ich hinaus![]()
Wenn ihr das noch schlüssig begründet, glaube ich euch sogar (siehe mein Kommentar). Ansonsten betrachte ich das als heisse Luft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chk23 schrieb:Jepp, auf soetwas wollte ich hinaus![]()
Mandrion schrieb:SSBM hat sich knapp 6,6 Mio mal verkauft und Halo 2 knapp 8 Mio, ist schon ein Unterschied imo.
Und ich glaube kaum, dass SSBB bei dem ganzen Hype um Halo 3 dieses Jahr auch nur ansatzweise mithalten kann.![]()
stupormundi schrieb:Im Westen ist Halo durchaus erfolgreicher - vor allem in den USA ist Halo weit, weit erfolgreicher als SSBB.
Mandrion schrieb:Man sollte schon realistisch bleiben
Halo 3 wird sicherlich besser verkaufen als SSBB, ihr unterschätzt da ein bisschen den Wert eines SSBB.![]()
Noisemaker schrieb:überschätzen, meinst du ?
naja, wir werden sehen, leider ist letzte woche meine glaskugel kaputtgegangen, sonst würd ichs dir gleich sagen![]()
du vergisst, das GTA 4 auch auf der PS3 erscheint. Und diese ist in Europa beliebter wenn man die damaligen 360 zahlen vergleicht. Viele warten nur auf solche Spiele^^Mandrion schrieb:jop. In den USA ist Halo neben GTA die Franchise schlechthin.
und @Darji
Ich denke Halo 3 wird die Zahlen von Halo 2 locker erreichen. Ich glaube nämlich, dass das Spiel in Europa besser laufen wird als Halo 3, da ich denke, dass sich die 360 in Europa besser verkaufen wird als die Xbox 1 damals. ( Vor allem dank GTa4)
Und ausserdem denke ich eher, dass die ganzen anderen Spielen im Schatten von Halo 3 einw enig untergehen werden.![]()
Augenkrebs von der Wii GrafikDeadwood schrieb:Ich sehe nur eine braune Fläche. :-?
Sellerie schrieb:Ist doch reine Spekulation, woher willste wissen, dass die keiner kauft? Bei bis dahin 11-12 Mio verkauften Konsolen wird sicherlich nicht jeder Kunde den gleichen Geschmack haben. Und es ist bekannt, dass 360 user gerne viele Spiele kaufen. Ich hab beispielsweise auch nicht so viel Zeit, werde aber bis Ende des Jahres mit Sicherheit noch 10 Titel kaufen. Natürlich gehör ich zum hardcoremarkt, aber das tut der Großteil der x360 user.
Zu Gta, ist bei den 14 Mio. auch die PC Version drin?
Noisemaker schrieb:überschätzen, meinst du ?
naja, wir werden sehen, leider ist letzte woche meine glaskugel kaputtgegangen, sonst würd ichs dir gleich sagen![]()
chk23 schrieb:Haben sie wohl - die 6 Mio sind an die Händler verkauft, darauf sitzen also derzeit die Händler, nicht Sony![]()
Darji schrieb:du vergisst, das GTA 4 auch auf der PS3 erscheint. Und diese ist in Europa beliebter wenn man die damaligen 360 zahlen vergleicht. Viele warten nur auf solche Spiele^^
Wie denn, wenn sie nicht genug liefern können?Nihilist schrieb:- die 360 User hatten ja keine weiteren Next Gen Konsolen bisher...daher haben die einfach gekauft was da war...logisch oder? Jetzt gibt es aber 2 weitere...die Tie Ratio wird also sinken, schätze ich mal.
- ne ist nur die PS2 Version von GTA III gemeint
Ich bin selber auf den Herbst/Winter gespannt. Das wird wirklich ein WAR. Jetzt is nur die Ruhe vor dem Sturm. Und im Endeffekt will ich mich da auch nicht festlegen - ausser das die PS3 nix reissen wird und die Wii und 360 das unter sich ausmachen.
Nihilist schrieb:Und wieviele hochqulitative JnR und Brawler gibts für die Wii?
Wieviele hochqualitative Shooter für die 360? Merkste was?
Sag's also lieber nicht, bevor du nicht drüber nachgedacht hast.![]()
Mandrion schrieb:Und das mit dem Staub zertreten war doch nur ein kleiner Spaß, nimm das doch nicht alles so ernst.( Trotzdem wird sich Halo 3 besser als SSBB verkaufen
)
Sellerie schrieb:Halo ist einfach eine ganz besondere Marke, das kann man nicht abstreiten, ein Saints Row beispielsweise ist auch kein Systemseller, ein GTA hingegen schon, der Name machts halt teilweise einfach doch.
Nihilist schrieb:- die 360 User hatten ja keine weiteren Next Gen Konsolen bisher...daher haben die einfach gekauft was da war...logisch oder? Jetzt gibt es aber 2 weitere...die Tie Ratio wird also sinken, schätze ich mal. Is ja ne Corekonsole also haben die meisten auch 2 oder 3 Konsolen und wollen dafür Spiele kaufen, aber das Budget bleibt gleich.
Ich bin selber auf den Herbst/Winter gespannt. Das wird wirklich ein WAR. Jetzt is nur die Ruhe vor dem Sturm. Und im Endeffekt will ich mich da auch nicht festlegen - ausser das die PS3 nix reissen wird und die Wii und 360 das unter sich ausmachen.
Darji schrieb:du vergisst, das GTA 4 auch auf der PS3 erscheint. Und diese ist in Europa beliebter wenn man die damaligen 360 zahlen vergleicht. Viele warten nur auf solche Spiele^^
Krogan schrieb:Das wird ein toller Herbst/Winter.![]()