32. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
du betreibst ja auch Viral Marketing und lässt sie nicht selbst entscheiden :P

Sagt der Viral Marketing Mensch Nr.1.
Viral Marketing ist bei meinen Kumpels sehr anstrengend die sind leider mündig,haben Internet UND informieren sich.
Btw. ich war nach der E3 05 und der insgesamt sehr positiven Erfahrung mit der ps2 einer der zunächst härtesten Verfechter der ps3. Mein bester Kumpel und ich wollten bei release ne ganze Menge Geld locker machen für ps3 und 1080p TV, aber es kam anders. ;)
Sony hatte mich damals eigentlich schon gewonnen, aber da ich meine Augen nicht verschließe vor den Fehlern von Sony und dem Engagement von MS, war die logische Konsequenz keine ps3 zu kaufen, sondern die weitaus überzeugendere x360.

Gaijin schrieb:
Als die ersten Killzone 1 Shots aufgetaucht sind, hat diese Grafik auch niemand auf der PS2 für möglich gehalten und sie wurde erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.

Hätten jetzt noch die Framerate und das Gameplay gestimmt - wären wir alle zufrieden gewesen :wink4:

@ Johnny

Ist ja gut, das Niveau muss jetzt nicht unbedingt wieder auf 0 fallen. :rolleyes:

McJohny schrieb:
Also boah Darji,...

Da komme ich nichts ahnend von der Uni, esse gemütlich und gehe danach ins Internet auf consolewars.de,... und sehe deine Ergüsse...

Du bist 26!?! Du holst dein ABi nach!?!

und verdammt nochmal schreibst du so eine verdammte Scheisse, dass ich nichtmal annähernd soviel größen Wahnsinn in einer Person sehen könnte,.. nichtmal Adolf Hitler war so Größenwahnsinning,...

ICh meine,.. das, was du heute fabrizierst hast, könnte ich nichtmal schreiben, wenn ich a) 2 Joints geraucht habe und daszu b) 1 Flasche Wodka auf Ex gesoffen hätte....
Alle deine Argumente sind lächerlich ( a la Hardcore Gamer (sprich XBOX360-Besitzer) und Nongamer (WII) kaufen sich alle nochmal die PS3), die PS3 wird in *ihrem* ersten Weihnachtsfest (WTF??? was war denn Weihnachten 06 in den USA und Japan)ordentlich verkauft)

[removed pic from quote]

Darjis Welt
1. Ist das der Launch monat gewesen da zählt nciht als erstes Weihnachten falls du das weißt.

2. Wow hoffe dieser text hier gefällt den Mods genauso wenig wie mir. Denn dann heißt es erstmal wieder bye bye Johny

McJohny schrieb:
Also boah Darji,...

Da komme ich nichts ahnend von der Uni, esse gemütlich und gehe danach ins Internet auf consolewars.de,... und sehe deine Ergüsse...

Du bist 26!?! Du holst dein ABi nach!?!

und verdammt nochmal schreibst du so eine verdammte Scheisse, dass ich nichtmal annähernd soviel größen Wahnsinn in einer Person sehen könnte,.. nichtmal Adolf Hitler war so Größenwahnsinning,...

ICh meine,.. das, was du heute fabrizierst hast, könnte ich nichtmal schreiben, wenn ich a) 2 Joints geraucht habe und daszu b) 1 Flasche Wodka auf Ex gesoffen hätte....
Alle deine Argumente sind lächerlich ( a la Hardcore Gamer (sprich XBOX360-Besitzer) und Nongamer (WII) kaufen sich alle nochmal die PS3), die PS3 wird in *ihrem* ersten Weihnachtsfest (WTF??? was war denn Weihnachten 06 in den USA und Japan)ordentlich verkauft)

[removed pic from quote]

Darjis Welt
Dein Beitrag wurd gemeldet, Jonny :lol2:

@Nerazar:

Hat er nicht gesagt

And about the graphics.... You will say WOW

:-?

@Sasuke:

Das Gameplay war nicht soooo schlecht und die Framerate war im Vergleich zum Perfect Dark Multi auch noch ertragbar. ;)

Sellerie schrieb:
Sagt der Viral Marketing Mensch Nr.1.
Viral Marketing ist bei meinen Kumpels sehr anstrengend die sind leider mündig,haben Internet UND informieren sich.
Btw. ich war nach der E3 05 und der insgesamt sehr positiven Erfahrung mit der ps2 einer der zunächst härtesten Verfechter der ps3. Mein bester Kumpel und ich wollten bei release ne ganze Menge Geld locker machen für ps3 und 1080p TV, aber es kam anders. ;)
Sony hatte mich damals eigentlich schon gewonnen, aber da ich meine Augen nicht verschließe vor den Fehlern von Sony und dem Engagement von MS, war die logische Konsequenz keine ps3 zu kaufen, sondern die weitaus überzeugendere x360.

WEil sie immer wieder defekt ist? Naja wie gesagt es ist geschmackssache und mir liegen die 360 Spiele eben nicht. Und bbeor gleich wieder einer kommt mit Resistance. Ja ich mag Resistance aber für mich persönlich steht es auf einer stufe mit Half life.

chk23 schrieb:
Sagte halt mein Kollege, der meinte im Game gäbe es ständig Schwankungen zwischen 60 und 30 fps, also mal liegt es im ersten, mal im zweiten frame, und im menü würde das GAme an manchen Stellen ohne ersichtliche Gründe in die Knie gehen, vielleicht liegts ja auch an den Einstellungen (Auflösung, PAL/NTSC o.Ä.).

Es gibt ab und zu Hackler wenn du in der Looby bist.
Bei mir eigentlich nur, wenn er einen Gegner für mich sucht.
Das liegt aktuell wirklich an den überlasteten Servern.
Neben den Miicodes wirklich das einizge Manko am Onlinespiel. :(

Gaijin schrieb:
1080p wurden nicht erfüllt ne :lol2:
Die Qualität des MS Rendertrailers wurde nicht ganz erreicht, aber trotzdem war das Spiel schon sehr nah am Rendertrailer drann, wenn man bedenkt, dass sich nun ungleich mehr Fahrzeuge auf der Strecke befinden.
Und von Killzone hat man schon lange nichts mehr gesehen, also bleibt es abzuwarten. Als die ersten Killzone 1 Shots aufgetaucht sind, hat diese Grafik auch niemand auf der PS2 für möglich gehalten und sie wurde erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.

Nicht bei Motorstorm, nicht bei Resistance was auch gleichzeitig die einzigen interessanten Exklusivspiele sind. Naja und wer sagt Motorstorm käme fast an den trailer ran, der sollte mal nen Augenarzt aufsuchen, wie das sonst so gerne den Wii Käufern nachgesagt wird. Dann der Warhawk downgrade, der Preis (käufer müssen arbeiten für ihre ps3...), der atomare online service, die Abwärtskompatibilität die immer so schön bei MS gebashed wurde, "we are not interested in gimmicks", true next gen, next gen beginnt wenn wir es sagen...
Naja wenn du das alles gut findest, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner PStriple, aber wer den ganzen downgrade nicht sieht hat ein echtes Problem ;)

Darji schrieb:
rede ich von dir? Du verallgemeinerst doch. Richtige hardccore gamer kaufen sich alle drei konsolen. komme was wolle. Das ist einfach so. Nochmal das ist Sonys erstes großes Weihnachtsgeschäft, glaubt hier wirklich jemand, dass sie weniger als 500k im Monat absetzten werden? Selbst die 360 schaffte mehr^^

So, ich bin ne Statistiksau und habe mal ein bisschen geforscht. Dachte es wäre sinnvoll jeweils den Monat April und Dezember einer Konsole zu vergleichen und zu errechnen, um welchen Faktor sich der Absatz steigern konnte. Hatte keine Lust lange zu suchen, sind also nur die amerikanischen Zahlen und teilweise gerundet.

360 (06): 221.000/1.130.000 -> Faktor 5,1
GC (02): 88.000/ 690.000 -> Faktor 7,8
Xbox (02): 240.000/800.000 -> Faktor 3,3
PS2 (01): 412.000/1.932.000 -> Faktor 4,6
- von Darji erwartet -
PS3(07): 90.000/1.500.000 -> Faktor 16,6
-"Pseudo-statistisch" zu erwarten -
PS3(07): 90.000/468.000 -> Faktor 5,2

Gaijin schrieb:
:-?

@Sasuke:

Das Gameplay war nicht soooo schlecht und die Framerate war im Vergleich zum Perfect Dark Multi auch noch ertragbar. ;)

Er hat niemals Spiele erwähnt :lol2:

Und ich sehe keinen Grund, den Beitrag von Johnny zu melden, gibt es da eine Beleidigung?
Dass Darji etwas von der Rolle ist, wenn es um die PS3 geht, kann man schlecht abstreiten.

Dafür hat er schon viel zu viel "verbrochen" :)

Und ich hole mir Pokémon Diamant...
... aber ich ... hm... okay, die Deutsche -.-

Gaijin schrieb:
Pokemon wurde bei Gold/Silber schon langweilig. :sleep:

Ne, Pokemon D/P soll wieder rocken...hab es seit dem Gameboy auch net mehr gespielt. Online-Duelle und Tauschaction FTW. Imo :)

Haste überhaupt nen DS ? Falls ja , hol es dir auch ;)

Chrischie schrieb:
Es gibt ab und zu Hackler wenn du in der Looby bist.
Bei mir eigentlich nur, wenn er einen Gegner für mich sucht.
Das liegt aktuell wirklich an den überlasteten Servern.
Neben den Miicodes wirklich das einizge Manko am Onlinespiel. :(

Ok, mal sehen, vielleicht hol ich es mir denn demnächst doch noch... (aber erst mal muß ich noch einen Umzug hinter mich bringen ;) ).

Hanno schrieb:
So, ich bin ne Statistiksau und habe mal ein bisschen geforscht. Dachte es wäre sinnvoll jeweils den Monat April und Dezember einer Konsole zu vergleichen und zu errechnen, um welchen Faktor sich der Absatz steigern konnte. Hatte keine Lust lange zu suchen, sind also nur die amerikanischen Zahlen und teilweise gerundet.

360 (06): 221.000/1.130.000 -> Faktor 5,1
GC (02): 88.000/ 690.000 -> Faktor 7,8
Xbox (02): 240.000/800.000 -> Faktor 3,3
PS2 (01): 412.000/1.932.000 -> Faktor 4,6
- von Darji erwartet -
PS3(07): 90.000/1.500.000 -> Faktor 16,6
-"Pseudo-statistisch" zu erwarten -
PS3(07): 90.000/468.000 -> Faktor 5,2

jo,... :goodwork: (nicht auf dich bezogen Hanno ;) , nur auf gewisse Personen)

GrößenWahnsinn in seiner Vollendung :lol:

Sellerie schrieb:
Nicht bei Motorstorm, nicht bei Resistance was auch gleichzeitig die einzigen interessanten Exklusivspiele sind. Naja und wer sagt Motorstorm käme fast an den trailer ran, der sollte mal nen Augenarzt aufsuchen, wie das sonst so gerne den Wii Käufern nachgesagt wird. Dann der Warhawk downgrade, der Preis (käufer müssen arbeiten für ihre ps3...), der atomare online service, die Abwärtskompatibilität die immer so schön bei MS gebashed wurde, "we are not interested in gimmicks", true next gen, next gen beginnt wenn wir es sagen...
Naja wenn du das alles gut findest, dann wünsch ich dir viel Spaß mit deiner PStriple, aber wer den ganzen downgrade nicht sieht hat ein echtes Problem ;)

1. war nie davon die rede das Motorstorm ingame war.
2. waren das Launchtitel
3. Macht Warhawk unheimlich viel spaß nur ist dort gerade nciht viel los, da die meisten Amerikaner ja jetzt nicht spielen^^

Grequaid schrieb:
Gut so Johny, das musste mal gesagt werden. Ich hoffe du bekommst für die Wahrheit keinen Ärger von der Crew. :)

Dafür sicher nicht, für seinen Hitler-Vergleich hingegen hat er schon nen Dämpfer verdient...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom