31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
:aargh: :aargh: Good News sounds so sweeeet! ;)

Verlasst die PS3, bevor sie untergeht! :aargh:

[removed pic from quote]

LOL vor allem wenn sie von so vertrauenswürdig klingenden Quellen wie "xboxgamernews.blogspot.com" kommen :lol:

chk23 schrieb:
LOL vor allem wenn sie von so vertrauenswürdig klingenden Quellen wie "xboxgamernews.blogspot.com" kommen :lol:
Hmm. Bei Halo 3 verttrauten viele Sonys hier doch auch auf die Aussagen eines einzelnen Analysten.
Neben der Tatsache, dass ich von Analysten oder Solche, die es sein wollen, absolut nichts halte und noh weniger von ihren 'Analysen' ;) Sei es, dass Halo 3 angeblich kein Systemseller ist oder, dass es irgendwie eine magische Grenze von 100.000 Einheiten/Monat gibt :)

btw:
Demo zu Hour of Victory auf XBL geplant

24.05.07 - Midway gibt bekannt, dass ein Demo zum Shooter Hour of Victory am 30.05.07 auf den Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. Release: 22.06.07 (Europa)
Während der XBL-Marktplatz fleißig mit Demos gefüttert wird, sieht es hier beim PSN-Store imo ziemlich mager aus. Da muss sich etwas ändern! Neuestes Beispiel: Demo zu DiRT auf PC und 360 - PS3? Nö ...

klobrille schrieb:
Hmm. Bei Halo 3 verttrauten viele Sonys hier doch auch auf die Aussagen eines einzelnen Analysten.

...und wurden dafür völlig zu Recht von der XBox-Gemeinde in der Luft zerpflückt? ;)

klobrille schrieb:
Neben der Tatsache, dass ich von Analysten oder Solche, die es sein wollen, absolut nichts halte und noh weniger von ihren 'Analysen' ;) Sei es, dass Halo 3 angeblich kein Systemseller ist oder, dass es irgendwie eine magische Grenze von 100.000 Einheiten/Monat gibt :)

Jepp, sehe ich genau so. Tatsächlich gerade stattfindende Auswirkungen kann man ja gerne analysieren und zu begründen versuchen, aber dieses ständige herumorakeln ist nett zum sinnlosen warthread-bashen, aber ernst zu nehmen ist das sicher nicht...

chk23 schrieb:
Jepp, sehe ich genau so. Tatsächlich gerade stattfindende Auswirkungen kann man ja gerne analysieren und zu begründen versuchen, aber dieses ständige herumorakeln ist nett zum sinnlosen warthread-bashen, aber ernst zu nehmen ist das sicher nicht...

Das stimmt, vertraut lieber meinem Bauchgefühl! ;)

hmmm seh ich das gerade richtig, dass ich mit dem neuen PS3 update meine Videofiles von meinem PC über die PS3 streamen lassen kann? Und dann auch noch AVI files?^^

OMG :o :o :o :o

klobrille schrieb:
Na hoffentlich stimmt das. Das Feature finde ich schon bei der 360 genial :blushed: Geht Musik auch zufällig?
streamen geht ja. Hab zwar noch keine Ahnung wie, da ich gerade das Update herunterlade, aber das geniale ist ja, dass es auch mit AVI files geht^^

alles sogar Bilder^^

Version 1.80 also allows users on a home network to seamlessly view and play rich media content such as images, music and video on their PS3, that is stored on their DLNA3 enabled devices such as PCs and laptops elsewhere in the house, reinforcing PS3’s credentials as a home entertainment hub that truly deserves pride of place in the Living Room

Darji schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was du so an .AVI-Datein toll findest - aber nun gut :lol2: Hauptsache Mucke geht - das ist das Wichtigste.

Ist das einrichten schwer?^^
Nein, wird durch Windows direkt erkannt. Dauert 5 Minuten ... Da ich einen Router zu Hause betreibe, wird es bei dre PS3 hoffentlich ebenso unproblematisch.

is das bei der xbox auch dlna? Oder funktioniert das streamen nur von dem Windows-PC?

klobrille schrieb:
Nein, wird durch Windows direkt erkannt. Dauert 5 Minuten ... Da ich einen Router zu Hause betreibe, wird es bei dre PS3 hoffentlich ebenso unproblematisch.
Viele Animes und besonders meine Dramen sind noch im Avi format^^

Bis auf One Piece das ist im MP4 format.

Edit: Bah das update dauert ja ewig.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom