31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Dann lacht der Dritte ;)

nelson-800x600.gif

Free Radical: 'Haze nicht PS3-exklusiv'

24.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.

Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze Click Picture kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
--------------------------------------------------------

Wertungen und Meldungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

24.05.07 - Hier sind Wertungen und Meldungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Thermite).

Colin McRae Dirt (Xbox 360, Codemasters): 9.0
Call of Juarez (Xbox 360, Ubisoft): 6.0
Spider-Man 3 (Xbox 360, Activision): 6.5
Pirates of the Caribbean: At World's End (Xbox 360, Disney): 5.5
Soltrio Solitaire (Xbox 360 XLA, Microsoft): 6.0
Discs of Tron (Xbox 360 XLA, Microsoft): 8.0
Tron (Xbox 360 XLA, Microsoft): 7.0
Gyruss (Xbox 360 XLA, Konami): 5.5
Track & Field (Xbox 360 XLA, Konami): 3.
-----------------------------

Half-Life 2: Orange Box für PS3 wohl erst 2008

24.05.07 - Die Shooter-Sammlung Half-Life 2: Orange Box von Electronic Arts und Valve soll für die Xbox 360 im Oktober 2007 in den USA erscheinen. Das meldet Xbox360IGN.

Die PS3-Version soll sich hingegen wahrscheinlich auf 2008 verschieben.

Suntiago schrieb:
24.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.
Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze Click Picture kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)

War ja sowieos klar - die Meldung kam schneller, als ich dachte :)

Splinter Cell wird IMO auch für die PS3 kommen - irgendwann.

Grequaid schrieb:
Mal ne Frage Sunti, wieso postest du Wertungen von einem Xbox Magazin in den Warthread?

1. Colin Dirt ist Multi passt in den Warbereich
2. Ist das anscheinend der erste Test des Multiplattformgames Dirt
3. Wird die PS3 Version sich anscheinend auf Oktober verschieben trotz angeblicher Leadplattform

Die anderen Wertungen habe ich mit kopiert damit es dann wenigstens komplett ist :P und ich keine News zerstückelt hab.

Die haben erst jetzt Gyruss getestet? Das ist doch afaik schon vor 'ner halben Ewigkeit 'rausgekommen. :-?

Nerazar schrieb:
Assassins Creed kommt auf PC?
Hmpf ^^

Naja, egal, ich stimme mit ein "Sony teh DOOMED"

Jep, ist aber auch schon ewig angekündigt.
Das wird diese Generation IMHO eh immer mehr: Multititel für PS3/XBox360/PC & Exckusivtitel für Wii :)

Mahlzeit schrieb:
Nein, die PS3 Herstellung wird spätestens 2008 eingestellt werden.

Mensch, da denke ich gerade noch: irgendwas fehlt doch heute, und jetzt weiß ichs! Es ist Mahlzeit mit seiner täglichen Wahnsinns-Verkündung, die PS3 würde 2008 eingestellt, danke! :lol:

Mahlzeit schrieb:
Nein, die PS3 Herstellung wird spätestens 2008 eingestellt werden.

bis dahin ist die xbox 360 schon vernichtet, die mission der ps3 wäre also vollbracht auch wenn sie eingestellt würde

Q: Gamefront

Auch gut - mir aber egal, da ich mir den Titel so oder so gekauft hätte. Sei es nun auf PS3 oder 360. Wenn ich dann aber sogar noch die Wahl habe, greife ich aufgrund XBL zur 360-Version ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom