Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:dann macht sich der mehr lächerlich der unnötig viel text schreibt und trotzdem aufs gleiche ergebnis kommt wie der andere (der es schon mit nem einzeiler packt)
Grequaid schrieb:[removed pic from quote]
Suntiago schrieb:owned...:cry:
[removed pic from quote]
![]()
Suntiago schrieb:Free Radical: 'Haze nicht PS3-exklusiv'
24.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.
Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze Click Picture kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
Grequaid schrieb:Mal ne Frage Sunti, wieso postest du Wertungen von einem Xbox Magazin in den Warthread?
Suntiago schrieb:3. Wird die PS3 Version sich anscheinend auf Oktober verschieben trotz angeblicher Leadplattform
Grequaid schrieb:Die verschiebt sich auf Oktober? Kommt da nicht GTA IV?
Grequaid schrieb:Die verschiebt sich auf Oktober? Kommt da nicht GTA IV?
Nerazar schrieb:Assassins Creed kommt auf PC?
Hmpf ^^
Naja, egal, ich stimme mit ein "Sony teh DOOMED"
Azash schrieb:War ja sowieos klar - die Meldung kam schneller, als ich dachte
Splinter Cell wird IMO auch für die PS3 kommen - irgendwann.
Grequaid schrieb:Habe ich mal aus einem anderen Forum "geklaut".
[removed pic from quote]
Und meine Turbine ist beim Support. :cry3:
Mahlzeit schrieb:Nein, die PS3 Herstellung wird spätestens 2008 eingestellt werden.
Mahlzeit schrieb:Nein, die PS3 Herstellung wird spätestens 2008 eingestellt werden.
Q: GamefrontFree Radical: 'Haze nicht PS3-exklusiv'
24.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.
Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze Click Picture kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
Fisker schrieb:bis dahin ist die xbox 360 schon vernichtet, die mission der ps3 wäre also vollbracht auch wenn sie eingestellt würde