Ronin
L08: Intermediate
Mahlzeit schrieb:Nein, die PS3 Herstellung wird spätestens 2008 eingestellt werden.
Wohl kaum. Aber das gehört hier nicht hin...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:Nein, die PS3 Herstellung wird spätestens 2008 eingestellt werden.
chk23 schrieb:Mensch, da denke ich gerade noch: irgendwas fehlt doch heute, und jetzt weiß ichs! Es ist Mahlzeit mit seiner täglichen Wahnsinns-Verkündung, die PS3 würde 2008 eingestellt, danke!![]()
Azash schrieb:Ich rekapituliere:
PS3 vernichtet also die Xbox 360 und wird dann eingestellt, um den Wii endgültig Platz zu machen?
Ihr macht mich fertig, Jungs![]()
Fisker schrieb:nein, wii geht mit der 360 unter weil beide konsolen verzweifelte bündnispartner waren im kampf gegen die ps3
wobei nintendoo noch eine chance als non game developer hat, microsoft jedoch kann dicht machen, das ist unvermeidlich
Download steht momentan bei 10% ... Gleich kann ich auch mal reinschauenSuntiago schrieb:Alle schon Dirt am saugen ?
3 Wagen, 3 Strecken, bombast Look.
[removed pic from quote]
Neon Engine :o
PCs sind, was die Hardware anbelangt, viel kostspieliger als Konsolen - gar keine Frage. Dafür haben PC-Spiele jedoch einen deutlich höheren Mehrwert und einen deutlichen höheren Wiederspielwert - Mods, neuen Maps, neuen Modi, etc. sei dank.Suntiago schrieb:Lasst mal über die PCler lachen die Colin Dirt spielen , nur einer von vielen Beiträgen aus einem PC Forum ZITAT:
Flup Flup ist offline
Newbie
uff des läuft bei mir (64 x2 6000+; 2gb ram; x1950xtx) grad mal auf nen mix aus mittel und hoch....
da muss wohl bei erscheinen ne hd2900xt her^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PC $$$$
Suntiago schrieb:Lasst mal über die PCler lachen die Colin Dirt spielen , nur einer von vielen Beiträgen aus einem PC Forum ZITAT:
Flup Flup ist offline
Newbie
uff des läuft bei mir (64 x2 6000+; 2gb ram; x1950xtx) grad mal auf nen mix aus mittel und hoch....
da muss wohl bei erscheinen ne hd2900xt her^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PC $$$$
Zitat von shaab Beitrag anzeigen
Bei mir wills nach der Installation nicht mal starten .
Der Prozess der Exe läuft aber im Hintergrund weiter.
ot: PC aufrüsten oder 360 kaufen?
Spattel Spattel ist offline
User
von: mir geschriebene
Standard
bei mir kommt:
DiRT.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
![]()
Darji schrieb:nochmal zu HAZE. ES ist time exclusive für dieses Jahr^^
Suntiago schrieb:PS: Wenn die bei Dirt mit X2-6000 2 GB Ram und Co schon Probs habenwas ist dann erst mit Bioshock ?
Darji schrieb:nochmal zu HAZE. ES ist time exclusive für dieses Jahr^^
geh in den Thread da gibt es genug news. Und schau dir die Demo an. Link im Thread. Das sieht grafisch verdammt genial aus. Nichts mit rucklern usw.....Suntiago schrieb:hast du ne Quelle dafür , ich lese heute nur überall das es ganz klar Multi ist.
Hast du die A. Creed News und Co gelesen ? Bildrate? Ruckler und Downgrade like SC D.A ?
Also Ubisoft scheint echt zu einem neuen EA zu werden.. so richtig anstrengen tun die sich nicht bzgl. Multigames/Ports
PS: Da fällt mir ein sollte ja erst nur für PS3 erscheinen PS3 = Leadplattform ups..@ Bildrate / Texturen News
Jinpachi schrieb:Game journalist Geoff Keighley revealed in a Newsweek blog that some previously announced
mult-platform games might be pulling out of the PS3 camp in favor of being an XBOX 360 exclusive
if the sales of the PS3 continue to sell under a 100K units a month.
"And we both know the sales need to pick up, pronto--especially if Sony wants to keep third party interest.
Already third party executives are telling me that if PS3 sales stay below 100k for 3 consecutive months, PS3 SKUs may start disappearing from release lists and in turn create a wealth of de-facto exclusives for the Xbox 360."
Ouelle