31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Mensch, da denke ich gerade noch: irgendwas fehlt doch heute, und jetzt weiß ichs! Es ist Mahlzeit mit seiner täglichen Wahnsinns-Verkündung, die PS3 würde 2008 eingestellt, danke! :lol:

Bitte, bitte! ;) Dafür habe ich mich auch extra auf dem Rückweg von Köln beeilt!

PS3 gibt es da für 555 € + HDMI Kabel. Auf meine Frage, warum so "billig", kam die Antwort "Die kauft doch eh kein Schwein!" :rofl3:

Azash schrieb:
Ich rekapituliere:

PS3 vernichtet also die Xbox 360 und wird dann eingestellt, um den Wii endgültig Platz zu machen? ;)

Ihr macht mich fertig, Jungs :lol:

nein, wii geht mit der 360 unter weil beide konsolen verzweifelte bündnispartner waren im kampf gegen die ps3

wobei nintendoo noch eine chance als non game developer hat, microsoft jedoch kann dicht machen, das ist unvermeidlich

Alle schon Dirt am saugen ?
3 Wagen, 3 Strecken, bombast Look.

full_1179160936_5058620070514_180322_19_big.jpg

Neon Engine :o

Fisker schrieb:
nein, wii geht mit der 360 unter weil beide konsolen verzweifelte bündnispartner waren im kampf gegen die ps3
wobei nintendoo noch eine chance als non game developer hat, microsoft jedoch kann dicht machen, das ist unvermeidlich

Auch nicht schlecht ;)

Habe auch noch was:

Atari wird wie Phoenix aus der Asche aufsteigen und mit dem Atari 50000 dann wieder zum absoluten Marktführer.

So soll man es schreiben, so wird es geschehen :lol:

Lasst mal über die PCler lachen die Colin Dirt spielen , nur einer von vielen Beiträgen aus einem PC Forum ZITAT:
Flup Flup ist offline
Newbie
uff des läuft bei mir (64 x2 6000+; 2gb ram; x1950xtx) grad mal auf nen mix aus mittel und hoch....
da muss wohl bei erscheinen ne hd2900xt her^^

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
PC $$$$

Zitat von shaab Beitrag anzeigen
Bei mir wills nach der Installation nicht mal starten .
Der Prozess der Exe läuft aber im Hintergrund weiter.

ot: PC aufrüsten oder 360 kaufen?

Spattel Spattel ist offline
User

von: mir geschriebene
Standard
bei mir kommt:
DiRT.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

:lol:

Suntiago schrieb:
Lasst mal über die PCler lachen die Colin Dirt spielen , nur einer von vielen Beiträgen aus einem PC Forum ZITAT:
Flup Flup ist offline
Newbie
uff des läuft bei mir (64 x2 6000+; 2gb ram; x1950xtx) grad mal auf nen mix aus mittel und hoch....

PC $$$$
PCs sind, was die Hardware anbelangt, viel kostspieliger als Konsolen - gar keine Frage. Dafür haben PC-Spiele jedoch einen deutlich höheren Mehrwert und einen deutlichen höheren Wiederspielwert - Mods, neuen Maps, neuen Modi, etc. sei dank.

Suntiago schrieb:
Flup Flup ist offline
Newbie

PC $$$$

Zitat von shaab Beitrag anzeigen
Bei mir wills nach der Installation nicht mal starten .
Der Prozess der Exe läuft aber im Hintergrund weiter.

ot: PC aufrüsten oder 360 kaufen?

Spattel Spattel ist offline
User

von: mir geschriebene
Standard
bei mir kommt:
DiRT.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

:lol:

:goodwork: PC

Mal schauen ob es auf meinem PC läuft , den lustigerweise im Forum haben selbst Spieler mit Highend Systemen Probs... omg.. kauft euch eine 360 dank XBL und rumble/Pad ist das Ding für 300 Ocken einfach ein Rennspieltraum.
Oder natürlich meinetwegen auch für PS3, nur muss man dann noch etwas warten kommt ja was später.

PS: Wenn die bei Dirt mit X2-6000 2 GB Ram und Co schon Probs haben :lol: was ist dann erst mit Bioshock ?

Darji schrieb:
nochmal zu HAZE. ES ist time exclusive für dieses Jahr^^

hast du ne Quelle dafür , ich lese heute nur überall das es ganz klar Multi ist.
Hast du die A. Creed News und Co gelesen ? Bildrate? Ruckler und Downgrade like SC D.A ?
Also Ubisoft scheint echt zu einem neuen EA zu werden.. so richtig anstrengen tun die sich nicht bzgl. Multigames/Ports

PS: Da fällt mir ein sollte ja erst nur für PS3 erscheinen PS3 = Leadplattform ups.. :oops: @ Bildrate / Texturen News

Game journalist Geoff Keighley revealed in a Newsweek blog that some previously announced
mult-platform games might be pulling out of the PS3 camp in favor of being an XBOX 360 exclusive

if the sales of the PS3 continue to sell under a 100K units a month.

"And we both know the sales need to pick up, pronto--especially if Sony wants to keep third party interest.
Already third party executives are telling me that if PS3 sales stay below 100k for 3 consecutive months, PS3 SKUs may start disappearing from release lists and in turn create a wealth of de-facto exclusives for the Xbox 360."

Ouelle

Was auch interessant ist:
die entpackte 360-Version der Demo ist 770 MB groß. Diese muss nicht installiert werden und nichts. Die PC-Version der Demo nimmt ca. 820 MB im gepackten Zustand ein. Das heißt: nach dem entpacken kommen geschätzte weitere 50 MB dazu - wobei dann auch bei der Installation nochmal locker 150 MB folgen werden. Die Schlussfolgerung ist leicht: die 360-SDKs bieten sehr gute Kompressionstools ...

@Haze

Haze was originally announced for all three systems in 2006 but the lack of any other system being mentioned for over a year, and the fact that the TimeSplitters team has a massive PlayStation heritage, seemed to point the finger of exclusivity at Sony and PS3.

This isn't the case though. During an exclusive interview Free Radical's Dave Doak told CVG that while the game is leading on PS3 there are also Xbox 360 and PC versions coming. Doak added that the team hasn't had any major issues developing for Sony's machine either.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=164695
das spiel intressiert mich nicht die bohne, schon alleine weil Halo mit allen Egoshootern den Boden Fegt ohne sich dabei anzustrengen :D

Suntiago schrieb:
hast du ne Quelle dafür , ich lese heute nur überall das es ganz klar Multi ist.
Hast du die A. Creed News und Co gelesen ? Bildrate? Ruckler und Downgrade like SC D.A ?
Also Ubisoft scheint echt zu einem neuen EA zu werden.. so richtig anstrengen tun die sich nicht bzgl. Multigames/Ports

PS: Da fällt mir ein sollte ja erst nur für PS3 erscheinen PS3 = Leadplattform ups.. :oops: @ Bildrate / Texturen News
geh in den Thread da gibt es genug news. Und schau dir die Demo an. Link im Thread. Das sieht grafisch verdammt genial aus. Nichts mit rucklern usw.....

Jinpachi schrieb:
Game journalist Geoff Keighley revealed in a Newsweek blog that some previously announced
mult-platform games might be pulling out of the PS3 camp in favor of being an XBOX 360 exclusive

if the sales of the PS3 continue to sell under a 100K units a month.

"And we both know the sales need to pick up, pronto--especially if Sony wants to keep third party interest.
Already third party executives are telling me that if PS3 sales stay below 100k for 3 consecutive months, PS3 SKUs may start disappearing from release lists and in turn create a wealth of de-facto exclusives for the Xbox 360."

Ouelle

:aargh: :aargh: Good News sounds so sweeeet! ;)

Verlasst die PS3, bevor sie untergeht! :aargh:

511371790_1348a97a30.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom