31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg ist das ein Fake oder echt?

Details-1.png

:lol: :lol: :lol:nicht ich sagte es, sonder free radical gestern zu gamespot und co^^

Mahlzeit schrieb:
:lol: auf der Seite stimmt ja einiges nicht :lol:
Eigentlich wollte ich bei Saturn nur mal eben schauen wie teuer Mario Strikers für Wii werden wird...

Aber die haben nichtmal ne Wii-Sektion :oops:

Darji schrieb:
omg ist das ein Fake oder echt?

[removed pic from quote]

:lol: :lol: :lol:nicht ich sagte es, sonder free radical gestern zu gamespot und co^^
Microsoft hatte immer Personal bei NeoGAF rumspringen. Als Botschafter wenn man so will. Fand ich sehr löblich. Arne ist/ war als Mitarbeiter des Xbox Community Teams bei NeoGAF zum Beispiel.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sozusagen als angeheuerter 360 prediger/fanboy? ;)

Public Relations basieren nicht immer auf Predigten oder Fanboytum...
... aber du als S-Fan kennst nur diese deine Welt, der Tellerrand ist weit entfernt ;-)

Sozusagen als angeheuerter 360 prediger/fanboy? ;)
Nein. Es stand auch bei seinem Avatar dabei, dass er offiziell für Microsoft auf dem Forum unterwegs war. Er hat beispielsweise Supportanfragen, Feedback und Fragen an Entwickler gesammelt und weitergeleitet, Falschmeldungen (wie falsche Veröffentlichungstermine) richtiggestellt und so.

Theoretisch sogar du oder ich.
Man weiß es nie. :P

PS: bin freiwillig sony. 8-)

Für Geld würde ich auch zum Prediger werden, sogar für den Wii!

Pro Argumnete:

- Spielspass
- Muschimagnet
- durch Bewegung den Traumkörper erlangen
- keine Vereinsamung, weil kein vorhandenes Onlinegaming
- NonGames

Contra Argumente:

- Nichts

;)

wsippel schrieb:
Nein. Es stand auch bei seinem Avatar dabei, dass er offiziell für Microsoft auf dem Forum unterwegs war. Er hat beispielsweise Supportanfragen, Feedback und Fragen an Entwickler gesammelt und weitergeleitet, Falschmeldungen (wie falsche Veröffentlichungstermine) richtiggestellt und so.

Alles klar. :)
fürs viral marketing sind andere zuständig, wie zum beispiel boris auf dreisechzig.net. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom