Giant_Enemy_Crab schrieb:Zeitexklusiv bleibt es aber weiterhin.
Wäre ja auch Selbstmord gegen Halo 3 zu launchen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Zeitexklusiv bleibt es aber weiterhin.
Na wenn Darji es sagt.Giant_Enemy_Crab schrieb:steht ja nix von nicht zeitexklusiv dort, und da darji zeitexklusiv sagte, und dass noch nicht widerlegt ist heißt das hazr ist ps3 zeitexklusiv.![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:steht ja nix von nicht zeitexklusiv dort, und da darji zeitexklusiv sagte, und dass noch nicht widerlegt ist heißt das hazr ist ps3 zeitexklusiv.![]()
Darji schrieb:omg ist das ein Fake oder echt?
[removed pic from quote]
Sardello schrieb:wer sieht zuerst was ich meine? :-?
Sardello schrieb:Bin gerade auf was merkwürdiges gestoßen.
http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm
wer sieht zuerst was ich meine? :-?
Darji schrieb:omg ist das ein Fake oder echt?
[removed pic from quote]
![]()
![]()
nicht ich sagte es, sonder free radical gestern zu gamespot und co^^
Mahlzeit schrieb:Halo 2 Relaise?![]()
Grequaid schrieb:Ihr habt ja eine komische Logik.![]()
Microsoft hatte immer Personal bei NeoGAF rumspringen. Als Botschafter wenn man so will. Fand ich sehr löblich. Arne ist/ war als Mitarbeiter des Xbox Community Teams bei NeoGAF zum Beispiel.Darji schrieb:omg ist das ein Fake oder echt?
[removed pic from quote]
![]()
![]()
nicht ich sagte es, sonder free radical gestern zu gamespot und co^^
wsippel schrieb:Microsoft hatte immer Personal bei NeoGAF rumspringen. Als Botschafter wenn man so will. Fand ich sehr löblich. Arne ist/ war als Mitarbeiter des Xbox Community Teams bei NeoGAF zum Beispiel.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Sozusagen als angeheuerter 360 prediger/fanboy?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Sozusagen als angeheuerter 360 prediger/fanboy?![]()
Grequaid schrieb:Dann könnte ja Zocker auch bei/für Sony arbeiten.
Nein. Es stand auch bei seinem Avatar dabei, dass er offiziell für Microsoft auf dem Forum unterwegs war. Er hat beispielsweise Supportanfragen, Feedback und Fragen an Entwickler gesammelt und weitergeleitet, Falschmeldungen (wie falsche Veröffentlichungstermine) richtiggestellt und so.Giant_Enemy_Crab schrieb:Sozusagen als angeheuerter 360 prediger/fanboy?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Theoretisch sogar du oder ich.
Man weiß es nie.![]()
PS: bin freiwillig sony.![]()
wsippel schrieb:Nein. Es stand auch bei seinem Avatar dabei, dass er offiziell für Microsoft auf dem Forum unterwegs war. Er hat beispielsweise Supportanfragen, Feedback und Fragen an Entwickler gesammelt und weitergeleitet, Falschmeldungen (wie falsche Veröffentlichungstermine) richtiggestellt und so.