31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Immerhon konnte man mit dem bei gleissendem Sonnenlicht draussen spielen. Das schaffen heutige Handhelds nur schwer bis gar nicht.

Ich würde mal behaupten, man konnte ausschließlich draußen im Sonnenlicht oder unter einer starken Lichtquelle damit zocken ;)

Nihilist schrieb:
Hab letztens den alten von meiner Schwester gefunden... das Ding war ja echt gigantisch gross.

Ich hab neulich nochmal ein Gamegear gesehen, daß ich damals auch hatte - wenn dir der GBA schon groß vorkam, das Ding war vielleicht riesig ;)

chk23 schrieb:
Ich hab neulich nochmal ein Gamegear gesehen, daß ich damals auch hatte - wenn dir der GBA schon groß vorkam, das Ding war vielleicht riesig ;)

*Hust* Atari Lynx *hust* ;)

Atari-lynx.jpg

kapo schrieb:
Die Crapstation ist für jeden echten Gamer einfach unwürdig. Teuer, schlechte Ports, keine Topseller, mieses Pad.. einzig als Blu-Ray-Player taugt sie :shakehead:

Die Drecksbox ist für jeden echten Gamer einfach unwürdig, billig, veraltete Technik, nur Shooter im Lineup, miese Pads, tumpe User und macht so einen gigantischen Lärm, daß sie nicht mal als Mediaplayer taugt :shakehead:

Azash schrieb:
Batterie rein ... 20 Sekunden später leer

(natürlich überspitzt gesagt, aber beim ersten Lynx war der Batterieverbrauch am extremsten) :)

Ich erinnere mich noch an meinen Game Gear und Aladdin, konnte gerade mal eine halbe Stunde mit Batterien spielen. :D

Azash schrieb:
Genau das Gleiche wird mit Haze oder Splinter Cell passieren ... it's a Ubi Soft ;)

Ich wette ja immer noch stark drauf. Ubi macht keine exklusiven 360 oder PS3 Games ... früher oder später kommen die auf der anderen Konsole. Vielleicht Zeitexklusiv, aber das war es dann auch schon.

Grequaid schrieb:
Ich erinnere mich noch an meinen Game Gear und Aladdin, konnte gerade mal eine halbe Stunde mit Batterien spielen. :D

Kollege hatte damals den Game Gear + Golden Axe ... der hat vielleicht geflucht ;)

Spike™ schrieb:
Ich wette ja immer noch stark drauf. Ubi macht keine exklusiven 360 oder PS3 Games ... früher oder später kommen die auf der anderen Konsole. Vielleicht Zeitexklusiv, aber das war es dann auch schon.

Meine Rede 8-)

also den GBA find ich heut eigentlich net so groß...
der erste Gameboy... das war auch son trumm... aber total cool
ich will wieder so einen haben

aber was ich mich auch frage... warum kann man mit NDS und PSP bei sonnenlicht net zocken?
mit den alten ging das doch auch...
find ich ich komisch

Spike™ schrieb:

die spiele von ubi-soft (360 + ps3) sind allesamt ziemlich aufwendig und teilweise gigantisch inszeniert. ich denke so fahren sie wirtschaftlich am besten. mit einer zeitexklusivität könnte man sich ein bisschen kohle rausschlagen und dann aber nochmal absahnen, denn ps3 + 360 zusammen, werden in nicht sehr vielen haushalten gemeinsam stehen.

Chisco schrieb:
die spiele von ubi-soft (360 + ps3) sind allesamt ziemlich aufwendig und teilweise gigantisch inszeniert. ich denke so fahren sie wirtschaftlich am besten. mit einer zeitexklusivität könnte man sich ein bisschen kohle rausschlagen und dann aber nochmal absahnen, denn ps3 + 360 zusammen, werden in nicht sehr vielen haushalten gemeinsam stehen.

Sag ich ja:

Zeitexklusivität, um noch Kohle rauszuschlagen und dann den Titel auch auf anderen System veröffentlichen - Ubi Soft ist (wie andere 3rd Parties) in einer sehr guten (Verhandlungs-)Position :)

Gelegenheitsposter schrieb:
also den GBA find ich heut eigentlich net so groß...
der erste Gameboy... das war auch son trumm... aber total cool
ich will wieder so einen haben

aber was ich mich auch frage... warum kann man mit NDS und PSP bei sonnenlicht net zocken?
mit den alten ging das doch auch...
find ich ich komisch

weil sie zwecks besserer bildqualität verspiegelte displays besitzen. genau so wie so mancher fernseher und laptop.

Dragon Quest-Remakes vor Dragon Quest IX

23.05.07 - Bevor Dragon Quest IX (NDS) ausgeliefert wird, sollen Remakes von Dragon Quest-Rollenspielen erscheinen. Dafür sprach sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, laut Mainichi Interactive aus.

Dragon Quest IX kommt vermutlich Ende 2007 in den japanischen Handel. Welche Episoden von Dragon Quest als Remake erscheinen sollen und für welches System sie geplant sind, sagte Wada nicht.
Quelle Gamefront

Da bin ich ja mal gespannt :)

@ mokka
aber der Gameboy hatte doch auch sone spiegelnde fläche überm display... da gings doch auch
jedenfalls kotzts mich an :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom