31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
ich kann dir nur ein stempel der liebe anbieten , mehr nicht! :D :D

ne is ja egal, irgendwann dieses oder nächstes jahr, hab ich sicher ne 360 dann spiel ich einfach alles nach!

achja welcome back, war auch zwei wochen weg! :blushed:
Das Wichtigste schon mitbekommen?
Staercraft 2 wurde angekündigt 8-)

klobrille schrieb:
Das Wichtigste schon mitbekommen?
Staercraft 2 wurde angekündigt 8-)

hab ich auch nie gezockt!

sowie ich fallout nie gezockt habe! :D

aber ich kenne den stellenwert des games, und wusste genau das es das sein wird was blizzard verheimlicht hat!

falls ich mir irgendwann ein neuen pc leisten kann, kommt das sicher mit drauf!

denn ich hab eingesehen das mir viele gute games entgangen sind, also erstmal auf nen fähigen dX10 pc warten und dann starcraft 2 druafhauen, vielleicht kommt ja noch ein diablo 3?

Dein_Vater schrieb:
hab ich auch nie gezockt!

sowie ich fallout nie gezockt habe! :D

aber ich kenne den stellenwert des games, und wusste genau das es das sein wird was blizzard verheimlicht hat!

falls ich mir irgendwann ein neuen pc leisten kann, kommt das sicher mit drauf!

denn ich hab eingesehen das mir viele gute games entgangen sind, also erstmal auf nen fähigen dX10 pc warten und dann starcraft 2 druafhauen, vielleicht kommt ja noch ein diablo 3?

Sicher nicht in den nächsten 5 Jahren.

Dein_Vater schrieb:
ich kann dir nur ein stempel der liebe anbieten , mehr nicht! :D :D

ne is ja egal, irgendwann dieses oder nächstes jahr, hab ich sicher ne 360 dann spiel ich einfach alles nach!

achja welcome back, war auch zwei wochen weg! :blushed:

Schön das ihr wieder da seid :)

BTW kauf dir halt ne 360 ;) Halo 1+2 bekommst du für 10 € :)

Krogan schrieb:
Sicher nicht in den nächsten 5 Jahren.

dann warte ich halt 5 jahre :P

so muss jetzt zur freundin los, viel spaß noch euch allen! :)

bis am abend oder so!

darkness: zuerst einmal kommt mir die ps3 ins haus, dann aufjeden die 360 und erst danach ein neuer pc!

schade, gerade wo es so gemütlich is muss ich gehen! :(

bis dann leute!

und nochmal:

Ubisofts Haze PS3-exklusiv

23.05.07 - Derzeit gibt es widersprüchliche Meldungen, nach denen der Shooter Haze von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll; bislang wurde davon ausgegangen, dass Haze sowohl für PS3 als auch Xbox 360 auf den Markt kommt.

So meldet Playfrance unter Berufung aus Ubisoft, dass das Spiel nur für die PlayStation3 veröffentlicht wird. Ebenso meldet die Famitsu, dass es sich bei Haze um einen PS3-Titel handelt.

Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung von Ubisoft liegt noch nicht vor.

http://gamefront.de/

BMW-PoweR schrieb:
und nochmal:

Ubisofts Haze PS3-exklusiv

23.05.07 - Derzeit gibt es widersprüchliche Meldungen, nach denen der Shooter Haze von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll; bislang wurde davon ausgegangen, dass Haze sowohl für PS3 als auch Xbox 360 auf den Markt kommt.

So meldet Playfrance unter Berufung aus Ubisoft, dass das Spiel nur für die PlayStation3 veröffentlicht wird. Ebenso meldet die Famitsu, dass es sich bei Haze um einen PS3-Titel handelt.

Fragezeichen in der Überschrift hast du entfernt. Zufall? :lol: Ich glaube kaum ...

BMW-PoweR schrieb:
und nochmal:

Ubisofts Haze PS3-exklusiv?

edit: so?

selbst wenn es so WÄRE .... so schlimm find ich das jetzt nicht, dass ich in Tränen ausbrechen müsste nur weil HAZE vielleicht nicht für die 360 kommt!

Also wenn man eins gelernt hat, dann doch wohl das Ubisoft keine großen Exklusivtitel mehr macht auf PS3 / 360. Man erinnere sich nur an Assassins Creed ...

Wenn es so kommt ist Free Radical für mich gestorben.

@Vati

Seit du weg warst hat sich einiges getan.
U.A dass Lair Crap wurde.

gibt überhaupt kein Grund für Ubi Soft das Spiel PS3 Exclusiv zu machen.
Also das kommt defintiv auch für 360.

Spike™ schrieb:
Wer möchte mit mir wetten das weder Haze noch SC5 exklusiv werden / bleiben?

nur das Spinter Cell, dass JETZT an Weihnachten rauskommt soll EXKLUSIV für die 360 sein! Die anderen SC sollen wieder Multi werden.

das mit haze find ich auch komisch. das spiel ist sicher ziemlich gut, aber keine IP, für die sony den geldbeutel aufmachen müßte.
und ubi läßt doch normalerweise keine gelegenheit zum geldverdienen aus :neutral:

Oh oh sie lernen es nicht und irgendein Dev kündigt wieder eine Demo mit Termin an. Das geht in 90% der Fälle schief und gibt dann wieder eine kollektives gemaule der Kunden.

There's going to be some real mucky filth on Xbox Live Marketplace on Thursday. Nope, not that kind of filth. Pervert. The download suppying the muddy fun will be Codemasters' Colin McRae Dirt, the latest instalment in the legendary rally series and the first time its been on Xbox 360. It's a huge demo too, featuring three different types of rallying to show off Dirt's varied new career mode.
The other week I was lucky enough to be invited by Codemasters to their development studio and headquarters near Coventry. In between soaking up the beautiful countryside scenery and getting stuck into some Dirt playtime, I had the pleasure of interviewing the game's Producer Alex Grimbley. Here's what he had to say about the demo:

"We think the demo is really going to wow a lot of people. It’ll have a Super Stage crossover rally with Colin as your opponent, it’s got buggy racing against 9 opponents which is absolute carnage and really shows off the car models, and then we have a hill climb with fantastic scenery and a Travis Pastrana time to beat. It’s a great little package and it’s out on May 24."

http://www.tekfront.com/modules.php?name=News&file=article&sid=162&mode=&order=0&thold=0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom