31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Von einem DIRT kauf zum Launch hält mich sowieso der überzogene Preis ab der laut einigen Händlern durch den ungewöhnlich hohen EK Preis zustande kommt.

auf meiner liste stehts erst gar nicht. wenn schon ein rallye-spiel, dann möchte ich ein WRC, und als action-offroader hat motorstorm einfach viel mehr zu bieten

Spitz_pass_auf schrieb:
Angeblich Morgen aber Termine für Demos auf Live ist genauso unsicher wie Sony's Launchtermine für Europa. :lol:

Wieso frage ich eigentlich, war ja klar das die kommt, wenn meine Box noch nicht hier ist. Na ja mal gucken was die USer so sagen, wenn sie denn kommt. ^^

WMD schrieb:
auf meiner liste stehts erst gar nicht. wenn schon ein rallye-spiel, dann möchte ich ein WRC, und als action-offroader hat motorstorm einfach viel mehr zu bieten

Ich sage wenn ich ein Rally Spiel wirklich möchte dann ein neues Rally Sport Challenge von DICE aber das bleibt wohl leider Wunschdenken.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich sage wenn ich ein Rally Spiel wirklich möchte dann ein neues Rally Sport Challenge von DICE aber das bleibt wohl leider Wunschdenken.

Dito.
Ist meiner Meinung nach noch immer absolute Referenz.

Wenn dann sicher Multi, da EA jetzt publishen würde.

Spitz_pass_auf schrieb:
Noe die IP gehört MS nur DICE gehört jetzt EA soweit ich das mitbekommen habe.

Hmm.....dann kann M$ eigentlich einen 3.Teil bringen.

Ob der dann an die Vorgänger anknüpfen kann, ist eher unwahrscheinlich. :neutral:

Spike™ schrieb:
Und das wichtigste:
Zitat:
The second point is a sales chart -- one of the few I'll show. What this shows is the monthly cumulative sell-through for hardware in the US for this year. If you can't see it clearly there in the back, the red line all the way at the top is Nintendo DS. The second line is Wii. The third line, interestingly, is PS2, not PS3. PS3 is down there at the bottom, just holding off Game Boy Advance. [Laughter from the crowd]

Super, kaum ist die Marktführerschaft wieder in Sicht, verwandelt sich Nintendo vom sympathischen Konsolenhersteller in einen Haufen arroganter A*löcher und spucken Sprüche a la Sony 2006... Ich sag doch, Erfolg tut diesen Jungs nicht gut...

RALLY Spiele? Wie kann man sowas nur spielen, ist ja fast so schlimm wie Gran Tourismo :rolleyes:

/this is whining.

chk23 schrieb:
Super, kaum ist die Marktführerschaft wieder in Sicht, verwandelt sich Nintendo vom sympathischen Konsolenhersteller in einen Haufen arroganter A*löcher und spucken Sprüche a la Sony 2006... Ich sag doch, Erfolg tut diesen Jungs nicht gut...

Hier wurde nicht gesagt "wir sind die Besten etc etc" sondern es gab lediglich einen amüsanten Seitenhieb bezogen auf die Verkaufszahlen. Ist doch völlig ok ;)

chk23 schrieb:

Das ist die korrekte Antwort auf das Verhalten von Sony in den letzten Jahren. :goodwork:

klobrille schrieb:
Ist genauso Quatsch wie das Gleiche - nur mit Halo 3 ;)

Halo 3 denies mass market, won't move consoles?

Roger Ehrenberg of Information Arbitrage doesn't believe in the power of Halo 3. Speaking to Reuters, Ehrenberg expresses his belief that Halo 3 will not help the Xbox 360 bridge the gap between its hardcore-only audience and the mass market. We can't help but agree with Ehrenberg on this point as we discussed in the latest episode of the Fancast says the Xbox 360 Fanboy website.

genauer lesen. :P

und imo hat der Typ recht.

Nein, da muss schon sowas wie "Spartan Singstar", oder "Cooking Spartan: Finish the Lunch 2007" kommen, oder auch Dr.Master Chiefs Brain Training um den massenmarkt für sich zu gewinnen...

chk23 schrieb:

Nintendo hatte die letzten 13 Jahre nichts zu lachen. Eher wurde über sie gelacht, deshalb sei ihnen dieser (kurze) Triumph gegönnt. ;)

chk23 schrieb:
Das ist ja wohl absoluter Vollquatsch... Howard, Howard, Deine Lair-bash-Phase hat Dir echt nicht gut getan... ;)

Hab die Sache längst aufgedeckt, musst nur etwas genauer lesen und nicht immer nur über die Beiträge drüber fliegen, mein Lieber chk. :)

klobrille schrieb:
Irgendein Analyst - und imo hat der Typ kein Recht.
Analysten haben nie recht. In ihrem Beruf geht es darum, wie man uns im Endeffekt plausibel erklären kann, weshalb ihre aussagen im nachhinein falsch waren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom