31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Die PS3 Version von Half Life 2 Orange kommt nicht von Valve sondern wird im Auftrage von EA von einem Englischen Studio geportet. Ich denke die brauchen einfach etwas länger und Valve will Geld verdienen und die PC Fans nicht länger warten lassen.

OOOOH MY GOOOOD bitte nicht EA, ich finde die versemmeln irgendwie alles, zu viel arcade und so. Ich hatte bis jetzt kein EA Titel (ausgenommen die sportspiele, denn die sind sehr gut) der sonderlich gut war, immer verbugt und so. Ich mag auch den Suport von denen nicht.

Und dann das schöne HL2 so verrunzeln, na ja abwarten und Tee trinken, vieleicht wirds ja diesmal vernünftig.

und ich dachte der september wird schon heiß, aber im oktober kommen die nächsten spiele meiner 2 lieblingsserien, ein traum

chk23 schrieb:
Super, kaum ist die Marktführerschaft wieder in Sicht, verwandelt sich Nintendo vom sympathischen Konsolenhersteller in einen Haufen arroganter A*löcher und spucken Sprüche a la Sony 2006... Ich sag doch, Erfolg tut diesen Jungs nicht gut...

Oha, da fühlt sich wohl jemand angegriffen, denn getroffene Hunde bellen zuerst :lol2:

Ich find das geil, man muss der Wahrheit auch mal ins Gesicht sehen.

:lol2:

Fisker schrieb:
und ich dachte der september wird schon heiß, aber im oktober kommen die nächsten spiele meiner 2 lieblingsserien, ein traum

Die zweite Jahreshälfte ist schon abartig :oops: ... habe noch nie erlebt, dass so viele exzellente Spiele in einem so kurzem Zeitraum gepresst wurden.

Aber es ist ein Luxusproblem, was wir da haben :)

wie siehts denn eigentlich mit der e3 aus, im mom kommts mir so vor als ob alle entwickler ihre größten dinger schon auf den gamerdays zeigen

Fisker schrieb:
wie siehts denn eigentlich mit der e3 aus, im mom kommts mir so vor als ob alle entwickler ihre größten dinger schon auf den gamerdays zeigen

Nicht wirklich :) ... denn z.B. von Nintendo kommt wohl so einiges (auf der E3 werden ja meistens Titel angekündigt, die noch 1-2 Jahre brauchen).

Da wird noch einiges von allen drei Herstellern und 3rd-Parties kommen 8-)

Grequaid schrieb:
Ja, auch letztes Wochenende. :D

Hoffe, du hast dir ein Controller "ergaunert" ;)

Sony nimmt Produktionsanpassung der PS3 vor

22.05.07 - TechOn schreibt in einem Artikel über die Entwicklung des japanischen Halbleiter- und Elektronik-Marktes.

Darin heißt es, dass Sony aufgrund des gebremsten PS3-Absatzes seit April 2007 eine Produktionsanpassung vorgenommen hat.
------

autsch ?

VKz letzte Woche USA/Kanada:
Xbox360 58,825
PS3 19,539

Software Vkz Xbox360 Platz 2 hinter dem DS , letzte Woche Platz 1
Spiele in den TOP 10
Xbox360 4
Wii 3
PS3 1
DS 1
PS2 1

VKz vorletzte Woche USA/Kanada:
Xbox360 63,778
PS3 21,921

wann genau ist eigentlich die e3, hat jemand nen genaues datum?

ich hab jedenfalls extrem hohe erwartungen an alle 3 großen.. (am meisten an nintendo und sony)

nintendo soll nämlich endlich ihre ganzen neues projekte vorstellen und nen overkill an ssbb, smg usw zeigen

sony muss die render von 2005 endlich warmachen, killzone, eight days usw

und dann erwarte ich noch neues von capcom (resi uc, resi 5) rockstar (gta 4), sega (hotd wii), namco (tekken 6), team ninja (doa 5/code cronus/ninja gaiden 2).. ja es wird bestimmt großartig dieses jahr

Fisker schrieb:
und dann erwarte ich noch neues von capcom (resi uc, resi 5) rockstar (gta 4), sega (hotd wii), namco (tekken 6), team ninja (doa 5/code cronus/ninja gaiden 2).. ja es wird bestimmt großartig dieses jahr

Laut IGN wurde HOTD für den Wii wohl eingestellt bzw. nicht weiter entwickelt ... :neutral:

Aber bin gespannt, ob Retro ihr zweites Spiel in Entwicklung zeigen dürfen ... hoffe auf Kid Icarus oder ein eigenständiges RPG von ihnen (Raven Blade :)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom