31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
namco stinkt ja auch seit anfang der NG

jo da stimme ich dir zu, die haben bestimmt unzureichende Finanzmittel und kloppen über den alten spielen nur etwas frischere Texturen.

RIIIIIIIIIIIIIDGE RAAAAAAAAAACER aaaaaaah hahaha

Howard schrieb:
Hab die Sache längst aufgedeckt, musst nur etwas genauer lesen und nicht immer nur über die Beiträge drüber fliegen, mein Lieber chk. :)

Siehst Du, das kommt davon - hatte Dir das gestern Abend nicht schon jemand prophezeit, daß die Leute Dich bald nur noch mißverstehen werden, wenn Du so weitermachst ? ;)

Fisker schrieb:
total schlecht, haze war das interessanteste von den ganzen ubi games..
war halt nen free radical spiel, die sind wunderbar
naja hat die ps3 nen kaufgrund mehr und die 360 einen weniger, so schnell kann das gehen

Unwahrscheinlich ... Haze wird wohl 6 Monate später auch für die Xbox 360 erscheinen (Halo 3 steht ja vor der Tür) - IMO.

Ist halt schade für die Fans dieses Spiels, die nur eine X360 haben - denn wegen Haze wird sich wohl keiner extra eine PS3 kaufen ;)

scoozer schrieb:
Oha, da fühlt sich wohl jemand angegriffen, denn getroffene Hunde bellen zuerst :lol2:

Ich find das geil, man muss der Wahrheit auch mal ins Gesicht sehen.

:lol2:

Ja, als Nintendo-fan fühle ich mich angegriffen, Ich mag meine PS3 ja von Herzen gerne, aber Sony-Fan bin ich dank der großmäuligen Sprücheklopferei nie gewesen...

Da_Bruce_Lee schrieb:
das geld ist aber wieder weg, sobald sie den rumbel pad baun, oder die klaun wieder von nintendo. :lol: :D

Die haben nicht von Nintendo geklaut. Gerade Du als M$-Boy solltest wissen, daß beide bei Microsoft's Sidewinder abgekupfert haben...

Azash schrieb:
Unwahrscheinlich ... Haze wird wohl 6 Monate später auch für die Xbox 360 erscheinen (Halo 3 steht ja vor der Tür) - IMO.

Ist halt schade für die Fans dieses Spiels, die nur eine X360 haben - denn wegen Haze wird sich wohl keiner extra eine PS3 kaufen ;)

ich denke nicht dass jemanden 6 monate später noch haze interessieren wird.. zeitexklusivität ist fast genau so effektiv wie komplette exklusivität (siehe viritua fighter, wer kauft sich das spiel noch auf der 360? wohl die wenigsten).. und halo 3 hat damit fast nichts zu tun, valve bringt half life 2 auch in nächster nähe zu halo 3, das spiel wird gnadenlos überschätzt, selbst wenn es sich gut verkauft sollte das niemanden daran hindern auch noch ein anderes spiel zu kaufen, shooter oder nicht

und naja wegen haze alleine wird sich niemand ne ps3 kaufen, aber haze ist ja auch nur ein kleiner teil im exklusiv lineup der ps3

Azash schrieb:

Dasselbe wird doch auch mit Splinter Cell passieren. Kann mir nicht vorstellen, daß es Xbox360 exklusiv bleibt.

Snoopers and Pipomantis just got back from some presentation, we have a lot of footage of Naruto (looking awesome from what they say), Splinter Cell (same thing as yesterday but good quality this time) and Dark Messiah Elements (360 port of the PC game). Expect some of that tonight, and lots of stuff in the next Gamersyde Diaries.
Haze and BiA (full level) this afternoon.

Jede Menge Videos kommen Heute noch auf Gamersyde inkl. Dark Messiah :)

chk23 schrieb:
Die haben nicht von Nintendo geklaut. Gerade Du als M$-Boy solltest wissen, daß beide bei Microsoft's Sidewinder abgekupfert haben...

Ne das meine ich nicht, ich rede von ganz früher, wo Nintendo und sony in den anfangslöchern standen. Die hatten doch beide versucht eine konsole raus zu bringen, hatten sich dann aber in der wolle. Und wer hats erfunden? Die Nintendo´s, die haben nähmlich als erster Den Rumblepad rausgebracht, danach kam erst der Dualshock kontroler, und was ist Dual shock? nichts anderes als Rumble, nur inteligenter gelöst.

Das will ich damit sagen, also vieleicht ein insider?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom