31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
Schmarrn. Wozu jetzt 600 € hinblättern, wenn das Spiel, das einen interessiert erst in 2 Jahren erscheint? :rolleyes:

Ich will auch MGS4, FF13 und Uncharted, kann mich aber beherrschen bis diese Titel erschienen sind.

DU siehst es ist absurd.

Genau wie Naco's Post - Halo 3 wird die 360 antreiben. :wink3:

Howard schrieb:
DU siehst es ist absurd.

Genau wie Naco's Post - Halo 3 wird die 360 antreiben. :wink3:
So absurd ist es nicht, wer sich die Xbox 360 wegen Halo 3 kaufen will, ist schon bei einen der anderen 40 Egoshootern schwach geworden.
Und nein, Halo 3 ist wenn überhaupt nur in den USA ein Systemseller.

ich hasse verkaufszahlen diskussionen! Wer viel verkauft muß nicht zwangsläufig der beste oder überhaupt GUT sein!

Tokio Hotel verkauft auch viele CD´s! ;)

So absurd ist es nicht, wer sich die Xbox 360 wegen Halo 3 kaufen will, ist schon bei einen der anderen 40 Egoshootern schwach geworden.

da kenne ich aber einige die sich die erste Xbox NUR wegen HALO geholt haben! und genau die warten mit dem Kauf der 360 bis HALO 3 rauskommt!

Ramona83 schrieb:
Und nein, Halo 3 ist wenn überhaupt nur in den USA ein Systemseller.
Ich weiß, es ist kein Argument, aber: in meinem Bekanntenkreis sieht das anders aus. Und ich denke, dass das nicht nur bei mir so der Fall ist ...

klobrille schrieb:
Ich weiß, es ist kein Argument, aber: in meinem Bekanntenkreis sieht das anders aus. Und ich denke, dass das nicht nur bei mir so der Fall ist ...
3 Millionen Weltweit (außer USA und Japan) verkaufte Xbox 360 in 15 Monaten sagen nein zu Egoshootern.
Halo 3 Wird im Rest der Welt untergehen.
Halo 2 z.B 6 Mio in den USA verkauft, 1,6 Mio im Rest der Welt verkauft.

DarkneSSS77 schrieb:
ich hasse verkaufszahlen diskussionen! Wer viel verkauft muß nicht zwangsläufig der beste oder überhaupt GUT sein!

Tokio Hotel verkauft auch viele CD´s! ;)

da kenne ich aber einige die sich die erste Xbox NUR wegen HALO geholt haben! und genau die warten mit dem Kauf der 360 bis HALO 3 rauskommt!

Den Musikmarkt kann man aber auch schwer mit dem Konsolenmarkt vergleichen.
Denn dort gibt es gewisse marktwirtschaftlichen Kausalitäten, was dann bedeutet, dass bei einer größeren Hardwarebasis der 3rd-Party Support zwangsläufig besser wird (zumindestens im quantitativen Sinn)

DarkneSSS77 schrieb:
das beweist nur, dass Frauen keine Ahnung von Technik haben ;) und gerne "einfache Minispiele" spielen :)

Ich hätte darauf jetzt einen fiesen Kommentar, aber da ich dich schätze und nicht gebannt werden möchte unterlasse ich das mal. :P
Schöner Gruß an deine Frau 8-)

Ramona83 schrieb:
3 Millionen Weltweit (außer USA und Japan) verkaufte Xbox 360 in 15 Monaten sagen nein zu Egoshootern.
Halo 3 Wird im Rest der Welt untergehen.
Halo 2 z.B 6 Mio in den USA verkauft, 1,6 Mio im Rest der Welt verkauft.
1,6 Millionen Einheiten in Europa ist also "untergehen"?
Microsoft kann es ja egal sein, aus welchen Kontinent das Geld fließt: hauptsache es kommt ...
Wir können gerade eh nicht mehr machen, als zu spekulieren. Du sagst: Halo 3 kein Systemseller (nur USA) und ich sage, dass Halo 3 ein Systemseller wird. Argumente haben beide gebracht und damit hat sich das bis zu den September/November-Verkaufszahlen ;)

sendet mir jemand ein packet samt xbox und halo und halo2? will das auch mal antesten, und mitreden können!

seid doch so lieb, du brille? :blushed: , gib dir auch ein "toll gemacht" stempel ins hausübungsheft! :)

klobrille schrieb:
Überweise mir 200 EUR und du bist dabei :D

ich kann dir nur ein stempel der liebe anbieten , mehr nicht! :D :D

ne is ja egal, irgendwann dieses oder nächstes jahr, hab ich sicher ne 360 dann spiel ich einfach alles nach!

achja welcome back, war auch zwei wochen weg! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom