31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Würde jedenfalls den plötzlichen Mega-Downgrade erklären.

heute:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

2006:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

:lol2: :lol2:

Aber wie die PSM schon angemerkt hat, ganz klarer Halo-Killer, der Multiplayer-King dieser Gen + 10 Mio. verkaufte Einheiten auf der PS3 confirmed! :rofl3:
Süß schonmal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass es eine andere Location ist?^^

3editeurs20070522_210056_20_big.jpg

Wo ist da en Downgrade?^^

Darji schrieb:
Süß schonmal daran gedacht, dass es daran liegen könnte, dass es eine andere Location ist?^^

[removed pic from quote]

Wo ist da en Downgrade?^^

Bin ich betrunken oder hat das Bild wirklich sone miese Qualität? :sick2:

ist mit dem Handy oder wwas weiß ich abgefillmt worden^^

Und ja hat es :P

@Darji:
Lustig wie immer halt
Ach - und übrigens: Shadowrun auf der 360 kostet keine 59,99 EUR.
Hm?
In America kostet es 59$ es als Vollpreisspiel verkaufen will. In Deutschland KA aber denke der Preis wird sich da auch noch ändern :P

Wie findest du eigentlich Drake?

Oh und welcome back :P

Taddl schrieb:
Würde jedenfalls den plötzlichen Mega-Downgrade erklären.

Gibt's eigentlich auch was ohne MEGA? Wir sind doch nicht bei McDonald's

noch ne MEGA tolle nacht mit MEGA Erkenntnissen, wünsch ich

@klo
Willkommen zurück.

Darji schrieb:
ist mit dem Handy oder wwas weiß ich abgefillmt worden^^

Und ja hat es :P

Wieso willst du das Bild mit direktem Gamefootage vergleichen?
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass wieder mal geschönte Bullshots an den Mann gebracht wurden. Denn dieser hat ja eine staubfangende Sonybrille auf, der sofort nach dem Anblick "Atom!" schreit.

Nihilist schrieb:
Gibt's eigentlich auch was ohne MEGA? Wir sind doch nicht bei McDonald's

noch ne MEGA tolle nacht mit MEGA Erkenntnissen, wünsch ich
Tja ja bei GIGA sind wir aber auch nicht.

Obwohl manchmal... :confused4:

scoozer schrieb:
Wieso willst du das Bild mit direktem Gamefootage vergleichen?
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass wieder mal geschönte Bullshots an den Mann gebracht wurden. Denn dieser hat ja eine staubfangende Sonybrille auf, der sofort nach dem Anblick "Atom!" schreit.

schau es dir selbst in dieser Crappy Quali^^

http://www.xboxyde.com/news_4379_en.html

Oh und Taddl guck in den ubi thread da hab ich den quote gepostet und die Quelle^^

Halo 3 denies mass market, won't move consoles?

Roger Ehrenberg of Information Arbitrage doesn't believe in the power of Halo 3. Speaking to Reuters, Ehrenberg expresses his belief that Halo 3 will not help the Xbox 360 bridge the gap between its hardcore-only audience and the mass market. We can't help but agree with Ehrenberg on this point as we discussed in the latest episode of the Fancast says the Xbox 360 Fanboy website.

Kommentar: überrascht niemanden. Das was ich schon immer gesagt habe, wer ein Halo3 will hat zu 99% schon seine 360.

quelle: http://www.xbox360fanboy.com/2007/05/22/halo-3-denies-mass-market-wont-move-consoles/

Dirt Demo diesen Donnerstag

For those with European accounts only I think.

Quote:
"We think the demo is really going to wow a lot of people. It’ll have a Super Stage crossover rally with Colin as your opponent, it’s got buggy racing against 9 opponents which is absolute carnage and really shows off the car models, and then we have a hill climb with fantastic scenery and a Travis Pastrana time to beat. It’s a great little package and it’s out on May 24."

http://www.tekfront.com/modules.php?...rder=0&thold=0

Yeah baby 8-)

@ Liq
Der Link funktioniert nicht richtig ^^. Für welche Konsole erscheint die Demo?

Nintendo: Fils-Aime nennt Statistiken

Wired ist auf einer derzeit in den USA laufenden Veranstaltung Nintendos zugegen und hörte sich gestern somit auch die Ansprache von Reggie Fils-Aime an. Der Präsident von Nintendo of America ließ das Publikum u.a. wissen, dass die Hälfte aller in Japan verkauften Spiele auf den Nintendo DS entfallen. Auch in den USA konnte man einige Erfolge verbuchen: Die knuddligen Nintendogs schafften es, sich seit der Veröffentlichung vor 21 Monaten ständig in den Top 20 zu halten, Brain Age vermochte es, sich in mehr als 21 Monaten stets einen Platz in den Top 25 zu sichern.

So schlussfolgert der Hersteller auch, dass Spiele, die eine breitere Masse ansprechen, sich konstant über einen längeren Zeitraum als nur die ersten Wochen hinweg zu verkaufen können. Nintendos Ambitionen, Spieler jenseits der typischen Zielgruppe anzusprechen, scheinen sich immer mehr auszuzahlen. Die Zahl der Käufer eines DS, die älter als 30 sind, sei um 127 Prozent gestiegen, bei denen, die über 35 Jahre als sind, seien es gar 212 Prozent.

Zudem sei die Abhängigkeit vom Weihnachtsgeschäft gesunken - hatte man in den Vorjahren im ersten Quartal des Jahres beim DS 35 Prozent des Umsatzes, den man während der Weihachtssaison macht, verbuchen können, so waren es in diesem Jahr trotz der Probleme, die Nachfrage befriedigen zu können, 49 Prozent.

Auch zur Wii äußerte sich Fils-Aime: in Japan würden sich ungefähr die Hälfte der Konsolen in den Wohnzimmern befinden - im Falle von Nintendos jüngster Konsole seien es aber gar 75 Prozent. Auch seien etwa 40 Prozent aller Wii-Nutzer bisher mit ihrer Konsole ins Internet gegegangen.

Immer mehr Firmen, so Fils-Aime, würden auf den Wii-Zug aufspringen. Entgegen langläufiger Meinung, ergänzt er, hätten Dritthersteller übrigens mehr Wii-Software verkauft als Nintendo selbst. Zu Metroid Prime 3: Corruption merkt der NoA-Chef noch an, dass es die Art und Weise, wie man FPS-Spiele auf Konsolen spielt, neu definieren und so nah an die Effizienz von Maus&Keyboard kommen werde wie kein anderer Titel.
4players

Und das wichtigste:

The second point is a sales chart -- one of the few I'll show. What this shows is the monthly cumulative sell-through for hardware in the US for this year. If you can't see it clearly there in the back, the red line all the way at the top is Nintendo DS. The second line is Wii. The third line, interestingly, is PS2, not PS3. PS3 is down there at the bottom, just holding off Game Boy Advance. [Laughter from the crowd]

Ramona83 schrieb:
Immer mehr Firmen, so Fils-Aime, würden auf den Wii-Zug aufspringen. Entgegen langläufiger Meinung, ergänzt er, hätten Dritthersteller übrigens mehr Wii-Software verkauft als Nintendo selbst.

genau, und dies rein keine aussage, um dirttherrsteller zu beruhigen, damit sie nicht aufhören für den wii spiele zu entwickeln.

frage mich, wo die ganzen anderen spiele verkauft wurden, wenn man nur nen wii play, wii sport von nintendo in de nverkaufschart findet.

hat nen nintendo nen geheimnen absatzmarkt entdeckt, welcher von den verkaufsstatistiken nicht erfasst wird? :-?

Howard schrieb:
@ Naco

Wer FF13 will hat zu 99% schon eine PS3.

Schmarrn. Wozu jetzt 600 € hinblättern, wenn das Spiel, das einen interessiert erst in 2 Jahren erscheint? :rolleyes:

Ich will auch MGS4, FF13 und Uncharted, kann mich aber beherrschen bis diese Titel erschienen sind.

Yagharek schrieb:
genau, und dies rein keine aussage, um dirttherrsteller zu beruhigen, damit sie nicht aufhören für den wii spiele zu entwickeln.

frage mich, wo die ganzen anderen spiele verkauft wurden, wenn man nur nen wii play, wii sport von nintendo in de nverkaufschart findet.

hat nen nintendo nen geheimnen absatzmarkt entdeckt, welcher von den verkaufsstatistiken nicht erfasst wird? :-?
:hmpf:

Rayman Raving Rabbids 1.000.000 Weltweit
Red Steel 1.000.000 Weltweit
Tiger Woods 230.000 nur in den USA
Sonic 240.000 nur in den USA
Call of Duty 3 300.000 nur in denn USA
Madden NFL 350.000 nur in den USA
Super Monkey Ball 300.000 nur in den USA
Trauma Center 200.000 nur in den USA
Marvel: Ultimate Alliance 230.000 nur in den USA
u.s.w

warum?

wäre ich an final fantasy intressiert, dann hät ich mit god of war2 und ff12 genügend stoff für nen halbes jahr und hät mir keine ps3 gekauft.

warum sollte sich jemand ne ps3 kaufen, wenn er an ff13 intressiert ist? was hat er davon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom