Bavario
L05: Lazy
Roschman schrieb:wie oft gabs das gerücht jetzt schon,
naya, fänd ich irgendwie gut
Da wird man endlich die technische Überlegenheit der PS3 erkennen.
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roschman schrieb:wie oft gabs das gerücht jetzt schon,
naya, fänd ich irgendwie gut
Nihilist schrieb:Video games are in the entertainment business.
Video games are NOT in the technology business.
If the PS3 is going to outsell its competitors, it will be because of its library, of it delivering a better user experience.
It will have nothing to do with the technology.
With the exception of the SNES, every console 'winner' of the generation had less power than its competitors.
Hell, black and white Gameboy clearly outsold the Atari Lynx and Sega Game Gear (which both were in color!).
The console's true power is its library.
No one buys a console to play polygons and horsepower.
The technology is unnoticed by most consumers.
The problem with this analyst is that he is analyzing the wrong business.
Repeat after me: video games are in the entertainment business, not the technology business (I've seen them make the same mistake for twenty years so why not another twenty?).
Repeat after me: All else being equal, better technology can create a better user experience.
And since I seriously doubt the PS3's software library will suffer by comparison to its competitors in the way that the Lynx or Game Gear libraries did next to the better-supported Gameboy line, I think the analyst makes a valid point.
Juli 2006
chk23 schrieb:In einigen Punkten stimme ich ja durchaus zu, aber auch hier wird wieder von dieser extrem fantasielosen "Power=Polygons" Analogie ausgegangen. Und diese Distanzierung von "technology" ist doch auch sehr verlogen - auch die Wii-mote ist technology, die sich von der Konkurrenz durch ihre Neuartigkeit absetzt, ohne diese gäbe es die "library" die die Wii in dieser Generation besonders macht überhaupt nicht.
repent schrieb:
chk23 schrieb:In einigen Punkten stimme ich ja durchaus zu, aber auch hier wird wieder von dieser extrem fantasielosen "Power=Polygons" Analogie ausgegangen. Und diese Distanzierung von "technology" ist doch auch sehr verlogen - auch die Wii-mote ist technology, die sich von der Konkurrenz durch ihre Neuartigkeit absetzt, ohne diese gäbe es die "library" die die Wii in dieser Generation besonders macht überhaupt nicht.
Hazuki schrieb:@chk23
Vergleich bitte nicht die Shadereinheiten der G80, mit der des Xenos , die Menge allein spielt da nicht die Rolle sondern auch deren effizienz und Rechenleistung !
Die UF-Shader der X360 sind auch leistungsfähiger als die der G80 , daher auch die große Menge bei der G80!
Hazuki schrieb:@chk23Abgesehen davon ist doch die Effizienz der UF- Sahder der Punkt was sie eben überlegen macht !
Sieht man doch auch schön bei den Vergleichstest zwischen G80 und G71 Modellen!
chk23 schrieb:Moment, die G80 Modelle gleichen die deutlich geringere Performance der UF-Shaderpipelines durch Masse aus. Das ist bei der 360 GPU aber nicht der Fall.
Xbox 360: 61 per cent failure rate
Video games are in the entertainment business.
Video games are NOT in the technology business.
If the PS3 is going to outsell its competitors, it will be because of its library, of it delivering a better user experience.
It will have nothing to do with the technology.
With the exception of the SNES, every console 'winner' of the generation had less power than its competitors.
Hell, black and white Gameboy clearly outsold the Atari Lynx and Sega Game Gear (which both were in color!).
The console's true power is its library.
No one buys a console to play polygons and horsepower.
The technology is unnoticed by most consumers.
The problem with this analyst is that he is analyzing the wrong business.
Repeat after me: video games are in the entertainment business, not the technology business (I've seen them make the same mistake for twenty years so why not another twenty?).
Repeat after me: All else being equal, better technology can create a better user experience.
And since I seriously doubt the PS3's software library will suffer by comparison to its competitors in the way that the Lynx or Game Gear libraries did next to the better-supported Gameboy line, I think the analyst makes a valid point.
Hazuki schrieb:@chk23
Naja nimm die 136 Berechnungen pro Takt und beziehe sie durch den Praktischen Wert einer bisherigen GPU mit starrer Shader Architektur welches so um 0,6 liegt!
136*0.6 = 81.6
Bei einer Unified Shader Architektur liegt die Auslastung bei 0,9 bis 0,95
96*0.9 = 86.4
oder eben
96*0.95=91.2
und schon relativiert sich das ganze wieder!
Hazuki schrieb:Und was die G80 betrifft , habe ich di doch schon gesagt das Xenos mit seinen UF-Shadern leistungsfähiger ist ! Und allein durch Masse wird nicht ausgeglichen sondern von der Effiziens (Auslastung) keine Shader liegen brach!
naco schrieb:war zwar den ganzen Tag nicht da, und hab die Meldung wahrscheinlich verpasst, aber dass ist einfach zu genial. OMG MS!!![]()
![]()
wie will man da nur Gewinne machen?
quelle:
http://www.n4g.com/xbox360/News-41148.aspx
BMW-PoweR schrieb:ROFL!!!!! was willste denn bei dem halbfertigen zusammengebastelten schrotthaufen bitte erwarten?
Gaijin schrieb:OMFG :o
Der Präsi und der Commander kommen bald wieder![]()