31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
omg capcom verschiebt echt dmc 4 auch 2008 :lol:
mann die sind echt doof wie vogelkacke oder? ich stell mich dann mal auf eine weitere e3 ohne resi 5 ein

Ich glaube, dass hat was mit der PS3 zu tun. Die VKZ sind einfach zu mieß, Verdammt :(

Sony senkt den Preis...

squallsdestiny schrieb:
Genau das ist auch meine Meinung, früher war nicht alles besser, es sind nur die schönen errinnerungen die einen das weiß machen wollen.

Stimmt natürlich auch nur zum Teil ... Pauschalisierungen sind das ja immer :)

Z.B. ist ein Waverace 64 IMO weit besser als der Nachfolger für den Gamecube ... oder warum gibt es kein Spiel wie Actraiser I (Mix aus Action und Aufbaustrategie) heutzutage?

Weiterentwicklungen der Genres, Verkaufszahlen usw. spielen natürlich eine Rolle, aber nicht alle alten Spiele sind nicht nur besser, wegen der schönen Erinnerungen, sondern auch wegen des Gameplays, Innovationen usw. :)

repent schrieb:
darum find ich sprüche wie: "spiel XY aus dem jahre 199X ist immer noch unerreicht!" einfach unangebracht da die meinung meist auf den postiven erinnerungen basiert die man an das game noch hat. Ging mir ja oft genug selbst so das ich extra alte konsolen ausgepackt habe. kurz den geruch in der nase hatte, spiel eingelegt und nach 5 minuten wieder eingepackt habe da von der damaligen genialität nichts mehr übrig war ...

Siehe meine Meinung dazu oben :)

Azash schrieb:
Meine geht noch :P ... aber für wie lange :oops:?

Hoffe, du hast noch was anderes zum Zocken?
Ja habe ich. Muss noch Kid Icarus zu Ende spielen, voll schwer. :suprised:

Kennt jemand zufällig Digger T Rock oder so? Habe ich auch noch hier liegen. Fand ich früher richtig geil. :aargh:
Battle of Olympus habe ich auch noch nie durchgespielt. :hmpf:

Fisker schrieb:
mann die sind echt doof wie vogelkacke oder? ich stell mich dann mal auf eine weitere e3 ohne resi 5 ein
Ist sehr gut, dieses Jahr kommt ja schon viel zu viel(Only-Sony-Fans am cry :lol: ) für die Wunderbox.

Fisker schrieb:

Wehe, wenn das passiert, dann :evil2:

repent schrieb:
genau, aus dem selben grund quasselt meine oma ja auch immer davon das früher alles besser war :P

darum find ich sprüche wie: "spiel XY aus dem jahre 199X ist immer noch unerreicht!" einfach unangebracht da die meinung meist auf den postiven erinnerungen basiert die man an das game noch hat. Ging mir ja oft genug selbst so das ich extra alte konsolen ausgepackt habe. kurz den geruch in der nase hatte, spiel eingelegt und nach 5 minuten wieder eingepackt habe da von der damaligen genialität nichts mehr übrig war ...

Klar war früher nicht alles besser, es war aber auch nicht alles schlechter - in erster Linie war es anders. Spiele wie mh..DKC, Super Mario World, Super Probotector, Super Metroid ect. gibt es in dieser Form einfach nicht mehr. Deswegen ist die Meinung, sie seien Unerreicht eben nicht nur nostalgischer Quatsch, sondern durchaus legitim.

Hanno schrieb:
Klar war früher nicht alles besser, es war aber auch nicht alles schlechter - in erster Linie war es anders. Spiele wie mh..DKC, Super Mario World, Super Probotector, Super Metroid ect. gibt es in dieser Form einfach nicht mehr. Deswegen ist die Meinung, sie seien Unerreicht eben nicht nur nostalgischer Quatsch, sondern durchaus legitim.

unsre großeltern reden auch andauernd von den tollen heimatfilmen die es damals im TV zu sehen gab und wir lachen sie dafür fast aus. tja.. auch wir werden älter :P

repent schrieb:
unsre großeltern reden auch andauernd von den tollen heimatfilmen die es damals im TV zu sehen gab und wir lachen sie dafür fast aus. tja.. auch wir werden älter :P

meine großeltern reden aber auch von Thomas Mann und Kurt Tucholsky. ;)

RWA schrieb:
Ich glaube, dass hat was mit der PS3 zu tun. Die VKZ sind einfach zu mieß, Verdammt :(

Sony senkt den Preis...

das hat mehr was damit zu tun das sie ihre spiele auf alle möglichen plattformen bringen müssen und ausserdem immer nur 1 spiel groß präsentieren und ewigkeiten für die entwicklung brauchen

ich mein jetzt kommt dmc 4 im frühjahr 2008 raus, großartig.. d.h. die ganze e3 07 wird wohl wieder volle konzentration auf dmc liegen da man ja den hype auf ein spiel lenken will

und resi 5 wird dann warscheinlich frühestens ende 2008 released, leck mich doch.. seit der e3 05 hat man kein sterbenswörtchen mehr über das spiel gehört.. was für ne scheisstaktik ist es nen trailer zu zeigen und erst dann irgendwann mal loszuentwickeln

ausserdem weiß ich nicht was an resi 5 so kompliziert werden kann, resi 4 war doch das perfekte spiel... ein anderes setting drauf, vllt etwas mehr story, ein paar alte charaktere, vllt noch eine kleine gameplayfinesse (koop resi zero in re4 sicht) + ultragrafik und zack 95% spiel

entweder wird resi 5 das beste spiel ever oder der totale flop, irgendwie trau ich dem typen der nach mikami kommt nicht mehr über den weg

Hanno schrieb:
meine großeltern reden aber auch von Thomas Mann und Kurt Tucholsky. ;)

ändert nichts an meiner aussage. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :D

meine kinder werden mich auch mal (zurecht!) auslachen wenn ich meine xbox360 vom dachboden runterhol und ne runde zocke und ich werd ihnen sagen "Früher warn die games noch besser" :P

Hanno schrieb:

Der Unterschied ist aber das es heute weitaus mehr abwechslung gibt, alleine schon was es in Hinsicht der Genres alles gibt oder generell die Konsolen unter sich.
Früher gab es Horizontale/Vertikale Shooter, Jump'n Run und Rollenspielen, wo sich die meisten wie ein Ei den Anderen gliechen und man auch ewig warten musste bis wirklich mal ein Geniales Spiel erschien, da ist man heut weitaus besser dran.

repent schrieb:
ändert nichts an meiner aussage. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben :D
meine kinder werden mich auch mal auslachen wenn ich meine xbox360 vom dachboden runterhol und ne runde zocke und ich werd ihnen sagen "Früher warn die games noch besser" :P

Ne, die werden eher sagen:

"Ihhh ... da muss man ja die Hände benutzen!"

;)

squallsdestiny schrieb:
Der Unterschied ist aber das es heute weitaus mehr abwechslung gibt, alleine schon was es in Hinsicht der Genres alles gibt oder generell die Konsolen unter sich.
Früher gab es Horizontale/Vertikale Shooter, Jump'n Run und Rollenspielen, wo sich die meisten wie ein Ei den Anderen gliechen und man auch ewig warten musste bis wirklich mal ein Geniales Spiel erschien, da ist man heut weitaus besser dran.

Dem kann ich eher zustimmen :)

Fisker schrieb:
das hat mehr was damit zu tun das sie ihre spiele auf alle möglichen plattformen bringen müssen und ausserdem immer noch 1 spiel groß präsentieren und immer ewigkeiten für die entwicklung brauchen

ich mein jetzt kommt dmc 4 im frühjahr 2008 raus, großartig.. d.h. die ganze e3 07 wird wohl wieder volle konzentration auf dmc liegen da man ja den hype auf ein spiel lenken will

und resi 5 wird dann warscheinlich frühestens ende 2008 released, leck mich doch.. seit der e3 05 hat man kein sterbenswörtchen mehr über das spiel gehört.. was für ne scheisstaktik ist es nen trailer zu zeigen und erst dann irgendwann mal loszuentwickeln

ausserdem weiß ich nicht was an resi 5 so kompliziert werden kann, resi 4 war doch das perfekte spiel... ein anderes setting drauf, vllt etwas mehr story, ein paar alte charaktere, vllt noch eine kleine gameplayfinesse (koop resi zero in re4 sicht) + ultragrafik und zack 95% spiel

entweder wird resi 5 das beste spiel ever oder der totale flop, irgendwie trau ich dem typen der nach mikami kommt nicht mehr über den weg

Capcom hat sich stark verändert...
Sie basteln gerade noch Lost Planet (PC) , Dead Rising 2 , DMC4.
Was mich wundert, warum kommt DMC4 erst 2008 ? Und überhaupt Dead Rising 2 könnte ja ehr erscheinen wie RE ... :-? Das ist doch nicht normal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom