das hat mehr was damit zu tun das sie ihre spiele auf alle möglichen plattformen bringen müssen und ausserdem immer noch 1 spiel groß präsentieren und immer ewigkeiten für die entwicklung brauchen
ich mein jetzt kommt dmc 4 im frühjahr 2008 raus, großartig.. d.h. die ganze e3 07 wird wohl wieder volle konzentration auf dmc liegen da man ja den hype auf ein spiel lenken will
und resi 5 wird dann warscheinlich frühestens ende 2008 released, leck mich doch.. seit der e3 05 hat man kein sterbenswörtchen mehr über das spiel gehört.. was für ne scheisstaktik ist es nen trailer zu zeigen und erst dann irgendwann mal loszuentwickeln
ausserdem weiß ich nicht was an resi 5 so kompliziert werden kann, resi 4 war doch das perfekte spiel... ein anderes setting drauf, vllt etwas mehr story, ein paar alte charaktere, vllt noch eine kleine gameplayfinesse (koop resi zero in re4 sicht) + ultragrafik und zack 95% spiel
entweder wird resi 5 das beste spiel ever oder der totale flop, irgendwie trau ich dem typen der nach mikami kommt nicht mehr über den weg