31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
:cry: :cry:

OK hat keinen sinn mit dir?

Worum soll es denn in einem richtigen SP modus geben bei einem Spiel, das Unreat Tournament heißt?^^

Ansonsten ich sagte keins von Sony :P

Welchen sinn macht es einen 4 Spieler Coop zu bewerben wenn es keine Solokampange gibt? Macht wenig sinn ein MP only spiel mit 4 Spieler Coop anzupreisen bei 16 möglichen Spielern, das widerspricht sich irgendwie
Denn dort ist ein 15 Spieler Coop möglich...15 vs. 1 :rolleyes:

coke501(tm) schrieb:
DBZ: Budokai Tenkaichi 2

Hat zumindest mir viel Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich kein wirklicher Freund von Bemus bin.

Ansonsten ist Strikers Charged ganz lustig (und immerhin auch online)

Abgesehen davon, warte ich auch noch. Erstma auf RE4, welches ich in der LastGen verpasst habe, ergo freu ich mich auf die beste Version, und natürlich Super Paper Mario ;)

Budokai Tenkaichi 2 hab ich auch für PS2, gibts da iwas besseres? Naja... Mario Strikers Charged.. okay, das is nen Fußball Spiel das brauch ich grad net so.. B/ Sag mir mal Positive Aspekte von den Games... RE4 is Pflichtkauf das is aber klar.

iimpact schrieb:
Welchen sinn macht es einen 4 Spieler Coop zu bewerben wenn es keine Solokampange gibt? Macht wenig sinn ein MP only spiel mit 4 Spieler Coop anzupreisen bei 16 möglichen Spielern, das widerspricht sich irgendwie :rolleyes:
Deswegen sagte ich ja, dass es müll ist...

Aber hey spiel du mal mit deinem 4 player coop in der Solo Kampagne in der es um ein Tunier geht :P

Darji schrieb:
Deswegen sagte ich ja, dass es müll ist...

Aber hey spiel du mal mit deinem 4 player coop in der Solo Kampagne in der es um ein Tunier geht :P

Werd ich machen. Na und wenn du sagst das es Müll ist muss es ja stimmen, das hatten wir ja schon einige male :rolleyes:

hier darf man es ja sagen:

folklore sieht auf dem bild aus wie alan wake in schlecht ^^
:rofl:

aber noch ist nicht aller tage abend ... wenn dem rsx erstmal das shirt platzt und der chip grün anläuft.... :rofl:

Clouds End schrieb:
Budokai Tenkaichi 2 hab ich auch für PS2, gibts da iwas besseres? Naja... Mario Strikers Charged.. okay, das is nen Fußball Spiel das brauch ich grad net so.. B/ Sag mir mal Positive Aspekte von den Games... RE4 is Pflichtkauf das is aber klar.
Strikers ist eher Speedball als Fußball...

Ps2.5 - 600€ für Wunderbox Grafik
Wii - Game Cube in Taschenformat mit Last-Gen Grafik

Die einzige Konsole für wirkliche Gamer ist einfach die Wunderbox. Sie bietet einfach alles was das Herz begehrt. phänomenale Grafik, fortschrittlichstes Onlinegaming, herrvorragende Technik und allein die Verarbeitung... ein Traum sag ich euch!
Aber das kann euch eigentlich ziemlich egal sein, denn ich weiss die wirklichen und wichtigen Dinge des Lebens zu schätzen und da gehört eine Wunderbox definitiv dazu! Und wer sie nicht hat, ist selber Schuld!

In diesem Sinne:
Und was lernt man von der Geschicht? Entweder hat mans, oder man ist nichts!

sponk schrieb:
hier darf man es ja sagen:

folklore sieht auf dem bild aus wie alan wake in schlecht ^^
:rofl:

aber noch ist nicht aller tage abend ... wenn dem rsx erstmal das shirt platzt und der chip grün anläuft.... :rofl:
schau dir sden trailer an, dann weißt du wie es aussieht. Miese quali screens haben keine Aussagekraft.^^

Clouds End schrieb:

Budokai Tenkaichi kann ich mal sagen, dass die Steuerung absolut gut umgesetzt, ist imo. Hab lang nicht mehr so viel Spaß beim Spielen eines Bemus gehabt.

Charged ist zwar im Prinzip ein Fussballspiel, aber halt in erster ein Multiplayertitel/Partyspiel, alleine ist es zwar durch Online auch nicht uninteressant, aber mit mehreren absolut der Hammer.

Über RE brauchen wir eh nicht reden ;)

Ansonsten muss ich schon zugeben, dass sich die Anzahl an Top-Titeln noch in Grenzen hält (spiele grade recht viele Cube-Titel, die ich Anno dazumal nicht beendet hab), aber grade der Herbst scheint sehr viel Versprechend (alleine von dem, was Nintendo selbst so rausbringen will)

Xaras schrieb:
Ps2.5 - 600€ für Wunderbox Grafik
Wii - Game Cube in Taschenformat mit Last-Gen Grafik

Die einzige Konsole für wirkliche Gamer ist einfach die Wunderbox. Sie bietet einfach alles was das Herz begehrt. phänomenale Grafik, fortschrittlichstes Onlinegaming, herrvorragende Technik und allein die Verarbeitung... ein Traum sag ich euch!
Aber das kann euch eigentlich ziemlich egal sein, denn ich weiss die wirklichen und wichtigen Dinge des Lebens zu schätzen und da gehört eine Wunderbox definitiv dazu! Und wer sie nicht hat, ist selber Schuld!

In diesem Sinne:
Und was lernt man von der Geschicht? Entweder hat mans, oder man ist nichts!

Ich benutz meine Xbox360 wenn draussen Bauarbeiten sind und extrem Kalt.. denn sie übertönt die Bauarbeiten und hält das Zimmer immer warm.. B/ X Box 360 ist fürn Winter, PS3/Wii für Frühling/Sommer/Herbst. B)

@Coke
Jo ich werd mir mal Charged/BudokaiTenkaichi3 zulegen.. Hab ja das Geld...

ich glaube fast in dieser gen läuft das anders mit den exklusivtiteln

jeder hersteller der crap macht, macht es exklusiv weil man da wenigstens ein häppchen aufmerksamkeit bekommt

jeder hersteller der richtig dicke games produzieren will muss multi machen weil er sonst die kosten nimmer reinbekommt.

außer mr. kojima mit seinem mgs4, weil in der kojima welt bestehen die wände aus lebkuchen es regnet süße milch vom himmel ^^

oder eben auch nicht oder die games sind für viel geld eingekauft ... ihr seid doch eh alle gekauft ^^

Clouds End schrieb:
Ist halt auch immer Geschmackssache, was du willst. Wenn du beispielsweise mal ganz gerne nen Funracer spielst und du Excite Truck irgendwo für ~35€ findest, würde ich das auch kaufen.
Die Überhammer halten sich bisher tatsächlich viel zu sehr in Grenzen (danke, NoE, dass ihr das zweite große Spiel nach Zelda hier noch nicht veröffentlicht :x ), aber gute bis sehr gute Spiele gibt es doch ein paar. Und wenn man nicht mit blöden Phrasen wie "mein Wii staubt ein" kommt, wird einem sogar geholfen :P

mein wii hat auch staub ohne ende, zelda hab ich mittendrin liegenlassen

und mit dragonball oder exite truck ... da wirste mich kaum ködern können :D

sponk schrieb:
mein wii hat auch staub ohne ende, zelda hab ich mittendrin liegenlassen

und mit dragonball oder exite truck ... da wirste mich kaum ködern können :D

Dann spielste dann halt Galaxy, wenns mal da ist, oder MP3, oder Super Paper Mario, oder SSMB, oder Cooking Mama... Moment...

Gaijin schrieb:
Deswegen auch die niedrige Defektrate :lol2:
Das liegt nicht an der Verarbeitung, das nennt man "broken as designed" :P

@sponk: Ich will ja auch niemanden zum Wii-Kauf zwingen. Mir ist das sogar ziemlich egal, wen die Konsole anspricht, solange sie MICH anspricht. Könnte man dich denn mit Super Paper Mario ködern? Dann beschwer dich beim unfähigen Haufen namens NoE ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom