31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Clouds End schrieb:
Jeder der die Unreal 3 Engine nicht mag is Nintendo Fanboy. B)
Warum sollte man eine Engine überhaupt mögen? Die Engine macht Spiele nicht besser, und nichtmal unbedingt schöner...

repent schrieb:
kümmere dich lieber um einen enttäuschten wii user als ihn hier anzugreifen :)

Das war in dem Sinn kein Angriff, hier gings eher darum, dass man das von vielen enttäuschten Wii-Usern täglich hier hört (dass ein paar von denen keine Wii haben, tut nichts zur Sache). Und dann kommt ein neu Registrierter (ein Schelm, wer böses dabei denkt) und postet genau selbiges.

Aber was solls.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, hab nach wie vor Spaß mit meiner Wii.

Besser?? :P

coke501(tm) schrieb:
Das war in dem Sinn kein Angriff, hier gings eher darum, dass man das von vielen enttäuschten Wii-Usern täglich hier hört (dass ein paar von denen keine Wii haben, tut nichts zur Sache). Und dann kommt ein neu Registrierter (ein Schelm, wer böses dabei denkt) und postet genau selbiges.

Aber was solls.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, hab nach wie vor Spaß mit meiner Wii.

Besser?? :P

oberkärntner sind doch schon froh wenn sie fließendes wasser bekommen :P

Darji schrieb:
aha und wo sind all die U3 enigne spiele? Bisher kenn ich keins :P

Denke Sony ha diese für ihr neues MMORPG Projekt gekauft^^

Das ist schon richtig, kannst du dich nicht an E3 2005 errinnern, da gab es auch eine UE3 Demo für die PS3.
Eine Demo Version der UE3 ist sogar bestandteil des DevKits der PS3.

Darji schrieb:
aha und wo sind all die U3 enigne spiele? Bisher kenn ich keins :P

Denke Sony ha diese für ihr neues MMORPG Projekt gekauft^^

na das ist sicher keins (achtung - ps3 second gen überhammer exklusivtitel-pic im anflug)

consolewarsimageay2.jpg

"nur die exklusivtitel zeigen was eine konsole wirklich drauf hat" hrhrhhr ^^

Clouds End schrieb:
Ja k Coke, sag mir mal nen gutes Game bitte, sonst fängt die noch Staub. B(

DBZ: Budokai Tenkaichi 2

Hat zumindest mir viel Spaß gemacht, obwohl ich eigentlich kein wirklicher Freund von Bemus bin.

Ansonsten ist Strikers Charged ganz lustig (und immerhin auch online)

Abgesehen davon, warte ich auch noch. Erstma auf RE4, welches ich in der LastGen verpasst habe, ergo freu ich mich auf die beste Version, und natürlich Super Paper Mario ;)

iimpact schrieb:
Wahrscheinlich schon als du noch an deinem Schnuller genuckelt hast.
:cry: :cry:

OK hat keinen sinn mit dir?

Worum soll es denn in einem richtigen SP modus geben bei einem Spiel, das Unreat Tournament heißt?^^

Ansonsten ich sagte keins von Sony :P

sponk schrieb:
na das ist sicher keins (achtung - ps3 second gen überhammer exklusivtitel-pic im anflug)
[removed pic from quote]
"nur die exklusivtitel zeigen was eine konsole wirklich drauf hat" hrhrhhr ^^

Der war fies, aber lustig ;)

Aber ist es kein Spiel der 3. Generation? - ich mein ... Gundam für die PS3 war doch schon 2. Generation, oder? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom