Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Das wird genau das gleiche nur mit Bots^^iimpact schrieb:Klar ist es primär ein MP Shooter aber es gibt eben auch eine Singleplayer kampagne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird genau das gleiche nur mit Bots^^iimpact schrieb:Klar ist es primär ein MP Shooter aber es gibt eben auch eine Singleplayer kampagne.
Warum sollte man eine Engine überhaupt mögen? Die Engine macht Spiele nicht besser, und nichtmal unbedingt schöner...Clouds End schrieb:Jeder der die Unreal 3 Engine nicht mag is Nintendo Fanboy. B)
Du vielleichtKrogan schrieb:Natürlich lieben wir die UE3-Engine.
Darji schrieb:Das wird genau das gleiche nur mit Bots^^
Krogan schrieb:Natürlich lieben wir die Unreal 3-Engine.
repent schrieb:kümmere dich lieber um einen enttäuschten wii user als ihn hier anzugreifen![]()
Du hast noch nie den SP modus bzw die kampagne von einem UT gespielt oder?^^iimpact schrieb:Sicherlich Darji![]()
Darji schrieb:Du hast noch nie den SP modus bzw die kampagne von einem UT gespielt oder?^^
coke501(tm) schrieb:Das war in dem Sinn kein Angriff, hier gings eher darum, dass man das von vielen enttäuschten Wii-Usern täglich hier hört (dass ein paar von denen keine Wii haben, tut nichts zur Sache). Und dann kommt ein neu Registrierter (ein Schelm, wer böses dabei denkt) und postet genau selbiges.
Aber was solls.
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, hab nach wie vor Spaß mit meiner Wii.
Besser??![]()
Darji schrieb:aha und wo sind all die U3 enigne spiele? Bisher kenn ich keins
Denke Sony ha diese für ihr neues MMORPG Projekt gekauft^^
repent schrieb:oberkärntner sind doch schon froh wenn sie fließendes wasser bekommen![]()
Darji schrieb:aha und wo sind all die U3 enigne spiele? Bisher kenn ich keins
Denke Sony ha diese für ihr neues MMORPG Projekt gekauft^^
Darji schrieb:aha und wo sind all die U3 enigne spiele? Bisher kenn ich keins![]()
repent schrieb:
Clouds End schrieb:Ja k Coke, sag mir mal nen gutes Game bitte, sonst fängt die noch Staub. B(
coke501(tm) schrieb:Oberkärntner haben zumindest das bessere Wasser, wenn es denn mal fließt![]()
![]()
:cry: :cry:iimpact schrieb:Wahrscheinlich schon als du noch an deinem Schnuller genuckelt hast.
sponk schrieb:na das ist sicher keins (achtung - ps3 second gen überhammer exklusivtitel-pic im anflug)
[removed pic from quote]
"nur die exklusivtitel zeigen was eine konsole wirklich drauf hat" hrhrhhr ^^