31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, mich beeindrucken diese Bilder auch nicht, liegt aber auch daran, dass man mittlerweile sowas schon gewohnt und nach den ganzen Grafikmonstern (z.B. Crysis) einen nichts mehr aus der Fassung bringt.

Krogan schrieb:
Hm, mich beeindrucken diese Bilder auch nicht, liegt aber auch daran, dass man mittlerweile sowas schon gewohnt und nach den ganzen Grafikmonstern (z.B. Crysis) einen nichts mehr aus der Fassung bringt.

Meine Rede ... sehe z.B. auch bei einem Drake nicht, was daran sooo bombastisch sein soll (ist ja seit kurzem von einigen hier mal wieder hochgehypt worden :oops:).

So eine Grafik bzw. Animationen erwarte ich von NextGen-Spielen ... alles andere wäre IMO auch ziemlich blöd ;)

jamaica_rum schrieb:
Werde ich haben, danke! :)

BTT
Unreal Tournement

Zum ersten Bild. Warum sehen neuerdings, um genau zu sein seit Gears, die Protagonisten aus wie Neandertahler, Menschenaffen oder Sträflinge aus, kann mir das Mal einer sagen?
Und außerdem, warum wächst dem Typen im ersten Bild Moos auf der Rübe? :lol:
Baummenschen ftl. ;)

weil die typen bullig und böse aussehen sollen. wenn du gegen so außerirdische monster kämpfst willst du doch nicht mit einem john carmack verschnitt kämpfen. der muss muskeln haben und aussehen wie die dümmste sau unter der sonne ^^

anspruch hat in videospielen dieser machart echt einen dreck verloren imo :D

achja@war

mal sehen ob die ps3 das auch hinbekommt :D

Azash schrieb:
Lieben wir nicht alle die UE3-Engine :D ... ;)

screenshot_566212511_1159207398.jpg

Lost_Ody.jpg

bioshock_02.jpg

mass_effect_pc.jpg

Ja ich liebe sie 8-)

Naja es geht ja auch nicht nur um die Grafik, gute Grafik gehört dazu, aber mich hyped eher die Spielbarkeit, die ich zugegebenermaßen nur vermuten kann. ;)

Nach dem coop mode von gears stell ich mir den 4 player coop einfach unfassbar genial vor und deathmatch sollte sowieso über jede Kritik erhaben sein. :)

Sellerie schrieb:
Naja es geht ja auch nicht nur um die Grafik, gute Grafik gehört dazu, aber mich hyped eher die Spielbarkeit, die ich zugegebenermaßen nur vermuten kann. ;)
Nach dem coop mode von gears stell ich mir den 4 player coop einfach unfassbar genial vor und deathmatch sollte sowieso über jede Kritik erhaben sein. :)

Das ist die richtige Gamer-Einstellung :D

ich bin mit 100% sicher das epic meinte das sie grade die erfahrung im singleplayer modus pushen wollen weil sie gemerkt haben das sehr viele UT spieler NIE online spielen.

ich bin mir zu 100% sicher das gelesen zu haben, aber finde grade keine passende quelle.

es wird aber keine klassische story kampagne, das glaube ich auch noch zu wissen. aber auch kein arena-abklappern oder so !

war nicht immer "unreal" das mit der "story" und UT dann das für multi?

btw. das letzte unreal hat megacoole levels und ne geile atmo

Seh ich das richtig?? Ich habe verpasst, wie such Rudi Warnse (aka RuWa aka Zocker), der in seinem Blog lauthals geschrien hat, dass er sich mit solch paranoiden Typen wie uns nicht mehr abgibt, sich hier mal ne Runde lächerlich gemacht hat??

Schande über mich :cry:

repent schrieb:
war nicht immer "unreal" das mit der "story" und UT dann das für multi?
btw. das letzte unreal hat megacoole levels und ne geile atmo

Unreal Tournament 3 soll quasi die Symbiose dieser zwei Spielarten sein ... mal sehen, wie es dann sein wird.

coke501(tm) schrieb:
Seh ich das richtig?? Ich habe verpasst, wie such Rudi Warnse (aka RuWa aka Zocker), der in seinem Blog lauthals geschrien hat, dass er sich mit solch paranoiden Typen wie uns nicht mehr abgibt, sich hier mal ne Runde lächerlich gemacht hat??

Schande über mich :cry:

Ab in die Ecke :x ... ;)

iimpact schrieb:
Und das hat was mit dem Coop zutun gehabt? Von Story hab ich kein Wort verloren.

Vor allem wofür braucht ein coop story? ja das ist mein Ernst :D
Bei Army of Two z.B. würd mir auch ne Schmalspur Story reichen, solange das Gameplay so wird wies in den Trailern aussieht...

Suntiago schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Ja ich liebe sie 8-)
Spätestens nächstes Jahr wird die UE4 gezeigt, die wird sicherlich nicht mehr für Konsole erscheinen, aber auch ein Crysis locker in den Schatten stellen.

Azash schrieb:
Unreal Tournament 3 soll quasi die Symbiose dieser zwei Spielarten sein ... mal sehen, wie es dann sein wird.
ahh :D

fand das letzte unreal geil. sicher kaum story aber vom stil und von den levels her einfach genial :D

dieses wüstenplanet level in dem man eine station verteidigen muss ist mir heute noch in erinnerung. genau wie das raumschiff zum schluss ... genial :D

normales unreal scheint tot, nach dem flop von teil 2

ja da schau her ... macht man eigentlich nicht mehr, aber ich mag die eule grade ... passt auch so schön :

johnson 51 schrieb:
Spätestens nächstes Jahr wird die UE4 gezeigt, die wird sicherlich nicht mehr für Konsole erscheinen, aber auch ein Crysis locker in den Schatten stellen.

orly.jpg

ich glaube auch wenns regnet wird der boden nass ... 1+ 1 = 2 usw. ^^ :rofl: ich bin high ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom