Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krogan schrieb:Hm, mich beeindrucken diese Bilder auch nicht, liegt aber auch daran, dass man mittlerweile sowas schon gewohnt und nach den ganzen Grafikmonstern (z.B. Crysis) einen nichts mehr aus der Fassung bringt.
jamaica_rum schrieb:Werde ich haben, danke!![]()
BTT
Unreal Tournement
Zum ersten Bild. Warum sehen neuerdings, um genau zu sein seit Gears, die Protagonisten aus wie Neandertahler, Menschenaffen oder Sträflinge aus, kann mir das Mal einer sagen?
Und außerdem, warum wächst dem Typen im ersten Bild Moos auf der Rübe?![]()
Baummenschen ftl.![]()
sponk schrieb:weil die typen bullig und böse aussehen sollen. wenn du gegen so außerirdische monster kämpfst willst du doch nicht mit einem john carmack verschnitt kämpfen. der muss muskeln haben und aussehen wie die dümmste sau unter der sonne ^^
Azash schrieb:Lieben wir nicht alle die UE3-Engine...
![]()
gab es bisher immer aber viel story war da nicht^^iimpact schrieb:Und du weißt schon das es auch einen Singleplayer modus gibt oder?
Sellerie schrieb:Naja es geht ja auch nicht nur um die Grafik, gute Grafik gehört dazu, aber mich hyped eher die Spielbarkeit, die ich zugegebenermaßen nur vermuten kann.
Nach dem coop mode von gears stell ich mir den 4 player coop einfach unfassbar genial vor und deathmatch sollte sowieso über jede Kritik erhaben sein.![]()
Darji schrieb:gab es bisher immer aber viel story war da nicht^^
Und nein wir lieben nciht die U3 engine^^
Darji schrieb:gab es bisher immer aber viel story war da nicht^^
Und nein wir lieben nciht die U3 engine^^
repent schrieb:war nicht immer "unreal" das mit der "story" und UT dann das für multi?
btw. das letzte unreal hat megacoole levels und ne geile atmo
coke501(tm) schrieb:Seh ich das richtig?? Ich habe verpasst, wie such Rudi Warnse (aka RuWa aka Zocker), der in seinem Blog lauthals geschrien hat, dass er sich mit solch paranoiden Typen wie uns nicht mehr abgibt, sich hier mal ne Runde lächerlich gemacht hat??
Schande über mich :cry:
war nicht immer "unreal" das mit der "story" und UT dann das für multi?
iimpact schrieb:Und das hat was mit dem Coop zutun gehabt? Von Story hab ich kein Wort verloren.
Spätestens nächstes Jahr wird die UE4 gezeigt, die wird sicherlich nicht mehr für Konsole erscheinen, aber auch ein Crysis locker in den Schatten stellen.Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ja ich liebe sie![]()
ahhAzash schrieb:Unreal Tournament 3 soll quasi die Symbiose dieser zwei Spielarten sein ... mal sehen, wie es dann sein wird.
johnson 51 schrieb:Spätestens nächstes Jahr wird die UE4 gezeigt, die wird sicherlich nicht mehr für Konsole erscheinen, aber auch ein Crysis locker in den Schatten stellen.